thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

07.10.2011 / 9. Tag / Diskussion / Anderson, Fleak, Smith.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Amir musste also 911 anrufen, weil Murray die Postleitzahl von Carolwood Drive nicht wusste, aha! Und er hat eigenhändig ununterbrochen CPR gemacht!

Kommentar

• Kommentar

• Irgendein antidot hat er dann gegeben - ich denke, es gibt keines gegen Propofol???

Kommentar

• Ich habs so verstanden das das Antidot fürs Lorazepam war!!!

Kommentar

• Super Forum,
            seit einer Stunde läuft die Wiedergabe von Murrays Vernehmung.

Sehr interessant, keiner der Modi´s ist mit dabei und übersetzt.
            Hab schon fast die Vermutung, hier auch keiner interessiert ist, was Murray aussagt.

Kommentar

• Die Sanis haben dann keinen Schock auf Michaels Herz gegeben, weil Murray sagte, das wäre nicht nötig????
              Oh mann, das Transkript ist wirklich wichtig, wo kriegen wir das her?

Kommentar

• Dabei ist es heute doch besonders interessant, finde ich. Gestern fand ich es ziemlich anstrengend wo die ganzen Medikamente usw. aufgezählt wurden.

Kommentar

• Speechless, Bri kann nicht, leider! Eine richtige Übersetzung folgt, bis jetzt ist immer übersetzt wurden. Aber es geht schlecht in einem laufendem Gespräch. Deshalb gibt es jetzt nur Happen. Im übrigen sitzt der Detektiv der dieses Gespräch aufgezeichnet hat im Zeugenstand

Kommentar

• Mit keinem einzigen Wort erwähnt er all seine Telefonate in der Zeit, wo Murray angeblich ununterbrochen CPR gemacht hat! Er unterschlägt glatt die 1:20 h, in denen er telefoniert hat und NICHTS gemacht hat (außer vielleicht Spuren zu beseitigen).
                    Sogar im Krankenwagen will er weiter Wiederbelebung betrieben haben, bei seinem "Freund" Michael!

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                      Ich habs so verstanden das das Antidot fürs Lorazepam war!!!

Hi Biggi, Flumazenil wird als Antidot bei Lorazepam Überdosierung gern gegeben. Wurde doch, wenn ich da nix durcheinander bringe nachgewiesen, oder?

Lieben Gruß

Hazel

Kommentar

• Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                        Wer führt denn hier das Interview ???
                        Murray antwortet, aber wer stellt die Fragen ??. Jemand von der Police ?
                        oder von der Staatsanwaltschaft.
                        Es wäre schön, wenn sich jemand mal bereit erklärt die Umstände dieser Tonbandaufnahme mal auf zu bröseln !!!
                        Danke vorab Brianna
                        Ich denke, Speechless, das hat der Typ geführt, der da jetzt auf dem Zeugenstuhl sitzt. (?) Also. Kripo /LAPD ===> Ermittlungsbehörde

Kommentar

• Da hatte doch der Sani ihn beobachtet und sich gewundert das er nur telefoniert!!! Seine Freundin hatte doch auch aus dem Krankenwagen nen Anruf gekriegt???

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                            Speechless, Bri kann nicht, leider! Eine richtige Übersetzung folgt, bis jetzt ist immer übersetzt wurden. Aber es geht schlecht in einem laufendem Gespräch. Deshalb gibt es jetzt nur Happen. Im übrigen sitzt der Detektiv der dieses Gespräch aufgezeichnet hat im Zeugenstand
                            Und für diese Happen danke ich aus tiefstem Herzen im Namen aller stillen Mitleser dieses Threads !!!

Kommentar

• ER kann nicht verstehen, warum Michael starb und bestand deshalb auf eine Authopsie!

Kommentar

• Ah, jetzt erzählt er, dass er 3 Tage vor Michaels Tod beschlossen hatte, Michael von Propofol wegzubekommen, das könnte mit seinem Tod zusammenhängen...

Murray wird gefragt, ob Michael damit einverstanden war - Michael sagte nur, dass er schlafen können wolle! Und Murray zählt auf, was er ihm alles statt Propofol gab, damit Michael einschläft.
                                Zuletzt geändert von Jackie2010; 08.10.2011, 00:00.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X