Ich hoffe, dieser Zeuge ist der, der Murray und seiner Verteidigung den Hals bricht.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
12.10. 2011 / 11.Tag / Diskussion / Steinberg, Kamangar
Einklappen
X
-
Bin von diesem Dr. Steinberg total angetan.,er läßt sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen, ist sich total sicher, kennt sich in seinen Unterlagen aus und grinst sich immer eins, vermute er nimmt die Verteidigung nicht so richtig ernst und merkt auch das die sich auf dünnem Eis befinden.
Ich hoffe, dieser Zeuge ist der, der Murray und seiner Verteidigung den Hals bricht.
-
Der läßt sich doch als Fachmann nicht von so einem Wortverdreher ein Kind einreden.Und wenn er ein Dozent an einer Uni ist, dann sowieso gute Nacht Verteidigung, dann ist er es gewohnt vor Publikum sehr wirksam seine Ausführungen zu erläutern und das hat er er schon reichlich getan, ich liebe diesen smarten Doc.Wie viele Jurymitglieder sind weiblich lol?Der Doc ist doch ein Leckerchen.
Kommentar
-
Es gibt einen Spruch, der heisst: Er redet viel, sagt aber nichts.
Und genauso ist es mit diesem Verteidiger Flanigen. Das ist langsam alles so durchschaubar, und das sollte doch auch die Jury erkennen können. Er redet und redet und gewinnt damit kein Land. Die Beweislage war und wird immer bedrückender, das es nichts anderes geben kann, als eine Verurteilung. Es müsste echt mit dem Teufel zugehen, wenn das hier noch umkippt.
Dieser Steinberg ist super, seine Aussage klar und deutlich, und er lässt sich null verunsichern, warum auch, die Verteidigung hat nichts dagegenzusetzen. Ich finde auch seine Mimik echt toll, und seine Betonungen in seinen Sätzen sind super.
Ich warte immer auf den grossen Knall, das CM zusammenbricht und endlich ein Geständnis ablegt. Er sieht immer aus, als wenn er gleich losschreien will und das sollte er vieleicht endlich tun, wenn er noch wenigstens mit einem kleinen bischen Würde aus dieser Sache herauskommen will.
Kommentar
-
Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigenBin von diesem Dr. Steinberg total angetan.,er läßt sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen, ist sich total sicher, kennt sich in seinen Unterlagen aus und grinst sich immer eins, vermute er nimmt die Verteidigung nicht so richtig ernst und merkt auch das die sich auf dünnem Eis befinden.
Kommentar
-
Zitat von panter Beitrag anzeigenNoch schlimmer L.O.V.E, der weiß noch nicht mal mehr wo die Glocken hängen. Dat hat der sich heute morgen beim aufstehen auch noch nicht träumen lassen..................
Kommentar
-
Hammer....
Steinberg sagt, dass wenn es so gewesen ist wie Flanagan ihm glauben machen will, dass CM ihm an diesem Tag nur 25 mg Propofol gegeben habe und keine Infusion und der Patient hätte nach den vermutlich wenigen Minuten Schlaf immer noch geschlafen, dann wäre dies für Steinberg erst recht ein Grund zur Besorgnis gewesen und ein weiterer Grund den Patienten umsomehr zu überwachen und ihn nicht allein zu lassen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar