Unentschuldbar sagte Dr. Steinberg das CM keine Herzdruckmassage konnte... machte als Michael aufgehört hat zu atmen
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
12.10. 2011 / 11.Tag / Diskussion / Steinberg, Kamangar
Einklappen
X
-
Hallo zusammen!
Ich finde auch, dass Steinberg der bisher beste Zeuge ist. Es wurde von Seiten Murrays alles falsch gemacht, was es falsch zu machen gab. Dr. Steinberg ist auch fassungslos über solch ein Vorgehen. Er versuchte den Zeugen die Wichtigkeit der lückenlosen Überwachung des Patienten anhand eines Babys zu veranschaulichen, welches auf dem Küchentisch liegt und wie hoch die Gefahr ist das es runterfällt, wenn man es alleine läßt. Ich mußte direkt an Michael denken, wegen des Babys. Ich könnte Zeter und Mordio schreien bei dem was in dieser Nacht und dem darauffolgenden Morgen passiert ist.
Kommentar
-
Ich bin schon sehr gespannt, was die Verteidigung nun tun will. Dr. Steinberg wird denen meiner
Meinung nach knallhart kontra geben, die machen es höchstens noch schlimmer, wenn sie dem
blöd kommen.
Finde auch, daß es der bisher beste Zeuge ist. Er erklärt alles sehr ausführlich und gut und
wendet sich dabei stets an die Jury.
Und vor allem: er nimmt kein Blatt vor den Mund sondern sagt knallhart, was Murray für Bockmist
gebaut hat !!!
Kommentar
-
Ich wusste nur, dass CM Interviews bei/mit der Polizei war voller Lügen .. aber es war eine, die mich angesprungen hat .. Murray sagte, als er MJ gefunden .. Er war warm an ..Farbe/Teint noch gut ..... Hummm Die EMT hat es innerhalb von 25 Minuten ... hum .. und sie sagten, MJ war kalt .. hummm .. es dauert eine lange Zeit
Nach dem Tod sinkt die Körpertemperatur allmählich, bis sie die Temperatur seiner Umgebung erreicht. Dieser Vorgang dauert in der Regel etwa 8 bis 12 Stunden auf der Haut, aber im Zentrum des Körpers dauert etwa dreimal so lang diesen abkühlen zulassen. Diese Tatsache muss genutzt werden, um den Zeitpunkt des Todes zu schätzen. Jedoch können viele Faktoren einen Einfluss auf den Wärmeverluste führen und das ist nur eine Schätzung. Nach dem Einsetzen der Verwesung (etwa zwei Tage nach dem Tod) ist die Körpertemperatur wieder erhöhetn aufgrund der metabolischen Aktivität der Bakterien und anderen Organismen die zersetzt
Dies allein führt zu der Theorie, dass MJ vor 11 Uhr starb an jenem Morgen
Kommentar
-
Wo ist der Revolver, mit dem sich Murray erschießen sollte??Ich hoffe, daß die Staatsanwaltschaft die Anklage auf Totschlag erweitert,dann wäre das Strafmaß höher, als die lächerlichen 4 Jahre, aber dann muß alles wasserdicht sein, was die Staatsanwaltschaft vorbringt und ob sie das Risiko eingehen können? Die Jury muß überzeugt werden, mal sehen wie die weiteren Zeugen aussagen.
Kommentar
-
Zitat von Despair Beitrag anzeigenI
Und vor allem: er nimmt kein Blatt vor den Mund sondern sagt knallhart, was Murray für Bockmist
gebaut hat !!!
Kommentar
-
-
Es ist noch schlimmer als ich dachte. Michael wäre verhältnismäßig "einfach" zu retten gewesen, wären nur ein paar simple Dinge befolgt worden.
Ich kann meine Gedanken dazu auch gerade weder in Worte fassen, noch in irgendeiner Form ausdrücken.
Kommentar
-
@Dreamerdancer: Ja, diese 4 Jahre finde ich auch lächerlich. Wenn man dann noch bedenkt, dass er evtl. wegen guter Führung frühzeitig entlassen wird (falls das bei fahrlässiger Tötung in den USA möglich ist - ich weiß es nicht). Es ist eine Farce. Er hat ein Menschenleben auf dem gewissen...was sind dagegen max. 4 Jahre!?
Kommentar
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigenIch wusste nur, dass CM Interviews bei/mit der Polizei war voller Lügen .. aber es war eine, die mich angesprungen hat .. Murray sagte, als er MJ gefunden .. Er war warm an ..Farbe/Teint noch gut ..... Hummm Die EMT hat es innerhalb von 25 Minuten ... hum .. und sie sagten, MJ war kalt .. hummm .. es dauert eine lange Zeit
Nach dem Tod sinkt die Körpertemperatur allmählich, bis sie die Temperatur seiner Umgebung erreicht. Dieser Vorgang dauert in der Regel etwa 8 bis 12 Stunden auf der Haut, aber im Zentrum des Körpers dauert etwa dreimal so lang diesen abkühlen zulassen. Diese Tatsache muss genutzt werden, um den Zeitpunkt des Todes zu schätzen. Jedoch können viele Faktoren einen Einfluss auf den Wärmeverluste führen und das ist nur eine Schätzung. Nach dem Einsetzen der Verwesung (etwa zwei Tage nach dem Tod) ist die Körpertemperatur wieder erhöhetn aufgrund der metabolischen Aktivität der Bakterien und anderen Organismen die zersetzt
Dies allein führt zu der Theorie, dass MJ vor 11 Uhr starb an jenem Morgen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar