thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
12.10. 2011 / 11.Tag / Diskussion / Steinberg, Kamangar
Einklappen
X
-
Dr. Kamanger sagt: C.P.R. bringt nur dann etwas, wenn man es mit beiden Händen macht, wenn ich es richtig verstanden habe.
Und CM hat ja nur mit einer Hand gedrückt, weil er die andere unter dem Körper von Michael hatte.
...und es werden immer mehr Fehler von diesem CMZuletzt geändert von universe; 13.10.2011, 00:03.
Kommentar
-
... interessantes mienenspiel von Dr Sleep ... fällt mir grad so auf ... wenn am ende einer erklärung ankommt, macht er runde augen, legt die stirn in falten und zieht die mundwinkel extrem nach unten .... puh .. er gibt sehr ausführliche erklärungen ab ... richtiger redeschwall und eine fülle von info, die kaum zu erfassen ist ... allerdings scheint mir dieser zeuge sehr kompetent auf seinem fachgebiet zu sein, auch einer, dem keiner der CM-verteidiger ein x für ein u wird vormachen können.
Dr Sleep hat mit sicherheit schon die doppelt wortanzahl von sich gegeben, als Mr Langsamsprech von gestern.
Aber auch sein tenor bis zur pause: keine anwendung von Propofol ohne entsprechendes überwachungsequipment, möglichkeit der künstlichen beatmung und, wie zuletzt ausgeführt, die richtige, wirkungsvolle ausführung einer CPR.
Sry für die zum teil nicht zur 'sachlichkeit' gehörenden beobachtungen. Sooooooviel info am nachmittag (PT) ... das ist eine echte herausforderung an die jury, richter usw.
Wär isch pöse und platt würd ich sagen: Dr Sleep quatscht alle in grund und boden ..
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Kommentar
-
WIE zum Geier will die Verteidigung ihren CM da noch raushauen können. Sämtliche Fachleute bestätigen, dass extreme Fehler begangen wurden von CM . Ist Dr. CM wirklich Arzt? Mir kommt es langsam so vor, dass er seinen Dr.-Titel im Lotto gewonnen hat oder von einem Ghostwriter hat schreiben lassen. Soviel Dummheit ist doch einfach unfassbar!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenEs war doch anders: Michael wollte sie nicht abschließen und er verweigerte Murray die Freigabe seiner medezin. Daten,
So zumindest geht es aus der Mail von Murray an die Versicherung hervor.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ja, aber nur, weil er glaubte bzw. der Meinung war, eine solche Versicherung bereits laufen bzw. abgeschlossen zu haben !
(wahrscheinlich hatte ihm das jemand weis gemacht!!!)
Das erfährt man, wenn man das Protokoll von Murrays Aussage (LAPD) vollständig liest !
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenWIE zum Geier will die Verteidigung ihren CM da noch raushauen können. Sämtliche Fachleute bestätigen, dass extreme Fehler begangen wurden von CM . Ist Dr. CM wirklich Arzt? Mir kommt es langsam so vor, dass er seinen Dr.-Titel im Lotto gewonnen hat oder von einem Ghostwriter hat schreiben lassen. Soviel Dummheit ist doch einfach unfassbar!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Eva Beitrag anzeigen@rip: was ist denn deine Interpretation des Mienenspiels des Fachmanns?
Sorry, habe ich jetzt erst gelesen: Das ist deine Interpretation des Mienenspiels vom Fachmann.
Damit du dich nicht am ende an meinem unqualifizierten beitrag festbeisst, werd ich ihn wieder raushauen .. oder doch nicht?? Egal.
Der mann sagt was sache ist, das ist wichtig ... und Murray's a....wasser dürfte mittlerweile siedetemperatur angenommen haben.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Schlafstörungen können viele Ursachen haben. Es gibt auch sekundäre Umstände, die eine Schlafstörung auslösen können. Wie z. B. physische Ursachen, aber auch psychische Hintergründe, Medikation eines Patienten und die Historie dazu, oder auch Missbrauch von Substanzen. Es ist sehr wichtig all dies zu analysieren, wovon er nicht ausgeht oder nicht erkennen kann, dass dies von CM durchgeführt wurde.
