CM: Es war -- ich weiss, dass ich auf die Zeit achtete. Ich schaute nach der(m) Sonne(stand). Und es war -- es war -- ich sah 10:30 h. Ich würde sagen ungefähr 10:40 h.
EC: Warum achteten Sie auf die Zeit?
CM: Ich achtete auf die Zeit, seit ich mit seiner Behandlung begann und auf alles, was ich ihm verabreicht hatte bis zu diesem Zeitpunkt, ich wartete auf das Einsetzen der Wirkung ...
Weiter ging es dann mit
DM: Okay. Brauchten Sie dafür weiterre 5 oder 10 Minuten?
CM: Langsam eingeleitet. Langsam eingeleitet, ich würde sagen, 3 bis 5 Minuten.
DM: 3 bis 5?
CM: Ja, weil sich die Wirkung sehr schnell zeigt.
DM: Jetzt sind wir bei etwa 10:50 h.
CM: Ja. Ja, der Effekt zeigt sich schnell. Und die Wirkung hält nur -- hält nur etwa 15 Minuten an.
DS: Okay. Damit sind wir bei ungefähr 10:50 h, 11:00 h.
(S 38)
CM: Hhmm.
DS: Was passierte dann?
CM: Ja nun, er schlief nun, wissen Sie.
DS: Er war eingeschlafen.
CM: Er war nun eingeschlafen.
DS: Okay.
CM: Hhmm
Der Ansinn meiner Frage war der.....
Vergleicht man es mit den Telefonaten......
11.18 Uhr: Murray führte ein Telefonat mit seiner Praxis in Las Vegas. Das Gespräch dauerte 32 Minuten.
11.26 Uhr: Miss Morgan ruft bei Murray an. ( das kann ja schon nicht stimmen !!)
Ein weiteres Telefonat mit Robert Russell, den Murray behandelte.*
11.51 Uhr: Murray ruft Saday Adinie an....diese Anrufe hat CM gemacht, doch CM hat auch WELCHE erhalten
Er schickte SMSen und bekam mehrere. Um 12.03 Uhr und 12.04 Uhr schrieb Murray an eine Person in Texas.*
Murray hatte zwei Handys. Er benutzte beide.
Er benutzte seine Handys am 25. als erstes um 6.31 Uhr, um eine SMS zu verschicken. Bis 19 Uhr vergingen keine 15 Minuten, in denen er nicht SMSen schrieb oder Anrufe tätigte.*
Harry Daliwal bestätigte, dass Murray zwischen 9.23 Uhr und 12.15 Uhr 8 Telefonate führte mit seinem Iphone. 4 Mal rief er jemanden an und 4 Mal wurde er angerufen.
Also hat CM Michael in der Nacht 6 verschiedene Substanzen/Medikamente verabreicht, das letzte um ca. 10.40/11.00... wartet KURZ bis das Medikament wirkt und geht sofort raus um zu telefonieren.....CM tritt dann wohl um 12.00 ins Zimmer......
6 verschiedene Medikamente
ca. 10.40 Propofol um bei 11.00 eingeschlafen
Die Aussage dazu von Murray
CM: Ich überwachte ihn per Monitor und er schlief ein.
DS: 11:00 Uhr, oder später?
CM: Er schlief sehr schnell ein, würde ich sagen. Aber er schnarchte nicht. Normalerweise, wenn er tief schläft, schnarcht er. Ich war ein wenig besorgt, dass er schnell wieder aufwacht….Und wann immer er erwacht, erreicht er seine IV-Seite. (???)
DM: Noch einmal kurz eine Bemerkung nebenbei, weil ich nicht so vertraut damit bin, wird das alles immer so eingeführt über seinen Tropf, oder ist es eher so, dass sie nur eine kleine Dosis injizieren und dann…
CM: Du setzt eine kleine Injektion, um ihn zum Schlafen zu bringen und dann versuchst du den Tropf langsam einzustellen.
Ferner....
Ich überwachte ihn und saß lange genug dabei, um ein gutes Gefühl zu haben. Dann musste ich ins Bad, um zu pinkeln und seinen Urin zu überprüfen, der über nacht gesammelt wurde.
Dann kam ich zurück, und er atmete nicht mehr.. Ich sah auf den Pulsmesser, seine Herzfrequenz war bei 122 Schlägen.
DM: Lassen sie uns zurückgehen. Ich weiß, das haus ist riesig. Ich weiß nicht, wo das Badezimmer ist. Wie lange man bis zum Badezimmer unterwegs ist.
CM: Ich verließ seine Bettseite ging durch einen Ankleideraum und dann in den dritten Bereich, wo die Badezimmer sind und ich pinkeln konnte.
DM: Okay. Also ein paar Minuten, die sie weg waren?
CM: Ja, ich würde sagen, 2 Min.
DM: 2 Min. Okay
CM: Ja
DM: Sie hatten den Eindruck, dass er nicht atmete und sein Puls war hoch?
11.18 das erste Telefonat.....
Michael war ALLEINE ca. 45 Minuten
Hier stimmt GARNICHTS!!
Es stimmt schon etwas bei den Anrufen nicht, vll. auch bei der Vergabe des Propofols....
Und mal angenommen Murray war in dem Zimmer, wo Michael mit den Tod ringt.....
CM geht noch auf die Toilette um...
Kommentar