thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.10. 2011 / 10.Tag / Diskussion /Smith und Rogers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
    Ein Tänzer, der sein Leben lang getanzt hat und sich monatelang fast täglich für eine Show tänzerisch vorbereitet , einen untrainierten Körper zu unterstellen, tut mir leid, ist lächerlich, genauso , wie , er war ja so dünn, er kann das nicht schaffen. Ihr scheint alle keine Profitänzer und deren Konstitution zu kennen, ich kenne aber sehr viele, und die sehen oftmals genau so aus wie Michael, feingliedrig ,sehr schlank, Sehnen Knochen, Muskeln, sind die auch alle krank und zu schwach?. Langsam gebe ich es auf hier. Hat keinen Sinn, glaubt was ihr wollt,dann sind meine Tänzerfreunde eben auch alle krank.Laut Obduktion war Michael bis auf unwesentliche Einschränkungen nicht krank, wenn ihr dem Rechtsmediziner nicht glaubt, dann eben nicht.

Würde mich nicht wundern, wenn die Staatsanwaltschaft, die Anklage auf Totschlag ändert, nur so ein Gedanke von mir

Michael war weder physisch noch psychisch in der Verfassung 50 !!! Konzerte am Stück leisten zu können !
    Das wußte und spürte er selbst sehr genau !
    Es war ihm ebenfalls bewußt, dass er für die Tour zu leicht ist und unbedingt an Gewicht zulegen muß !

Seine diesbezüglichen Sorgen und Ängste teilte er mit vielen, denen gegenüber er sich öffnete.

Schließlich hatte er auch viel zu viel durchmachen müssen und zu lange pausiert, was nicht ohne Spuren zu hinterlassen an ihm vorbei gegangen sein kann.
    Seine Konstitution war längst nicht mehr die, die er noch 1997 (vor 12 Jahren !) hatte !

Und vorallem: Du kannst und willst doch wohl nicht deine "Tänzerfreunde" mit den Leistungen, dem Niveau und den Erwartungshaltungen eines Michael Jackson vergleichen ?!
    Zuletzt geändert von geli2709; 12.10.2011, 20:37.

Kommentar

• Steinberg bestätigt 6 Medikament ....Keines davon wurde von CM erwähnt....

Unentschuldbar sagte Dr. Steinberg das CM keine Herzdruckmassage konnte... machte als Michael aufgehört hat zu atmen
      Zuletzt geändert von TrueCrypt; 12.10.2011, 18:52.

Kommentar

• TrueCrypt,

bin ich so schlecht im Umsetzen meiner Gedanken ,oder wie soll ich das verstehen???

Michael mag sich im Moment seines Todes noch im gesunden Bereich befunden haben!
        Ich rede größenteils von seinem möglichen körperlichen Zustand WÄHREND !!!!!!!! bzw. NACH !!!!!!!! den Konzerten.
        Nicht jeder nimmt bei körperlichen Aktivitäten ab, aber bei Michael ist es nun mal eine bewiesene Tatsache, dass er auf Touren weniger trinkt und weniger isst .
        Ich denke da weiter und stelle mir vor, wie der gertenschlanke/ dünne/magere Michael da noch wo was abnehmen kann, ohne dass es gesundheitsgefährdend hätte sein können.
        Ist es denn so schwer zu verstehen, was ich sagen will ?
        Außerdem hatte ich mit meinem letzten Beitrag dieses Thema beendet, hättest du es nicht wieder eröffnet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X