Dr. Kamangar berichtet über die verschiedenen Arten von Schlafstörungen. Es kann um Einschlafstörungen gehen, es gibt Patienten die nicht durchschlafen können und immer wieder aufwachen und solche die sehr früh aufwachen.
Um eine Diagnose treffen zu können, muss man viele Faktoren durchgehen, die als Ursache oder Begünstigend für eine Schlafstörung dienen können. Man sollte so etwas wie ein Schlaftagebuch aufnehmen, um ihre Gewohnheiten aufzunehmen.
Patienten mit Herzproblemen können Schlafstörugen haben, Patienten mit Diabetes, Patienten mit Asthma, Patienten mit Blasenschwäche/problemen, das Restless-Legs-Syndrom....uuuuund so weiter.
Kommentar
-
Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigenDie Ärzte wissen alle, was, wann, wie, zu tun ist, nur Murray wußte es nicht, es ist nicht zu fassen. Er sitzt da als ob ihn das alles nichts angeht, als ob dort irgendein Fall verhandelt wird, ich verstehe diesen Menschen nicht.
Kommentar
-
So, ich bin weg. Mich nerven die endlosen Ausführungen. Man könnte das auch alles kürzer fassen. Ich finde das sehr übertrieben und anstrengend. Mir kommt es so vor, als würde Kamangar schon 5 Stunden lang reden. Wenn dann auch noch die Verteidigung mit ihren diffusen und langatmigen Befragungen loslegt, dann falle ich in komatöse Zustände...
Daher wünsche ich euch allen jetzt schon mal eine gute Nacht.
Kommentar
-
ja, der Sleep-Doktor sagt, was Sache ist und er referiert ausführlichst über mögliche ursachen von Schlaflosigkeit und deren therapie.
und ich sitze hier und kann nur immer wieder denken "Wie würde man sich das alles nun auf Michael und von Michael angewendet vorzustellen haben?"
Extrem wird einem bewusst, dass das doch alles für Michael gar nicht in Frage kommen KONNTE!
Setzte er einen Fuß vor die Haustür, gab es entweder Paparazzis oder Fans, die ihn verfolgten. Wie hätte Michael jemals irgendeine kontinuierliche Behandlung außerhalb seines Hauses beginnen und zu Ende bringen sollen!
Wie sich einem Institut, einem Sleep-Doktor usw. anvertrauen, wenn er schon Erfahrungen gemacht hatte, wie Menschen, denen er vertraut hatte, ihn verraten hatten und ihr Wissen gewinnbringend verkauften..... und weltweit griffen die Menschen diesen Verrat begierig auf, weil ihre Neugier und ihr Interesse niemals zu sättigen war.
Oder, wenn sie ihr wissen nicht der Presse verkauften, es sogar an Michael "zurückverkauften" und daraus Gewinn schlugen.
Nein, auf Michael Jackson war das, was der nette Sleep-Doktor da so zuversichtlich aufzählte, alles kein begehbarer Weg.... kontte kein begehbarer Weg sein, weil er keinerlei Vertrauensbasis mehr aufbauen konnte.
Michael war in dieser Hinsicht so arm, wie wahrscheinlich kaum ein anderer Mensch. Und das ist eine Tragödie.... seine Tragödie.
Es scheint, erZuletzt geändert von Hippolytos; 13.10.2011, 01:04.
Kommentar
-
Ich denke, die traurigen Ursachen für Michaels Schlafstörungen kennen wir alle zur Genüge !
Leider waren diese konstant und wären auch nach einer möglichen und entsprechenden Behandlung/Therapie nicht versiegt, sie hätten weiterhin auf ihn eingewirkt und ihn und sein Bewußtsein/seine Psyche fortlaufend auf negative/destruktive Weise schwer belastet und beeinflusst.
Sicher wird Michael diese aussichtslose Alternative gleichfalls bewußt gewesen sein.Zuletzt geändert von geli2709; 13.10.2011, 02:05.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar