thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

07.10.2011 / 9. Tag / Diskussion / Anderson, Fleak, Smith.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dieser funktioniert

Kommentar

Wer spricht denn hier gerade. WEr fragt, wer antwortet. Welches Tape wird hier gerade abgespielt ?

Kommentar

nein,dass nicht aber ich verstehe kein Wort mehr.Das stottert einfach nur so dahin.Hat jemand vielleicht grag schnell einen anderen link zur Hand
        ?

Kommentar

Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
          Wer spricht denn hier gerade. WEr fragt, wer antwortet. Welches Tape wird hier gerade abgespielt ?
          Das ist das Tape von der Verhörung von Murray bei der Polizei, zwei Tage nach dem Tod von MJ.

--------------------------------------------------------------

Dieser Link funktioniert: www.tmz.com

Kommentar

Schade, dass seit ein einigen Tagen keiner der Forums-Moderatoren mehr anwesend ist.
            Wo seid ihr ???
            Verstehe ich nicht, es wäre schön. wenn ihr uns als Begleiter durch´s Forum und gerade durch den Prozess begleitet.
            Wo seid ihr ??? Kein Interesse ???

Kommentar

okay, er funktioniert wieder.

Kommentar

Zitat von JBJ Beitrag anzeigen
                nein,dass nicht aber ich verstehe kein Wort mehr.Das stottert einfach nur so dahin.Hat jemand vielleicht grag schnell einen anderen link zur Hand
                ?

Kommentar

Dieses Intervieuw ist so wichtig, kann bitte jemand wiedergeben was erzählt wurde ?????

Kommentar

In seiner Aussage hier kann Murray sich komischerweise ziemlich genau an die Zeiten erinnern, wann er Michael was an Medis gegeben hat. Später im Krankenhaus konnte er den Ärzten nichts mehr mitteilen, weil er ja keine Uhr dabei hatte...

Edith: speechless, es gibt bestimmt ganz bald das Transkript davon im Internet, das werden wir dann ganz in Ruhe und ganz genau übersetzen!

Kommentar

• Das hab ich grad aus facebook, die Amerikaner haben da einige Sätze aus dem Tape rausgeschrieben. Dieser blöde Lügner!!!!
                      Und zwar folgendes: Dr Murray said "I looked at my watch" in police tape, but hospital doc testified that he told her he didn't have a watch!

Und das :Murray says he gave MJ propofol - everyday for 2 months!
                      Zuletzt geändert von Arwen; 07.10.2011, 23:13.

Kommentar

• Hab ich das richtig rausgehört, Michael hat Murray erzählt, er hätte Propofol auch in Deutschland verabreicht bekommen? (hat er jetzt zwei Mal erwähnt!)

Kommentar

• Ich denke er kennt keine weiteren Ärzte die Michael behandelt haben? Jetzt zählt erauf?
                          Jackie das kursierte schon als Gerücht durchs Forum vor einiger Zeit, das Michael in Deutschland mit Propofol behandelt wurde...
                          Ich weiß ja nicht wie ihr es hört, ich hab ja nur die Stimmlage. Vor zwei Tagen stirbt sein Freund und er rattert dort eine Aussage runter ohne Emotionen, ohne Stimmschwankungen bei der Erinnerung an das was geschehen ist. Er ist sowas von bedacht, andere in den Vordergrund zu stellen, dass macht mich schon wieder sprachlos....
                          Zuletzt geändert von Biggi25; 07.10.2011, 23:22.

Kommentar

• Dr. Adams, Dr. Klein und Dr. Metzer haben Michael angeblich schon mit Schlafmitteln versorgt, aber Michael bat Murray angeblich um Hilfe, weil nichts von den Medis wirken würde!

Kommentar

• Wer führt denn hier das Interview ???
                              Murray antwortet, aber wer stellt die Fragen ??. Jemand von der Police ? oder von der Staatsanwaltschaft.
                              Es wäre schön, wenn sich jemand mal bereit erklärt die Umstände dieser Tonbandaufnahme mal auf zu bröseln !!!
                              Danke vorab Brianna

Kommentar

• Was mich noch interessiert, Frage an unserer med.Fachleute .
                                Wenn Michael von CM fit gespritzt wurde um den Tag zu überstehen, hätte man die Substanzen im Körper finden müssen, oder sind die mit der körperlichen Anstrengung, durch das Training, quasi rausgespült???
                                Hippo, ich hatte nur im Ohr das mal die Sprache darauf kam aber nicht mehr von wem

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X