thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

07.10.2011 / 9. Tag / Diskussion / Anderson, Fleak, Smith.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
    Ich denke er kennt keine weiteren Ärzte die Michael behandelt haben? Jetzt zählt erauf?
    Jackie das kursierte schon als Gerücht durchs Forum vor einiger Zeit, das Michael in Deutschland mit Propofol behandelt wurde...
    Ich weiß ja nicht wie ihr es hört, ich hab ja nur die Stimmlage. Vor zwei Tagen stirbt sein Freund und er rattert dort eine Aussage runter ohne Emotionen, ohne Stimmschwankungen bei der Erinnerung an das was geschehen ist. Er ist sowas von bedacht, andere in den Vordergrund zu stellen, dass macht mich schon wieder sprachlos....

Langsam ko... mich das an, dass angeblich jeder Michaels Freund gewesen sein will !
    Ich kann es nicht mehr hören, diese Scheinheiligkeit und Oberflächlichkeit!

Kommentar

• Zitat:
      Sehr interessant, keiner der Modi´s ist mit dabei und übersetzt.
      Hab schon fast die Vermutung, hier auch keiner interessiert ist, was Murray aussagt.
      =======

Die Mods sind ja nicht verpflichtet, uns das hier zu übersetzen, das ist ein Service von Briánna gewesen (sollten wir nicht als selbstverständlich nehemn)

Aber zum zweiten Satz des Zitats: Joooh! Vielleicht ist es "die Macht des Schicksals" oder: Das Schicksal will nicht, dass die Mehrheit der Fans in Deutschland das so genau hören.
      Es diskutiert sich auch viel leichter, wenn das Wissen allgemein nicht so detailliert ist....

Kommentar

• Wat is jetzt denn? Die Anwälte zum Richtertisch, warum das denn?

Es ist doch erst 3 Uhr bei denen, ist jetzt echt Schluss für heute? Ich glaubs nicht,so mitten in der Aufnahme??!!

Kommentar

• CM berichtet, dass er 6 Tage die Woche bei MJ verbracht habe. Außer Sonntags.
          Am 25.06.2009 kam MJ nach Hause
          (diverse Details lasse ich hier weg)
          CM berichtet dass MJ nicht fähig sei auf natürliche Art und Weise Schlaf zu bekommen
          gab MJ in diesen Nächten Medikamente um zu schlafen
          legte MJ Infusion am Bein wegen Austrocknung (Saline)
          MJ nahm oral 1 Valium 10 mg
          CM gab mittels Spritze durch Infusion (wurde hier bereits berichtet, dürfte bekannt sein) Lorazepam 2 mg um 2 Uhr morgens
          gab ihm das Medikament langsam in einem Zeitraum von 2-3 Minuten
          MJ immer noch wach für mehr als eine Stunde
          MJ war am jammern und klagen dass er nicht schlafen könne
          CM gab ihm Medazolam (Versed) 2 mg ebenfalls mittels Sptize durch IV wie beschrieben, gegen 3 Uhr
          MJ immer noch wach
          CM sagte "versuch zu meditieren" , er machte die Musik leiser, die MJ immer hörte
          MJ's Augen schlossen sich gegen 3.20 Uhr
          CM saß dort und beobachtete ihn für ca 10 - 15 Minuten
          Auf Nachfrage der Polizei bezüglich der Zeit sagte CM so etwas wie "ich habe nicht auf meine Uhr geschaut"
          CM froh darüber dass MJ's Augen zugefallen waren, was um diese Zeit super war
          nach 10 Minuten MJ wieder wach
          MJ sagte etwas wie "ich hätte nicht gedacht, dass meditieren wirkt"
          CM animierte MJ das weiter zu versuchen bis ca 4.30 Uhr
          MJ immer noch wach
          MJ am jammern - er könne nicht proben wenn nicht geschlafen - er müsse alles absagen
          ca. gegen 5 Uhr gab CM 2 mg Lorazepam
          MJ immer noch wach - konnte nicht entspannen
          MJ beschwerte sich, er sei nicht zufrieden mit dem was CM tat - er muss schlafen
          CM sagte es wurde langsam hell und MJ ist immer noch wach
          ca. 7.30 Uhr immer noch wach
          CM gab Medazolam 2 mg
          hatte kein Effekt
          CM checkte seine IV Zugang ob alles in Ordnung sei und die Medikamente auch durchliefen
          es war alles in Ordnung
          10 Uhr immer noch wach - immer noch kein Effekt
          MJ wieder am beschweren und jammern
          MJ fragte nach seiner "Milch" = Propofol
          ich weiß dies ist das einzige was mir helfen kann zu schlafen
          Polizei fragte was ist Prop --- CM ein Sedativum auch zur Anästesie genutzt
          MJ am jammern wenn ich nicht schlafe kann ich nicht funktionieren
          MJ übte großen Druck auf CM aus
          verabreicht 25 mg gegen 10.50 Uhr
          verabreicht wie alle anderen Medikamente -- über 3-5 minuten
          MJ sofort weg und eingeschlafen ---
          CM sagt die 25 mg wirken ca 15 minuten
          Polizei fragte wie Monitoring durchgeführt wird? CM sagt mittels pulse oximeter - und gibt ihm sauerstoff jede nacht
          CM sagte er hätte alles gentützt was für ihn verfügbar war
          Polizei fragte was die höchste Dosis gewesen sei die er ihm je (in den ca 2 MOnaten) gegeben habe? CM sagte 50 mg
          Wie oft hat MJ Prop bekommen ? CM sagte jede Nacht
          ausser in den 3 Tagen vor seinem Tod -dort habe er versucht ihn vom Prop zu entwöhnen
          es ist ca. 10.50 Uhr
          CM überwachte MJ
          MJ hat nicht geschnarcht was er normaler weise tat, wenn tief eingeschlafen
          pulse oximeter zeigte Herzfrequenz in den 70 igern
          dann musste CM ins Bad
          kam zurück - bemerkte dass MJ nicht atmete
          checkte pulse oximeter heart rate ca 120 schläge
          Körper war warm - konnte Pulse fühlen
          begann CPR + Mund zu Mund

-------

es geht weiter

Kommentar

• Heute ist doch früher Schluss, weil ein Jury-Mitglied einen Termin hat, den der Richter bewilligen musste. (stand vorhin hier irgendwo)

Am DIENSTAG geht es um 1745 MEZ weiter.

Schönes WE allerseits!

Kommentar

• Aha Montag ist ein Feiertag, deshalb also keine Verhandlung!
              so haben wir einen Tag mehr zum Krafttanken und Luftholen!!

Kommentar

• Wünsche Euch ein erholsames WE

Kommentar

• Feierabend!!! Geht es erst am Dienstag weiter???

Kommentar

• Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                    Super Forum,
                    seit einer Stunde läuft die Wiedergabe von Murrays Vernehmung.

Sehr interessant, keiner der Modi´s ist mit dabei und übersetzt.
                    Hab schon fast die Vermutung, hier auch keiner interessiert ist, was Murray aussagt.

und manch einem scheint es nicht zu interessieren, was hier im Thread geschrieben wurde bevor er reinschaute .....

Gestern 20:05 #57

Wo ist Brianna eigentlich ?? Sie hat immer so schön übersetzt . Schade ..

Kannst du hier nachlesen, Jasmj:

Antwort:
                    http://www.mjackson.net/forum/showth...109#post477109

Kommentar

• CM sah wie MJ's Brust sich hob und senkte
                      schaute zum Telefon
                      CM hatte einige Wochen vorher rausgefunden dass Telefone nicht funktionierten im Haus
                      MJ änderte ständig seine Handy Nummer
                      CM konnte MJ nicht vom Bett herunter bewegen
                      legte eine Hand unter den Rücken von MJ und machte mit CPR weiter, um stabileren Untergrund zu haben
                      CM wusste die genaue Anschrift nicht, nur die Strasse, wie da 911 anrufen
                      rief Amir an und fragte nach Security da er sofortige Hilfe wollte
                      fühlte keinen Puls mehr
                      hob MJ's Beine um Blut ins Herz zu transportieren
                      keiner kam, keiner half
                      griff nach Medikament Flumazenil (Anti-Dot für Benzos) und gab ihm 2 mg durch IV wie die anderen Medikamente auch
                      immer noch keine Atmung
                      rannte zur Küche traf auf jemanden den er "Rose" nannte
                      dann kam Alvarez
                      CM sagte ihm ruf 911
                      CM war immer noch (wie ich bemerken möchte heldenhaft) dabei, CPR und Mund zu Mund zu praktizieren

und da hörte es dann bei mir was diesen Teil angeht auf mit meinen Notizen

habe dann noch gehört wie CM gesagt hat, dass er die Autopsie angeordnet habe .....

-----

zum Teil mit den anderen Ärzten, das war alles sehr verwirrend, weil Murray so einen Slang hat, ich den Mann nicht hören kann wenn er spricht und das alles zwischen den Bericht geplappert wurde, als CM gerade dabei war, vom 25.06 zu berichten. Wie ich anmerken möchte, nicht sehr chronologisch von der Polizei aufgenommen (aber meckern kann man immer leicht).

---------

Kommentar

• Sleepless,
                        ein besonderes Danke an Dich, deine zusammenfassung und übersetzung. Danke und good night

Kommentar

• Es ist sehr nett von Dir, Sleepless, dass Du so spät noch eine Übersetzung hier einstellst.
                          Wollte ich nur mal kurz bemerken, ist schließlich keine Selbstverständlichkeit.......................
                          Thank you so much

Kommentar

• Also irgendwie hat CM doch einiges unterschlagen??? Bzw. weggelassen...
                            Ich hoffe die Jury achtet auch auf sowas, wie einer was erzählt

Kommentar

• ICh bin noch dabei meine NOtizen bezüglich der Ärzte zu sichten und zu schauen ob ich daraus noch einen halbwegs logischen Text zusammen bekomme.

Und wenn ich helfen kann, dann tue ich das gerne.

Aber ich bitte auch für diejenigen die hier etwas gefrustet sind zu berücksichtigen, dass es nicht immer leicht ist, das alles in so kurzer Zeit am besten noch simulaten zu machen. Sind ja alle nur Menschen hier. :-)
                              Zuletzt geändert von Sleepless; 08.10.2011, 00:21.

Kommentar

• CM erwähnte den med begriff 'pulmonary embolism' (... wenn ich mich nicht verhört habe ... blutgerinsel in der lunge, auf die schnelle). Hat jemand mitgekriegt, in welchem zusammenhang/zeitpunkt des 25.6. er genau diesen begriff nannte??

With L.O.V.E. and respect
                                Lg rip.michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X