thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.10. 2011 / 10.Tag / Diskussion /Smith und Rogers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachdem ich das Foto nun auch auf tmz entdeckt habe, musste ich mir jetzt erst mal den Earth Song anschauen. So will ich Michael in Erinnerung behalten.
    Danke nochmal an alle , die hier fleissig mitschreiben!

Ich verabschiede mich für heute!

Kommentar

• ... ich bin auch raus! Kann nichts mehr aufnehmen ...
      Earth Song ... ist eine gute idee ... werd ich auch machen!

Lg rip.michael

Kommentar

• Bin auch raus, für die nächsten 3 Wochen seit bitte meine Augen und Ohren
        Bleibt standhaft, Michael verdient Gerechtigkeit, in diesem Sinne bis bald....

Kommentar

• nicht nur wir sind genervt

Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 12.10.2011, 00:36.

Kommentar

• Egal ob der schwarze Mageninhalt untersucht wurde oder auch nicht, ich denke, dieser Artikel erklärt sehr genau, warum Michael in der Abwesenheit Murrays weder etwas geschluckt (Pillen) noch irgendwas selbst injiziert haben kann:

Zuletzt geändert von geli2709; 12.10.2011, 01:05.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
              Egal ob der schwarze Mageninhalt untersucht wurde oder auch nicht, ich denke, dieser Artikel erklärt sehr genau, warum Michael in der Abwesenheit Murrays weder etwas geschluckt (Pillen) noch irgendwas selbst injiziert haben kann:

http://lawmedconsultant.com/2575/tox...laughter-trial
              die Seite lässt sich leider nicht aufrufen es erscheint The page you requested could not be found.

Kommentar

• Bei mir klappt es.

Vielleicht den kompletten Link kopieren und einfügen?:

http://lawmedconsultant.com/2575/toxicology-in-the-michael-jackson-manslaughter-trial

Kommentar

• Zitat von KatharineJ Beitrag anzeigen
                  die Seite lässt sich leider nicht aufrufen es erscheint The page you requested could not be found.

Ich habe den Link noch einmal überprüft und erneuert, jetzt müßte er funktionieren.

Hier hatte ich den kompletten Artikel bereits gepostet: http://www.mjackson.net/forum/showth...478033/Beitrag 116
                  Zuletzt geändert von geli2709; 12.10.2011, 01:17.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                    Ich habe den Link noch einmal überprüft und erneuert, jetzt müßte er funktionieren.
                    Danke --- jetzt hat es geklappt

Kommentar

• paris hat keinerlei accounte,bei twitter nicht yahoo nicht msn nicht und auch nicht woanders, das hat sie und ihre cousine auf einem youtubevideo per texttafel selbst gezeigt und vor fakeprofilen gewarnt.zudem finde ich auch das sie das autopsiefoto nicht der öffentlichkeit zeigen sollten,man hätte die kamera ja wegdrehen können.andererseits würden dann wieder diskusionen kommen,wieso die das bild nicht gezeigt haben und spekulieren ob mj noch am leben ist und seinen tod nur gefaked hat.egal wie mans macht ist es falsch und immer ist einer unzufrieden.

Kommentar

• Nun ja, der Rechtsmediziner sagte, daß er es für unwahrscheinlich hält, daß MJ in nur 2 Minuten in der Lage gewesen wäre, sich selbst Propofol zu injizieren.
                        Hierbei geht er davon aus, daß die Zeitangaben von Murray richtig sind.

Wir wissen aber auch, daß Murray lange Telefonate geführt hat. War er während dieser Telefonate in MJ's Schlafzimmer, also in dem Raum, in dem MJ verzweifelt versuchte einzuschlafen?

Oder war es nicht eher so, daß Murray MJ viel länger alleine gelassen hat (wovon ich ziemlich überzeugt bin) ?
                        Und wenn Murray MJ viel länger allein gelassen hat, dann hatte MJ sehr wohl die Möglichkeit, sich selbst Propofol zu injizieren, oder auch Lorazepam zu schlucken.

