thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
12.10. 2011 / 11.Tag / Diskussion / Steinberg, Kamangar
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
STeinberg ist klasse! Hut ab, er läßt sich nicht verunsicheren oder aufs Glatteis führen!!! Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, er lockt Flanagan langsam aufs Eis!
-
Was wäre in Steinbergs Augen in Ordnung gewesen in diesen höchstens 2 Minuten (wie von Pearl genannt) zu tun?
Steinberg: MJ's Sauerstoffwerte erhöhen, mit Atemmaske, er hätte intubieren können, wenn Untensilien da gewesen wären, Flumazenil geben und dann 911 anrufen
Steinberg: Wenn medizinisches Personal anwesend gewesen wäre, dann wäre es in Ordnung gewesen (so würde Steinberg das auch tun) diesem Personal zu sagen ruf 911. Wenn kein medizinisches Personal da ist, dann macht man das selbst.CM hatte ein Handy, er hätte auch über Lautsprecher telefonieren können.
Flanagan: Aber wenn er versucht hätte Hilfe zu bekommen um 911 anzurufen?
Steinberg: in dieser Zeit hätte er stelbst 911 anrufen können
Kommentar
-
Zitat von AnnikaZu diesem Zeitpunkt im Prozessverlauf lag aber das Interview, das Murray der Polizei gegeben hat, dem Gericht noch nicht vor. Und durch dieses Interview beziehen sie sich ja nun immer auf dieses 2-Minuten-Zeitfenster, was Murrays Abwesenheit von seinem Patienten beschreibt.
Kommentar
-
Ich sag noch mal Hammer...
Flangan: Sie sprachen von dem Backboard, dass da gewesen sein sollte...wenn das nicht da ist, dann hätte man MJ auf den Boden legen müssen? Hätte CM dafür vorher den IV Zugang entfernen sollen?
Steinberg: Nun ja, er hätte die Propofolinfusion wohl vorher beenden sollen, ja..... (Steinberg mit gewissem Lächeln im Gesicht....)
Kommentar
-
Wenn man bedenkt, das Dr. Sreinberg sich nur an die Aussage von Murray hält die er bei der Polizei gemacht hat, dann bin ich der Meinung, das Dr. Steinberg heute die Arbeit des Gerichts und der Jury gemacht hat, nämlich Murray verurteilt.
Kommentar
-
Dr. Steinberg ist wirklich ein leckerchen !
CM fällt die Schublade runter, in seiner sonst so aroganten Art, sehe ich ihn zum ersten mal geschockt.
Und wieder eine Weisheit:
Lügen haben kurze Beine.
äh, zwei
Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.
Ich hoffe die Aussagen brechen CM das Genick.
Kommentar
-
Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigenWenn man bedenkt, das Dr. Sreinberg sich nur an die Aussage von Murray hält die er bei der Polizei gemacht hat, dann bin ich der Meinung, das Dr. Steinberg heute die Arbeit des Gerichts und der Jury gemacht hat, nämlich Murray verurteilt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar