in Euren so schön in Teamwork übersetzten Text ( IV CM ) gibt es eine Stelle im Text wo CM aussagt das Er Michael etwas zur Hydratation gibt.....das schliesst das dehydrieren aus....
Wassermoleküle werden angelagert im Körper, die dehydrierung spaltet das Wassermolekül wenn Chemie im Körper gelangt....naja vereinfacht ausgedrückt ...
Bin mir nicht sicher aber Steinberg sagte gestern etwas in der Art, erwähnte auch Ionen....
Meine Güte ......WO lest Ihr das denn??Annahme das Flan jetzt sagt/beweisen will Michael gab sich Propofol selbst?? Klingt es nicht das auch das Schwachsinn ist
Ich weiß ja nicht wohin mit meinen Gedanken. Doch es geht ja beileibe nicht das das trinken ad acta gelegt wird und dann holen Wir den nächsten BRÜLLER raus....nie nicht....
Ich gehe ja mit Euren Gedanken konform das als nächstes Flan sich was einfallen lassen muss.
Damit würde Er sich aber lächerlich machen auf Lebzeiten ( Michael spritzt sich sebst Propofol ) !!
Flan würde nur einmal mehr aufzeigen das CM Nicht nur für 2 Minuten Pipi machte
Nein Flan würde auch aufzeigen das ER nichts verschlossen hat an Medikamenten und das wäre auch fahrlässige Tötung
Flan wenn Er was im Ärmel hat ( was ich nicht glaube ) wird es sagen ....es wird aber NICHTS nutzen...
CM ist unfähig gewesen und das haben schon mehr als 2 Leute ausgesagt...
Kommentar