thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.10. 2011 / 11.Tag / Diskussion / Steinberg, Kamangar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hope? Beitrag anzeigen
    Ja, gestern wurde das Autopsie-Foto von Michael im Gericht gezeigt.

Edit: Jetzt sag nicht, dass die Blöd-Zeitung das abgebildet hat!
    Hmm. dann verstehe ich nicht, warum das nicht verhindert werden konnte, dass die öffentlich gezeigt wurden... von der Familie... von MJs Anwälten, von irgendwem...

Nee, sind NOCH nicht von besagtem Blatt veröffentlicht worden...

Kommentar

Ach ne, er wieder mit seinen Blood Levels und milligramms Lauter Hilflosigkeit

Kommentar

Volkinator, bei jedem ungeklärten Todesfall der vor Gericht landet oder bei Mordfällen werden solche Bilder im Laufe eines Prozesses gezeigt. Richter, Staatsanwaltschaft, Verteidiger etc. behandeln diesen Fall nicht anders. Und Michael Jackson ist in diesem Fall ein Mensch wie jeder andere auch. Es ging bei diesem Foto um die mehrfachen Einstichstellen.................... Wenn es einen nahen Angehörigen betrifft oder wie in diesem Fall Michael Jackson, dann schlagen die Emotionen hoch. Das verstehe ich auch. Aber bitte: Miss dem nicht so viel Bedeutung bei. Es war ein Foto mit abgedecktem Genitalbereich, nichts furchtbares im eigentlichen Sinne. Furchtbar war es für uns, weil wir es schlecht ertragen konnten. Belassen wir es dabei, bitte!

Die Verteidigung versucht mal wieder allgemeine Verwirrung zu stiften..........

Kommentar

Jetzt nervts wieder Flanagan versucht jetzt von Murrays Pfusch abzulenken und die Schuld auf Michael zu schieben.

Kommentar

also das wort "trip" mag er ja gar nicht der flanagan ^^

Kommentar

Total genial der Dr. Steinberg. Er unterbricht den Verteidiger, damit er seine Ausführungen zu Ende bringen kann. Gute Nacht, Verteidigung

Kommentar

Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
                ich glaub er sagt "drip"

ich liebe diesen zeugen!!!!!!!
                er sagt das gegenteil von dem,was flanagan hören will.er hat im skript von murrays aussage 2 tage nach mikes tod
                den beweis;dass murray propofol zum starten und als infusion gegeben hat.er läßt sich das nicht ausreden
                Zuletzt geändert von bvollmer13; 12.10.2011, 19:46.

Kommentar

Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
                  er meint drip, Tropf bekommen

Kommentar

Er sagt drip = Tropfen

Sorry, L.O.V.E warst schneller

Kommentar

Steinberg macht klar, dass er die Aussage von CM eindeutig so gedeutet hat, dass die Startdosis von der CM berichtet 25 mg Propofol ist und er dann, um den Patienten schlafend zu halten, mit einer Infusion fortgefahren ist. (mit drip ist Infusion/ Tropfinfusion gemeint)

Ergänzug: Nicht nur gedeutet, sondern für Steinberg ist dies ganz klar.
                      Zuletzt geändert von Sleepless; 12.10.2011, 19:49.

Kommentar

ah ok also mit D.gut dann hab ich es falsch verstanden.genial der dr.lässt sichnix in den mund legen.er bietet flanagan die stirn.genial.bye CM

Kommentar

ja hör doch auf Flanagal,der Kerl ist nicht mehr zu retten.haha..ich muss laut lachen wie Dr.Steinberg den Spiel umdreht
                          Zuletzt geändert von p.anh; 12.10.2011, 19:49.

Kommentar

wieso diskutiert er da noch rum?CM hat es doch selbst gesagt,was gibt es da noch zu verneinen?boah der geht mir grad auf den sack.mein mann guckt mich schon komisch an,weil ich hier schimpfe^^

Kommentar

Ich könnt mich beeumeln Dr. Steinberg führt Flanagan regelrecht vor................... Cooler Typ........

Kommentar

Ach ne, jetzt will Flanagen auch noch die Aussage von Murray bei der Polizei als Auslegungssache interpretieren. Aaaaah zum Haare raufen.

Steinberg ist super, lässt sich nicht verunsichern.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X