thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.10. 2011 / 11.Tag / Diskussion / Steinberg, Kamangar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ rip.

in Euren so schön in Teamwork übersetzten Text ( IV CM ) gibt es eine Stelle im Text wo CM aussagt das Er Michael etwas zur Hydratation gibt.....das schliesst das dehydrieren aus....

Wassermoleküle werden angelagert im Körper, die dehydrierung spaltet das Wassermolekül wenn Chemie im Körper gelangt....naja vereinfacht ausgedrückt ...

Bin mir nicht sicher aber Steinberg sagte gestern etwas in der Art, erwähnte auch Ionen....

Meine Güte ......WO lest Ihr das denn??Annahme das Flan jetzt sagt/beweisen will Michael gab sich Propofol selbst?? Klingt es nicht das auch das Schwachsinn ist
    Ich weiß ja nicht wohin mit meinen Gedanken. Doch es geht ja beileibe nicht das das trinken ad acta gelegt wird und dann holen Wir den nächsten BRÜLLER raus....nie nicht....

Ich gehe ja mit Euren Gedanken konform das als nächstes Flan sich was einfallen lassen muss.
    Damit würde Er sich aber lächerlich machen auf Lebzeiten ( Michael spritzt sich sebst Propofol ) !!
    Flan würde nur einmal mehr aufzeigen das CM Nicht nur für 2 Minuten Pipi machte
    Nein Flan würde auch aufzeigen das ER nichts verschlossen hat an Medikamenten und das wäre auch fahrlässige Tötung

Flan wenn Er was im Ärmel hat ( was ich nicht glaube ) wird es sagen ....es wird aber NICHTS nutzen...
    CM ist unfähig gewesen und das haben schon mehr als 2 Leute ausgesagt...
    Zuletzt geändert von TrueCrypt; 13.10.2011, 11:33.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      Ich will niemand die euphorie nehmen, aber es kann nicht ausgeschlossen bleiben, dass MJ selbst handelte!
      Aufgrund der Fotos und der nichtvorhandenen Fingerabdrücke seitens Michaels schliesse ich diese Option für mich selbst aus. Ferner stell ich mir die Frage, wie eine noch benebelte Person innerhalb so kurzer Zeit das alles schaffen soll, ohne das etwas heruntergefallen und/oder zu Bruch gegangen sein soll, es sei denn, die von CM angegebene Zeit von 2 Min. ist - wie so vieles andere auch - unwahr. Es sind Spekulationen, die seitens der Verteidigung in den Raum gestellt werden und mMn. nicht haltbar sind.

@True, ich wette nicht. Auch wenn Dr. Steinberg und Dr. "Sleep" hervorragendes Fachwissen haben und sowohl CM als auch die Verteidigung alt aussehen lassen, auch sie können nur "hätten, wenn und aber" sagen, da sie selbst nicht vor Ort waren und es nicht definitiv aussagen können. Sie können aufgrund der Fakten sagen, wie es gewesen sein könnte, aber nicht: so war es! Von daher glaube ich nicht, das Richter Pastor sich auf eine Erhöhung einlassen wird. Man sollte abwarten, was noch von der Verteidigerseite kommen wird.

Kommentar

• Gestern war ich nicht hier .... hab jetzt nachgelesen und Dr. Steinberg ist für heute mein Held!
        Stimmt, Flanagan & Co haben ganz schön alt ausgesehen! Weiter so!!!

Zitat von mira Beitrag anzeigen
        Jetzt holt Fflanagan eine Studie heraus, dass 64 Patienten mit Propofol gegen Schlaflosigkeit erfolgreich behandelt wurden.
        Zu der Studie sagt er, dass sie erst 2010 gemacht wurde und Murray sie 2009 noch gar nicht gekannt haben könnte.

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
        Ich bin absolut gegen die Todesstrafe, AUCH wenn die Ankalge die Möglichkeit hätte auf Mord auszuweiten.
        Auch wenn ich Michael liebe, würde ich die Todesstrafe nicht akzeptieren.
        Was würde es Michael auch noch nützen?
        Was würde es uns nützen?
        Von einigen Jährchen Knast (vllt werdens ja doch mehr als 4?) hat unser "Freund" doch viel mehr!