Nun hat Murray aber nur diese 2 Minuten Abwesenheit angegeben, um darzustellen, daß er MJ überwacht hat.
                        Ich bezweifle stark, daß er nur diese 2 Minuten abwesend war.
                        Wenn er, Murray, das zugeben würde, dann stände er zwar wegen fehlender Überwachung eines narkotisierten Patienten schlecht da, aber die zeitliche Möglichkeit einer Selbsteinnahme durch MJ wäre gegeben.

Was wäre nun schlimmer?
                        Mal sehen, ob die Verteidigung die Aussage von Murray zum zeitlichen Ablauf ändert.

Wenn Murray nichts geglaubt wird, warum dann ausgerechnet diese 2 Minuten?

Gruß
                        Bernarda

Kommentar

• @ Bernarda

Selbst in diesem Fall bleibt es bei Murrays Schuld und Fahrlässigkeit als Ursache für Michaels Tod, denn er hätte Michael niemals ohne Überwachung allein lassen dürfen, erst recht nicht, wenn er von einer Abhängigkeit ausgeht und möglicherweise eine solche vorliegt.
                          Darüberhinaus hätte er dafür sorgen müssen, dass keine Medikamente für den Patienten/Abhängigen erreichbar sind!!

Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Murray auf alle Fälle Michael länger als 2 min. allein ließ und seine diesbezügliche Angabe vermutlich aus Gründen des Selbstschutzes mächtig "geflunkert" ist.
                          Er gab ja auch an, auf Toilette gegangen zu sein, um sich zu erleichtern und Michaels Urin zu untersuchen.
                          Da die Toilette nicht gerade um die Ecke war, wäre das gar nicht in 2 min. zu schaffen gewesen.
                          Auch glaube ich, dass er während seiner vielen Telefonate Michael außer Kontrolle ließ.
                          Zuletzt geändert von geli2709; 12.10.2011, 02:07.

Kommentar

• Dr. Rogers hat es noch einmal wiederholt:

F:you did not examine the stomach content for lorazepam? / Mageninhalt nicht auf Lorazepam untersucht?
                            R:yes/Ja

F:not the urine for lorazepam/den Urin nicht auf Lorazepam?

F:but for metazelam?/Aber auf Metazelam?

Auch bei

steht: "The coroner’s office did not test the gastric contents for an actual level of lorazepam"

Das Gerichtsmediziner-Büro hat den Mageninhalt nicht auf einen vorhandenen Lorazepam-Level getestet.

und die Begründung folgt auch in dem Text

"The coroner’s office did not test the gastric contents for an actual level of lorazepam, since the blood results which showed a low amount of lorazepam, any amount in the stomach would be irrelevant to the cause of death."

Das Gerichtsmediziner-Büro hat den Mageninhalt nicht auf einen vorhandenen Lorazepam-Level getestet, weil die Blutwerte eine geringe Menge Lorazepam aufwiesen, und jede Menge im Magen bezüglich der Todesursache irrelevant wäre.

Klar, denn was noch im Magen ist, ist noch nicht im Blut und kann noch keinen Einfluss haben.
                            Zuletzt geändert von Lacoeur; 12.10.2011, 01:39.

Kommentar

• Geli, das ist mir alles klar.

Meine Aussage ist, daß MJ sich sehr wohl selbst Medikamente verabreichen konnte, wenn Murray ihn länger alleine gelassen hat (wovon ich ausgehe).
                              Murrays Verteidigung könnte dann wählen, was schlimmer ist. Eine Überdosis oder Vernachlässigung.

Gruß
                              Bernarda

Kommentar

• jetzt wissen wir schon mal das es gar keine überwachungkameras im haus gab,von wegen sie wurden gelöscht .frage mich nur warum mj keine im hause hatte,wenn er doch um sein leben fürchtete.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X