thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.10.11/ 12. Tag/ Kamangar, Shafer. Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 13.10.11/ 12. Tag/ Kamangar, Shafer. Diskussion

Ich eröffne schon mal den Diskussionsthread ..... geht ja bald los.

Zeugen können ja evtl. nachgetragen werden ?!

Ich kopiere mal meinen Beitrag vom "Prozesstag 11"-Thread hierher ; nicht das es drüben untergeht :

Wer war denn so alles auf der Zeugenliste der Verteidigerseite ? Das können doch nur die so überaus zufriedenen und vorm Sterben bewahrten Patienten des Murrays sein , seine Mitarbeiter.......und wer noch?
    Ist bestimmt irgendwo hier im Forum schon gesagt worden, aber ist jemand so lieb und nennt sie nochmal ? denn spätestens ab morgen werden die wohl ihren Auftritt haben.

Edit:
    Nein morgen ist wohl keine Verhandlung...geht also erst ab Montag weiter.
    Zuletzt geändert von toolate; 13.10.2011, 17:24.

Kommentar

Heute wird "Propofol-Experte" (er ist u.a. Prof für Anästhesie, Columbia University) Dr. Steven Shafer als Zeuge von seiten der Staatsanwälte erwartet.

Quelle: TMZ
      Zuletzt geändert von Annika; 13.10.2011, 20:36.

Kommentar

@toolate
        aufrufen wollte die Verteidigung u.a. so Leute wie Jason Pfeifer u. Karen Faye...Susan Etok...Travis Payne, Dr Adams, Dr. Metzger...mh
        Sie konnten aber nicht alle Zeugen beim Richter durchsetzten.

siehe hier:

Kommentar

Wann soll denn der sogenannte "Superzeuge" Dr. Martinez aussagen? Wenn morgen keine Verhandlung stattfindet (wieso eigentlich?), wäre es doch gut, wenn der übers Wochenende bei den Juroren einen bleibenden Eindruck hinterlassen könnte.

Kommentar

das frag ich mich auch schon die ganze Zeit snoopz.
            Aber angeblich soll Dr. Shafer heute der letzte Zeuge der Anklage sein ?!

Kommentar

Weiß einer von euch, warum Martinez ein wichtiger Zeuge ist ? Ich meine gelesen zu haben er ist auch von LAPD, welche Rolle spielt er in diesem Verfahren ?

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                Wann soll denn der sogenannte "Superzeuge" Dr. Martinez aussagen? Wenn morgen keine Verhandlung stattfindet (wieso eigentlich?), wäre es doch gut, wenn der übers Wochenende bei den Juroren einen bleibenden Eindruck hinterlassen könnte.
                Ich meine ich hätte auf TMZ gelesen, dass die Staatsanwaltschaft auf den Zeugen verzichtet.

Kommentar

ICh weiss ehrlich gesagt nicht, warum Dr. Martinez so wichtig ist. Vielleicht wurde er nicht zugelassen oder er verweigert die Aussage?!
                  Und die Kids? Die würden vermutlich eher für die Staatsanwaltschaft aussagen als Zeugen. Wenn die nicht erscheinen, kann man davon ausgehen, dass sie verschont bleiben. Oder würden sie in einem Schutzraum separat befragt? Wird doch bei Kindern manchmal so gemacht. Ich wünsche mir nicht, dass sie aussagen müssen, aber wenn es helfen würde, CM hinter Gitter zu bringen...wäre ein Gedanke wert.

Kommentar

Ist überhaupt bekannt,
                    1. welche Zeugen noch von Seiten der Anklage verhört werden ?
                    2. welche Zeugen werden von der Verteidigung verhört werden ?

Kommentar

Martinez war doch derjenige der diese ganzen Hausdurchsuchungen bei CM , Alvarez, den anderen Ärzten u. Mickeys Fine Pharmacie geleitet hat, oder?

Dr Kamangar: "This cocktail was a recipe for disaster"

Dieser Cocktail war das Rezept für eine Katastrophe.
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 13.10.2011, 18:18.

Kommentar

btw. (Ironie)

Super Argumentation der Verteidigung: Es sei ja bekannt, dass CM Michael Jackson für ca. 2 Monate mit Propofol Infusion behandelt habe. Und in dieser Zeit wäre es MJ möglich gewesen zu proben und es wäre ihm mit der Behandlung ja offensichtlich gut gegangen.

Da sag ich doch mal Daumen hoch .

Zu doof, dass der Patient am Ende der Behandlung gestorben ist.....zu Risiken und Nebenwirkungen Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker............Neeeeext!

Sorry, ich weiß das ist keine objektive Betrachtungsweise...aber die geht mir auch manchmal flöten........

Kommentar

Dr. Kamangar lässt sich von Flanagan nicht aufs Glatteis führen und verweist zu den Auswirkungen/Einwirkungen der Lorazepam- und Propofol-Level wiederholt auf die Kenntnisse eines Pharmakologen.

Aber Flanagan lässt nicht locker ..........

Kommentar

lol...tolle Verteidigungsstrategie...Es ist ja 2 Monate alles gutgegangen !

Dr. K.: Zu viele Variablen. Er könne nicht auf Flanagans Hypothesen antworten.

Ahja...Flanagan bringt Dr. Klein u Demerol ins Spiel. Angebl. habe Klein Mike im April u. Juni insgesamt 6500 mg Demerol gegeben, zusätzlich auch noch Midazolam.

Dr. K räumt ein, dass Demerol möglicherweise Insomnia auslösen kann.
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 13.10.2011, 18:32.

Kommentar

Aha, bei der Verteidigung wird das wohl darauf hinauslaufen, dass Michael ein chronischer Pillenschlucker war, und aufgrund dessen die Gabe von Propofol zum Tode geführt hat. Oder warum wiederholt er zig mal die Kombination Ändert trotzdem alles nichts an Murrays dilettantischem Verhalten in dieser Nacht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X