thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.10. 2011 / 11.Tag / Diskussion / Steinberg, Kamangar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dr.steinberg lässt sich in keiner weise beeinflussen.er hängt sich nur allein an die aussage vom CM.das ist sehr gut.michael sollte heute hier sein.diese aussage ist schmerzhaft.aber murray sieht sehr fertig aus.ob er jetzt endlich schnallt,das es das für ihn war?manchmal hab ich den eindruck,er will ausbrechen,sagen was los ist.

Kommentar

• Steinberg hat in seiner gesamten Ausführung die große Tragik über Michaels Tod auch für die Jury sehr anschaulich dargestellt. Danke Dr Steinberg für jedes gesagte Wort
      Er hat auch die Wichtigkeit und große Verantwortung eines Kardiologen sehr gut erklärt.

Pause, ich geh mal ein bißchen frische Luft schnappen. Bis gleich.................

Kommentar

• ^^^^

Herr Doktor Steinberg greift jetzt in seine Brusttasche, holt den Kopfhörer raus, schaltet den MP3Player ein und hört sich erstmal Michael an.

Kommentar

• so nun ist lunch angesagt.und für mich ende.leider.muss morgen früh wieder raus und penne halb 11 schon.nächste woche sind ferien,da werd ich länger schauen.wünsch euch ncoh "spass" mit dem dr.

Kommentar

• Murray........du hast ihn einfach sterben lassen.....einfach so...........

Danke Dr. Steinberg !!!

Kommentar

• manchmal hab ich den eindruck,er will ausbrechen,sagen was los ist.
              Den Eindruck habe ich auch. Er hält die Hände vors Gesicht und will vllt endlich die Wahrheit sagen, soll er es doch endlich tun!!!

Kommentar

• ich glaube, Dr. Steinberg hat nun eine große Fangemeinde

Kommentar

• Dr. Steinberg kommt für mich gleich nach T.Mesereau....

Kommentar

• "THIS IS IT" for you CM.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                      ^^^^

Herr Doktor Steinberg greift jetzt in seine Brusttasche, holt den Kopfhörer raus, schaltet den MP3Player ein und hört sich erstmal Michael an.
                      war schon die ganze Zeit mein Gedanke, ist er einer von uns??????

SORRY aber ein bißchen Spass muß sein.

Kommentar

• Na ja, man soll den Tag nie vor dem Abend loben....

---------

Aber diese Befragung ist ja schon eher ein Schlagabtausch....aus Flanagans Sicht betrachtet...

Ich wär fast vom Stuhl gefallen, als Flanagan so etwas sagte wie "es wäre schön gewesen, wenn Überwachungskameras im Haus gewesen wären" und Steinberg so etwas entgegnet wie "nun es wäre schön gewesen, wenn CM seinen Patienten überwacht und Aufzeichnungen gemacht hätte".....

Kommentar

• Mein Eindruck ist, daß Steinberg absolut empört ist über CM und alles, was dieser - als Mediziner und Berufskollege - getan bzw. nicht getan hat.

Kommentar

• So, Kopf ne Runde aus´m Fenster gehalten. Alles wieder klar im Gehirn.
                            Ja, es wäre schön gewesen, wenn CM Michael überwacht hätte.
                            Wenn man es mal recht betrachtet, entschuldigt bitte den nachfolgenden Satz, dann hat Murray ihn schlicht und ergreifend verrecken lassen....................

Kommentar

• Man merkt an seinem verschmitzten Lächeln "Meine Fresse...glaubt ihr echt CM ist noch zu retten...der sitzt doch schon mit einem Fuß im Kittchen..und MJ is geil...da könnt ihr nix machen!"...
                              Der denkt sich glaub ich nur:
                              Yeah......

Kommentar

• wg. der Patientenaufzeichnung die Murray eigentl. f. Michael hätte führen müssen:
                                Flan. fragt , ob man das bräuchte, wenn man nur einen einzigen Patienten habe, den man 15 Std. am Tag sehe.
                                Sternberg: Nun CM hatte einen einzigen Patienten u. er konnte sich nicht erinnern an das was in jener Nacht geschah...demnach JA, sie waren nötig.

@pearl
                                ja, ich denke Sternberg kämpft für Gerechtigkeit und um die Ehre all der anständigen Ärzte, die es ja auch gibt.
                                Zuletzt geändert von Christine3110; 12.10.2011, 21:13.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X