thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.10. 2011 / 10.Tag / Diskussion /Smith und Rogers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Bernarda Beitrag anzeigen
    Geli, das ist mir alles klar.

    Meine Aussage ist, daß MJ sich sehr wohl selbst Medikamente verabreichen konnte, wenn Murray ihn länger alleine gelassen hat (wovon ich ausgehe).
    Murrays Verteidigung könnte dann wählen, was schlimmer ist. Eine Überdosis oder Vernachlässigung.

    Gruß
    Bernarda

    Tabletten kann Michael nicht genommen haben, da man sie im Blut oder Magen nachgewiesen hätte.
    Außerdem benötigen sie ca. 2 Std. bis sie vom Magen in die Blutbahn gelangen und dort ihre Wirkung entfalten.

    Wenn er sich Propofol injiziert hätte, dann hätte man zumindest an einer Spritze oder woanders seine Fingerabdrücke gefunden.

    Kommentar


    • Meine Güte Ihr Lieben Was habt Ihr durchgemacht....diese Bilder in der früh kamen NICHT SO GUT!!

      Habe ich es jetzt RICHTIG gelesen??? CM schiebt Alles auf Klein??

      Na, ich werd noch lesen und mich mal aufklären....

      Kommentar


      • Die 2. Obudktion wurde durch den Gerichtsmedeziner Rufalo durchgeführt. Rogers und Rufalo haben ihre Obduktionen doch unabhänig von einander durchgeführt. Rufalo hat die Ergebnisse von Rogers bestätgt. Der Gute hatte nur für etwas Verwirrung gesorgt, da er zunächst einen Rechenfehler bei der Bestimmung des Propofols im Magen machte. Dadurch war die Verteidigung glaube ich erst auf die Idee des "Propofol trinken" gekommen und es hatte Reihe von fehlerhaften Presseberichten gegeben was den Propfolgehalt im Magen betraf.
        Die Famile ließ nur eine äußerliche Autopsie durchführen (so zumindest Familienanwalt Oxman). Somit ist diese vollkommen unrelevant.

        In Californien gibt es offensichtlich nur dann die Möglichkeit, dass bei Gericht gezeigte Obduktionsfotos nicht in der Öffentlichkeit zugänglich sind, wenn das nächtste Familienmitglied eine Versiegelung der Fotos beantragt.
        Das ist offensichtlich nicht erfolgt.

        Kommentar


        • am frühen morgen so etwas zu sehen versaut mir den ganzen tag.jetzt bekomm ich dieses bild nicht mehr aus dem kopf.ich versuch mir einzureden,das dies nicht echt ist.vielleicht lässt es sich damit besser umgehen.

          nur gut das ich gestern nciht daheim war,so hab ich das alles nicht richtig mitbekommen.

          Kommentar


          • Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
            Habe ich es jetzt RICHTIG gelesen??? CM schiebt Alles auf Klein??

            Na, ich werd noch lesen und mich mal aufklären....
            ja jetzt wo der gerichtsmediziner die selbstötung ausgeschlossen hat versuchen murrays anwälte es auf klein abzuwälzen.daran werden sie auch scheitern, denn klein war an dem besagten abend ja nicht mit an michaels bett.

            Kommentar


            • Ich hab erst heute früh alles durchgelesen und war ziemlich schockiert über das Foto.
              Das musste doch nun wirklich nicht gezeigt werden!!
              Bei Männern scheint das vollkommen normal zu sein, eigene Fehler auf andere abzuwälzen.War bei mir jedenfalls immer so, mein Mann machte Fehler beim Fenstereinbau usw. und dann waren wir immer schuld, aber auch bei anderen Sachen.
              Klar das Murray jetzt verzweifelt einen anderen Dummen sucht, der Schuld hat, er selber merkt vielleicht endlich mal, was für ein dummes und falsches Zeug er von sich gegeben hat.Ich finde 4 Jahre Haft viel zuwenig, dafür das er Arzt ist, hat er sehr grob fahrlässig gehandelt und das er immer noch behandeln darf ist eigentlich unglaublich.Na ja , Amerika, da wird sowieso alles anders gemacht als bei uns !!
              So weit ich weiss haben einige Ärzte schon gesagt, das man sich Propofol nicht selber spritzen kann, da eine sofortige Wirkung eintritt.

