Und ich werde mir Morgen SAT1 Frühstücksfernsehen mit diesem aufgeplatzten Wellensittich Weischenberg antun,sollte die Alte respektlos sein und wieder alles süffisant umdrehen, diese Dr*ckschleuder, dann bekommen die was von mir an ihre fb Wand gepostet und eine E-mail hinterher.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
11.10. 2011 / 10.Tag / Diskussion /Smith und Rogers
Einklappen
X
-
Wenn ich mir die durchschnittliche Bevölkerung in den Staaten und übrigens auch hier so ansehe, übergewichtig und vollgefressen, dann muß ein sehr schlanker MJ denen wie ein "Skelett" vorkommen. Kinderärzte sagen schon, daß ein normalgewichtiges Kind hierzulande oftmals schon die Ausnahme ist, es gibt einfach schon zu viele fette Kinder. Ist zwar OT, ist mir aber gerade so durch den Kopf gegangen.
Und ich werde mir Morgen SAT1 Frühstücksfernsehen mit diesem aufgeplatzten Wellensittich Weischenberg antun,sollte die Alte respektlos sein und wieder alles süffisant umdrehen, diese Dr*ckschleuder, dann bekommen die was von mir an ihre fb Wand gepostet und eine E-mail hinterher.
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenLord have mercy! Flanagan u. der Doktor im Doppelpack ist zuviel für mich
Kommentar
-
W: Nach Konsultationen mit anderen Fachärzten: Totschlag-Verdacht?
R: Ja.
Zwei Beruhigungsmittel (Benzodiapam) wareb MJ gegeben worden. Hinzu kam das Propofol.
Die Kombination der beiden Beruhigungsmittel mit Propofol verstärkt die Gefahr eines Atemstillstandes.
Todesursache war daher eine akute Propofolvergiftung. Die beiden Beruhigungsmittel haben zu diesem Zustand beigetragen.
das war's für Murray,und soll auch endgültig für den ganzen Prozess sein.
Kommentar
-
... und Michael kann sich nicht selbst Propofol gegeben haben, es war eine "andere Person" und lt. Murrays eigener Aussage, war er die ganze Zeit allein mit Michael im Schlafzimmer!
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenWenn ich mir die durchschnittliche Bevölkerung in den Staaten und übrigens auch hier so ansehe, übergewichtig und vollgefressen, dann muß ein sehr schlanker MJ denen wie ein "Skelett" vorkommen. Kinderärzte sagen schon, daß ein normalgewichtiges Kind hierzulande oftmals schon die Ausnahme ist, es gibt einfach schon zu viele fette Kinder. Ist zwar OT, ist mir aber gerade so durch den Kopf gegangen.
Kommentar
-
Erst versucht Flanagan, den Doc mit Rechenaufgaben (mg im Verhältnis zu ml) kirre zu machen. Dann will er Dr. Rogers suggerierren, dass Murray 15 - 20 min auf Michael aufgepasst hat und DANACH erst die Komplikationen bei Michael
durch das verabreichte Propofol auftraten, nämlich dann, als Murray aufs Klo gegangen ist. Und Propofol wirkt ja sofort,
also können die Komplikationen NICHT durch das Propofol aufgetreten sein (weil Murray Michael ja nur eine geringe Menge Propofol verabreicht hatte), dass will er dem Doc jetzt einreden...
Kommentar
-
pastor hat dem einspruch aber stattgegeben.
er hat den zeugen eben gebeten, lauter zu sprechen
mann, der nuschelt sich aber wirklich wat zurecht
Kommentar
-
Der bereitet mir sogar körperliches Unbehagen, kann ja nur nach Stimmlage gehen!!! Dieser Rogers, ist verdammt unsicher, hinterläßt zumindest bei mir einen keinen guten Eindruck. Er sieht wie in die Enge gedrückt aus!!!
Kommentar
-
Er will nur korrekt antworten, wühlt in seinen Unterlagen und antwortet zögerlich - ich finds gut, denn Flanagan wirkt mitunter auch leicht genervt von ihm!
Flanagan reitet jetzt auf der dunklen Flüssigkeit rum, die in Michaels Magen gefunden wurde, alles nur zum unsicher machen, was wäre wenn usw. ich finds einfach nur Veschleierungs- und Verwirrungstaktik!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar