thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.10. 2011 / 11.Tag / Diskussion / Steinberg, Kamangar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• STeinberg ist klasse! Hut ab, er läßt sich nicht verunsicheren oder aufs Glatteis führen!!! Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, er lockt Flanagan langsam aufs Eis!

Kommentar

• In der Zeit, wo man Security anrufen, kann man auch 911 rufen und DANN die Belegschaft!

Kommentar

• Diskussionen um Murrays Telefonate.
        Flanagan will weißmachen, dass CM doch um Hilfe gerufen hätte...Amir, Kai ....

Sternberg: Hilfe von der Sercurity??? 911 war die einzige Option.

Kommentar

• Was wäre in Steinbergs Augen in Ordnung gewesen in diesen höchstens 2 Minuten (wie von Pearl genannt) zu tun?
          Steinberg: MJ's Sauerstoffwerte erhöhen, mit Atemmaske, er hätte intubieren können, wenn Untensilien da gewesen wären, Flumazenil geben und dann 911 anrufen

Steinberg: Wenn medizinisches Personal anwesend gewesen wäre, dann wäre es in Ordnung gewesen (so würde Steinberg das auch tun) diesem Personal zu sagen ruf 911. Wenn kein medizinisches Personal da ist, dann macht man das selbst.CM hatte ein Handy, er hätte auch über Lautsprecher telefonieren können.

Flanagan: Aber wenn er versucht hätte Hilfe zu bekommen um 911 anzurufen?

Steinberg: in dieser Zeit hätte er stelbst 911 anrufen können

Kommentar

• Murray behauptete Michaels Körper sei warm gewesen, die Sanitäter bezeugen, dass der Körper schon kalt war.

Kommentar

• Zitat von Annika
              Zu diesem Zeitpunkt im Prozessverlauf lag aber das Interview, das Murray der Polizei gegeben hat, dem Gericht noch nicht vor. Und durch dieses Interview beziehen sie sich ja nun immer auf dieses 2-Minuten-Zeitfenster, was Murrays Abwesenheit von seinem Patienten beschreibt.
              Aah so thx, bringe auch schon alles durcheinander wie Flanagan lol.

Kommentar

• Flanagan fragt: also der Kernpunkt ist, Michael Jackson sollte heute hier sein? (should have been here today?)
                Ja!

Kommentar

• Und wieder zählt Steinberg all die Fehler auf, die Murray gemacht hat.

Oh ja, pearl, was für eine Aussage. ER SOLLTE HEUTE HIER SEIN, MITTEN UNTER UNS!!!!!!!!

Kommentar

• Hat Murray Drogen genommen ,d er schläft fast ein , schaut auf seine Uhr.....dem brennt es unterm Hintern

Kommentar

• Oh, ich danke euch allen, für die Übersetzungen.

Komme erst jetzt wieder dazu.

Danke !

Kommentar

• Ich sag noch mal Hammer...

Flangan: Sie sprachen von dem Backboard, dass da gewesen sein sollte...wenn das nicht da ist, dann hätte man MJ auf den Boden legen müssen? Hätte CM dafür vorher den IV Zugang entfernen sollen?

Steinberg: Nun ja, er hätte die Propofolinfusion wohl vorher beenden sollen, ja..... (Steinberg mit gewissem Lächeln im Gesicht....)

Kommentar

• Wenn man bedenkt, das Dr. Sreinberg sich nur an die Aussage von Murray hält die er bei der Polizei gemacht hat, dann bin ich der Meinung, das Dr. Steinberg heute die Arbeit des Gerichts und der Jury gemacht hat, nämlich Murray verurteilt.

Kommentar

• Dr. Steinberg ist wirklich ein leckerchen !

CM fällt die Schublade runter, in seiner sonst so aroganten Art, sehe ich ihn zum ersten mal geschockt.

Und wieder eine Weisheit:

Lügen haben kurze Beine.

äh, zwei

Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.

Ich hoffe die Aussagen brechen CM das Genick.

Kommentar

• Unterschreibe ich, Engel 56!

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
                                Wenn man bedenkt, das Dr. Sreinberg sich nur an die Aussage von Murray hält die er bei der Polizei gemacht hat, dann bin ich der Meinung, das Dr. Steinberg heute die Arbeit des Gerichts und der Jury gemacht hat, nämlich Murray verurteilt.
                                Richtig, er hat alles das angesprochen, was bisher kein Zeuge gemacht hat und was mir persönlich schon von Anfang an unter den Nägeln gebrannt hat. Endlich wurden die gravierenden, entscheidenden Dinge angesprochen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X