              Kommentar


              • Zitat von bine68 Beitrag anzeigen
                Ich hab erst heute früh alles durchgelesen und war ziemlich schockiert über das Foto.
                Das musste doch nun wirklich nicht gezeigt werden!!
                ...
                Sry ... es tut mir auch weh, wenn ich Michael so da liegen sehe ... lass dich von dem gedanken trösten, dass er keine schmerzen verspürte, als er ging.

                Aber es war zu erwarten, dass nach dem foto vom eröffnungstag noch weitere kommen würden, jeder, der die verhandlungstage mitverfolgt hat, hätte drauf vorbereitet sein (..müssen) ... dass der anblick nicht erspart bleibt.
                Auch während des lfd streams hatte wohl jeder die möglichkeit, sich des bildes zu entziehen .. es wurde klar angekündigt, was kommen würde.
                Soll ja auch kein vorwurf sein, sondern eher die empfehlung, sich bei der nächsten ankündigung für momente zurückzuziehen, wenn man befürchtet, es nur schwer ertragen zu können.
                Aber ich ahne es .. es ist wie bei einem unfall, niemand will wirklich hinschauen .. aber man tut es doch ..
                Btw .. weiss jemand, ob familienmitglieder anwesend waren am 10. oder an den davor liegenden gerichtstagen?

                Hab mir überlegt, warum es nicht einfach genügt hätte, allen an der verhandlung beteiligten die bilder als handouts ausgedruckt zur verfügung zu stellen?
                Da die verhandlung sozusagen weltöffentlich ist, kam denke ich das gericht nicht drumherum, auch diese autopsiefotos (.. und das was evtl. noch kommt) zu zeigen. Das mag für manchen schwer sein .. aber jeder hat die möglichkeit, sich zu entziehen.

                Wenn man übrigens man den körper eines geliebten verstorbenen vor sich liegen sah (bei mir war es meine mum, sie war hübsch angezogen und frisiert) dann verliert der tod irgendwie seinen schrecken, man wird bewusst, dass da nur noch eine hülle liegt, die der tod zurücklässt. Alles was diesen körper zu einem menschen, einer persönlichkeit machte, bleibt in der erinnerung ein leben lang .. sogar der klang der stimme. Da zeigt sich die wahre machtlosigkeit des todes. Er kann ein leben auslöschen, aber niemals die erinnerung an den menschen selbst. Gleich ob derjenige ein guter oder ein böser war.

                Michael hat sooo unendlich viel hinterlassen von sich selbst, hab manchmal das gefühl, er ist mir seit seinem tod näher als vorher. Der klang seiner stimme ist es, die mich am meisten an ihn bindet.
                Sorry, für den ausflug. Der anblick des bildes hinterlässt spuren, ob man will oder nicht.

                With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael

                Kommentar


                • Ich glaube selbst wenn nur dort Bilder zu sehen gewesen wären, irgendwann hätten sie den Weg in die Öffentlichkeit gefunden!!!
                  Ich war zwar auch erst erschrocken wurde aber dann doch ruhig, warum ich weiß es nicht. Vllt. weil das Bild eine Ruhe ausstrahlte? Ich weiß es nicht, es war als ob aller Schmerz vorbei war. Kann es nicht anders ausdrücken. Der Respekt für Michael bleibt und wird meine Erinnerung sein und nicht das Foto!!!

                  Kommentar


                  • Sry, ich poste es mal HIER rein da, so glaube ich der bedarf zum reden ist.....

                    Wie weit darf die Presse gehen? Der Prozess um den Tod von Michael Jackson nimmt immer grusligere Züge an... Der Onlinedienst "TMZ" hat heute ein bisher ungesehenes Bild vom toten King Of Pop veröffentlicht, das den


                    Wie weit darf die Presse gehen? Der Prozess um den Tod von Michael Jackson nimmt immer grusligere Züge an…

                    Der Onlinedienst „TMZ“ hat heute ein bisher ungesehenes Bild vom toten King Of Pop veröffentlicht, das den Star nackt auf auf einer Liege zeigt. Sein Intimbereich wurde mit einem schwarzen Balken versehen.

                    Das Bild, wurde nur Stunden nach Jackson’s Tod aufgenommen und diente offenbar bei einer der Verhandlungen gegen Conrad Murray als Beweisfoto. Neben der Leiche ist das Datum 25. August 2009 zu lesen. Der zuständige Gerichtsmediziner Christopher Rogers spricht aber von einem falschen Datum. Richtig gewesen wäre der 25. Juni 2009.