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
          Aber wurde nicht gerade diese option von Dr Steinberg als möglich in den raum gestellt?.
          Nee hat er nicht. Er hat nur die Hypothese beantwortet selbst wenn MJ irgendetwas selbst genommen hätte, wäre CM genauso schuldig.

Die Befragung von Flanagan war ja wirklich für Verteidigerseite eine einzige Katastrophe. Auch die Versuche MJ in die Abhänigenecke zu stellen sind doch voll nach hinten losgegangen. Steinberg hat Flanagan doch voll auflaufen lassen. Sinngemäß: Wollen Sie, dass ich das annehme, dass MJ abhänig war? Dann ist doch das Verhalten von CM noch viel schlimmer.

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
            WIE zum Geier will die Verteidigung ihren CM da noch raushauen :
            von mir aus brauchen sie es nicht....

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Nee hat er nicht. Er hat nur die Hypothese beantwortet selbst wenn MJ irgendetwas selbst genommen hätte, wäre CM genauso schuldig.

Die Befragung von Flanagan war ja wirklich für Verteidigerseite eine einzige Katastrophe. Auch die Versuche MJ in die Abhänigenecke zu stellen sind doch voll nach hinten losgegangen. Steinberg hat Flanagan doch voll auflaufen lassen. Sinngemäß: Wollen Sie, dass ich das annehme, dass MJ abhänig war? Dann ist doch das Verhalten von CM noch viel schlimmer.
              Klar, sehr vieles weisst darauf hin, dass CM sich grob fahrlässig schuldig gemacht hat ... ich denke, das ist CMs verteidigern von vorn rein klar gewesen und jeder versuch auszubrechen von dem punkt, ist wie die schlinge, die sich nur noch enger um den hals schnürt, je mehr man dran zerrt.

Ich bin sehr froh, das Dr Steinberg wiederholt klar machte, dass er seine ausführungen auf der klaren aussage von CM aufbaut, dass er eben für ca 2 minuten nicht bei Michael war. Dr Steinberg hat ganz klar gemacht, dass er hinsichtlich dessen CMs worte für bare münze nimmt. Er sagt es nicht, aber alles andere würde in der tat bedeuten, dass eine etwaige längerer abwesenheit CMs eben das ganze nur noch verschlimmert hätte, die chancen rapide gesunken wären, MJ ins leben zurückzuholen ..
              (.. ich will nicht drüber nachdenken, welche hirnschäden geblieben wären, wenn man bedenkt, wie rasch hirnzellen beginnen abzusterben und schäden hinterlassen. Manche patienten haben glück und andere, nicht geschädigte hirnregionen übernehmen die aufgaben der abgestorbenen zellen. Dr Steinberg sagte - wenn ich mich recht erinnere - dass leider die zellen zurerst absterben, die für das persönlichkeitsbild (achtung laie!) zuständig sind.)

Eines kritisiere/ ich u schätze ich gleichermassen an der aussage von Dr. Steinberg doch: er sagte, dass er keinen arzt kenne, der Prop. bei insomnia einsetzt, keinen - ausser Murray. Das mag sogar stimmen.
              Aber auch mit der aussage hat er m.E. mehr rübergebracht, als er wörtlich sagte - es geht an dieser stelle nicht mehr. Es gehört mit zur 'dunklen seite' von Propofol, dass viele menschen, besonders viele aus dem medizinischen sektor, dieses sedativum/anästetikum missbrauchen, um sich einen kurzzeitigen kick zu holen, relativ kurzzeitig 'abschalten' auf knopfdruck hinkriegen, wenn sie es nicht aus eigenem vermögen völlig ohne medis schaffen. Missbrauch mit Propofol ist nicht nur in Amerika ein thema, es ist es auch in D und anderswo. Und es scheint überall leicht zu sein, sich das zeug zu beschaffen, abzuzweigen, dealen sogar, ohne dass kontrollmechanismen das verhindern können.
              Ich glaube kaum, dass auch nur einer der missbraucher sich auf die save seite begibt und sich wärend des kicks sich apparatetechnisch überwachen lässt, da wird auch volles risiko gefahren ... und diese menschen arbeiten zum teil in krankenhäusern, medizinischen einrichtungen, nehmen am strassenverkehr teil ... setzen alle die widerum u.U. einem völlig unkalkulierbaren risiko aus .. die kette ist brandgefährlich.
              Hab meinen hausarzt mal vor einiger zeit auf das Prop.problem angesprochen und er hat unumwunden zugegeben, dass die missbrauchsrate sehr hoch ist u leider nicht auf Propofol beschränkt. Die meist problemlose beschaffung machts möglich.

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael
              Zuletzt geändert von rip.michael; 13.10.2011, 19:59. Grund: falscher name korrigiert

Kommentar

• Ich glaube nicht, dass die Verteidigung viel sachliches gegen die Beweise, bzw. die Gutachten der Experten, vorbringen kann. Unsachliches, schmutziges, peinliches...ja.
                Ansonsten hätten wir einen anderen Flanagan im Kreuzverhör v. z.B. Dr. Steinberg erlebt.

Chernoff, der ja anfangs noch alleine da stand u. Murray zu der Aussage am 27.6.09 geraten hatte, hat mit Sicherheit nicht damit gerechnet, dass es überhaupt zu einer Anklage kommt.

Lt. einer TMZ Quelle , war CM um seinen guten Ruf besorgt u. dachte er könne mit seiner Aussage die Sache aus der Welt schaffen, indem er sich als Erzengel u. Michael als einen abgehalfterten Druggie hinstellt.
                Hätte er geschwiegen, wäre vllt. alles ganz anders gekommen.

The real question -- why did Murray volunteer to speak with cops and spill his guts? As one source put it, "Murray and his lawyer never thought he'd be charged with a crime. He was worried about the bad P.R. and felt he could put a lid on it." And another source added, "smart people who are arrogant think they can talk to cops and make a problem go away, but it doesn't work that way."

CM, das Interview das im das Genick brach

Zuletzt geändert von Christine3110; 13.10.2011, 13:52.

Kommentar

• Hallo rip.,

Du hast in Deinem Beitrag #231 versehentlich die Statements, auf die Du Dich beziehst, dem Schlaf-Doktor zugeordnet.
                  Er war es nicht.

Diese Aussagen hatte Dr. Alon Steinberg (der erste Zeuge gestern) gemacht.

Vielleicht könntest Du zur Vermeidung von Verwirrung das noch ändern?

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                    @True, ich wette nicht. Auch wenn Dr. Steinberg und Dr. "Sleep" hervorragendes Fachwissen haben und sowohl CM als auch die Verteidigung alt aussehen lassen, auch sie können nur "hätten, wenn und aber" sagen, da sie selbst nicht vor Ort waren und es nicht definitiv aussagen können. Sie können aufgrund der Fakten sagen, wie es gewesen sein könnte, aber nicht: so war es! Von daher glaube ich nicht, das Richter Pastor sich auf eine Erhöhung einlassen wird. Man sollte abwarten, was noch von der Verteidigerseite kommen wird.
                    Du mußt auch nicht wetten liebe ghosti

Ich fange an zu verstehen......" Kausalität " und was Chernoff mit Flan jetzt macht....könnten die gestern genannten Fakten im Umkehrschluss drehen....
                    Doch wie würden Flan und Chernoff dann die Unfähigkeit erklären von Murray??
                    Nicht nach Notfallplan gehandelt, weil CM aufgeregt war....
                    Oder CM hat die 911 nicht gewählt weil Er mit AA lieber sprechen wollte??
                    Hat Michael nicht dokumentarisch erfasst, weil CM wußte was ER verabreicht??

Kurz gesagt Flan&Chernoff werden es versuchen klar!!
                    Doch werden BEIDE nicht die Bedenken und den bitteren Beigeschmack in den Köpfen löschen können, diese sind wie eingebrannt...
                    GiftCoktail
                    telefoniert
                    Michael alleine gelassen
                    Medikamente versteckt
                    Adresse nicht gewusst
                    911 nicht rechtzeitig gewählt
                    CPR versagt....u.s.w.
                    Man wird sehen was kommt und man muß warten......und doch ist Steinberg für mich der Held bis jetzt!!
                    Hat sich nicht ins Bockshorn jagen lassen und gesagt wie es ist, das ist unumstritten.....

Kommentar

• Heute geht es ja dann mit Dr. Nader Kamangar weiter Kreuzfeuer....

Dr. Nader Kamangar sagte unter anderem auch das CPR eihändig nicht effektiv ist......vom finden Michaels um bei 12.00 ( ist Euch schon mal aufgefallen das Jeder eine anderen Zeit aufruft?? ) bis zum Anruf AA ca 14Minuten....weiter Minuten bis zum Notruf und weitere Kostbare Zeit bis zum Eintreffen der Sanis....

Michael hat dort schon einen Sauerstoffmangel erlitten der innerhalb weniger Minuten zu schwersten Störungen der Hirnfunktionen führt....
                      Wenn die Sanis, Michael wirklich reanimiert hätten......es wäre nicht der gleiche Mensch gewesen....
                      Auch dieser Gedanke ist schrecklich.....nee in Moment finde ich Alle Gedanken schiettig....

Kommentar

• Da gebe ich Dir völlig recht, TrueCrypt........... es gab beim eintreffen der Sanitäter nichts mehr zu retten. Und die Vorstellung, Michael wäre reanimiert worden und ein Schwerstpflegefall, nicht mehr Herr über seine Körperfunktionen, NEIN, dann lieber so wie es gekommen ist - für ihn, für seine Familie und für alle, denen er wichtig war. Das wäre noch schlimmer als der Tod!!

Kommentar

• das hatte ich bereits am 08.10.2011 eingestellt; Eintrag # 200

Zitat von KatharineJ Beitrag anzeigen
                          ich habe auch noch etwas, was ich mir nicht erklären kann ---

Zeugenaussage von Detektiv Orlando Martinez: bei der Voranhörung
                          Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.

aus dem Aufzeichungen:

Dann um 10.40 Uhr herum gab Murray ihm 25 mg Propofol innerhalb von 25 Minuten. Er schaute wieder auf seine Uhr. Er hätte ihm nur die Hälfte der üblichen Menge gegeben, um ihn zum Einschlafen zu bringen. Danach benutzte er einen Tropf, damit er weiterschläft und nicht aufwacht.

Murray sagt, er hätte MJ nur 25mg bzw. vorher 50mg Propofol gegeben
                          und hier steht, nach den 25mg Propofol gab es einen Tropf ---

was für ein Medikament gab es über den Tropf ????????? auch Propofol ?????

MJ wollte doch bestimmt nicht nur ein kurzes Schläfchen abhalten --- also hätte ja nach den 25mg Propofol, die er zum Einschlafen bekommen hat, noch etwas gegeben werden müssen, damit er auch weiter schläft ----

dann hat sich dieser Punkt für mich geklärt ---
                          auch Dr. Alon Steinberg hat Murrays Aussage so interpretiert, dass es nach den 25mg Propofol auch noch
                          einen Tropf mit Propofol gegeben haben muß --- hatte Murray ja auch so angegeben, in der Befragung am 27.06.2009

Kommentar

• @ KatharinaJ .....jetzt habe ich es auch gelesen....sry habe ich da überlesen, kann schon mal passieren...

@ phanther... Der Gedanke von Michael mit der TII auf Tour gehen zu wollen, hätte schon in Keim erstickt werden sollen. Dann hätte Michael keinen CM gehabt und auch keinen Druck....auch hätte Michael da wohl weniger mit dem Schlafproblem zu kämpfen....

Tja wie heißt es immer so schön .....hätte hätte hätte FahradKette

Kommentar

• Zitat von KatharineJ Beitrag anzeigen
                              das hatte ich bereits am 08.10.2011 eingestellt; Eintrag # 200

dann hat sich dieser Punkt für mich geklärt ---
                              auch Dr. Alon Steinberg hat Murrays Aussage so interpretiert, dass es nach den 25mg Propofol auch noch
                              einen Tropf mit Propofol gegeben haben muß --- hatte Murray ja auch so angegeben, in der Befragung am 27.06.2009
                              Das in der Tat etwas was Steinberg super deutlich gemacht und er Murray`s eigene Worte zitiert. Flanagan wollte dies zwar uminterpretieren, aber Steinberg ließ nicht locker.
                              Murray gab ihm erst 25 mg und dann hat er ihn an den Propofol-Tropf gehangen. Murray korrigiert Smith im Interview. Erst die 25 mg und dann den Tropf, anders als sonst da hat er ihm die 50 mg zum Start gegeben und dann den Propofoltropf.

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                                @ KatharinaJ .....jetzt habe ich es auch gelesen....sry habe ich da überlesen, kann schon mal passieren...
                                ist doch nicht schlimm --- ich bekomme auch nicht immer alles gleich mit --- ist eh vieles sehr verwirrend ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X