                    Manchmal fragt man sich wirklich, wann die Pressefreiheit anfängt und wo sie endet. Wie müssen sich Michael’s Kinder fühlen, wenn sie sowas sehen? Wie seine Familie? Muss das sein?

                    Erst am vergangenen Wochenende fand ein Gedenkkonzert zu Ehren von Michael Jackson in Wales statt, reichlich Prominenz und guter Musik.


                    Ganz ehrlich, natürlich gehören die Bilder zum Prozess um auf zu klären und an Hand der Bilder etwas zu klären.
                    Doch macht es Sinn das DIESE BILDER weiter veröffentlicht werden. Es war schon schlimm das Bild von Michael aus dem 1. Prozesstag zusehen.....und das machte die Zeitung Blöd am anderen Tag zur Schlagzeile !
                    Nun Heute war nichts davon in der Blöd....doch was wird noch folgen....

                    Kommentar


                    • Der Rechtsmediziner hat auch klar gesagt, daß sein Gewicht im Normbereich war und er sieht nun wirklich nicht ausgezehrt aus, wie die nette Presse es immer dargestellt hat. Ich fand den Doc Klasse, mit seiner stoischen Art hat er die Verteidigung etwas dumm da stehen lassen.

                      Kommentar


                      • was soll das foto denn beweisen ?......wem nützt es was ?....warum wird es so öffentlich gemacht ?......ich verstehe es nicht....:-(

                        Kommentar


                        • Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                          Sry, ich poste es mal HIER rein da, so glaube ich der bedarf zum reden ist.....

                          Wie weit darf die Presse gehen? Der Prozess um den Tod von Michael Jackson nimmt immer grusligere Züge an... Der Onlinedienst "TMZ" hat heute ein bisher ungesehenes Bild vom toten King Of Pop veröffentlicht, das den


                          [B]Wie weit darf die Presse gehen? Der Prozess um den Tod von Michael Jackson nimmt immer grusligere Züge an…

                          Nun Heute war nichts davon in der Blöd....doch was wird noch folgen....
                          Ich bin angenehm überrascht (bis jetzt!), dass weder B_LD noch B_nte das Foto veröffentlicht haben. Selbst der Bericht in der B_LD war sachlich und entgegen derer bisherigen Art nicht negativ gegenüber Michael. Sollte es tatsächlich einen Wandel geben oder ist es nur eine vorübergehende, kurzweilige Erscheinung? Schön wäre es allemal, aber glauben kann ich es (noch) nicht. Warten wir's ab!

                          Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                          was soll das foto denn beweisen ?......wem nützt es was ?....warum wird es so öffentlich gemacht ?......ich verstehe es nicht....:-(
                          Bei Prozessen dieser Art werden immer Autopsiefotos gezeigt; nur bei Meier, Schulze oder Krause gelangen sie nicht an die Öffentlichkeit. Da Michael jedoch eine "öffentliche" Person war und der Prozess öffentlich gezeigt wird, bleiben für die Öffentlichkeit eben derartige Fotos auch nicht verborgen. Obwohl man es durchaus auch anders hätte machen können! Aber, irgendwann hätte früher oder später ein gewiefter Reporter trotzdem das Foto bekommen und veröffentlicht, weil man damit Kohle machen kann.
                          Zuletzt geändert von Ghosti; 12.10.2011, 10:24.

                          Kommentar


                          • Ich denke, es soll genau das beweisen, was Dreamerdancer beschreibt.

                            Kommentar


                            • das beantwortet aber nicht meine frage......was soll es beweisen ???....wem nützt es ?....für mich beweist es nur, das da ein toter liegt, der am 25.08.09 gestorben ist...(steht ja da)....und jetzt ?......die ganzen ermittlungen sind eine riesen große schlamperei...boah.

                              Kommentar


                              • @Isoon Zitat
                                jetzt wissen wir schon mal das es gar keine überwachungkameras im haus gab,von wegen sie wurden gelöscht .frage mich nur warum mj keine im hause hatte,wenn er doch um sein leben fürchtete.
                                Genau das habe ich auch gedacht. Und wenn er solche angst um sein Leben hatte. Wie so hat er C.M so blind vertraut? Und sich all das Zeug spritzen lassen? Ich verstehe es einfach nicht.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X