thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.10.11/ 12. Tag/ Kamangar, Shafer. Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also viel früher als zum 28.10. wird er meiner Meinung nach nicht enden. Falls es Montag weitergeht, dann benötigt Shafler wohl den Tag (Einschätzung von Walgran) . Und dann geht es mit mind. 15 Zeugen der Verteidigung weiter. Rechnen wir 2/Tag dann wären es ca. weitere 7 Tage. Und dann hätte ja auch noch beide Parteien nochmals die Möglichkeit Zeugen nochmals aufzurufen.Und die Abschlussplädoyers gibt es ja auch noch. Das könnte auf Mitte der übenächsten Woche hinauslaufen.

Wieviel Zeit hat die Jury für die Beratung des Urteils?
    Zuletzt geändert von Lena; 15.10.2011, 17:12.

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
      und angenommen CM wurde, für Geld dazu angestiftet?? Mag sein das es augenscheinlich jetzt doch etwas absurd klingen mag.....Es ist aber vorstellbar ( für mich ) !! CM verstrickt sich in Lügen, kommt mit Zeiten nicht klar und hat an manchen Stellen sogar Gedächnisverluste zu verzeichnen, ergo ....
      CM war nicht da hat ca. 45 Minuten freie Bahn für Jemanden gemacht und kann daher nicht wissen " WAS " dort passierte ( daher stimmen auch womöglich die Antworten nicht )...
      Tja, ich weiß reiner Spekulatius....abwägig nicht ganz, für mich....
      Dass jemand anders Zugang hatte (absichtlich oder zufällig) ist schon möglich. Ich frage mich jedoch, wie diese Person an den Sicherheitsbeamten vorbei aufs Grundstück kam. Oder man müsste annehmen es war ein Insider. Die Bodyguards hätten sonst sicher ausgesagt, dass Besuch im Haus war.

Mir ist noch etwas ganz Anderes eingefallen, was meines Wissens noch NIE hier thematisiert wurde.
      KAum jemand durfte in den oberen Stock. Kaum jemand hatte Zugang zu Michaels Schlafzimmer. WER HAT DIE RÄUME SAUBER GEMACHT? DAS PUTZPERSONAL HÄTTE DOCH SICHER AUCH SEHR VIEL SEHEN UND MITBEKOMMEN KÖNNEN, ODER? Ich kann mir kaum vorstellen, dass MJ mit dem Staubsauger durch die Gänge und Zimmer flitzte.

Kommentar

• Nun Lena wenn es dann mit Dr. Shafers weitergeht....Ich glaube das wird erst zum Ende der Woche sein.
        Kann ich auch verstehen, Shafer hat ja auch jetzt etwas anderes um die Ohren!!
        Mein Beileid....

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
          Ich kann mir kaum vorstellen, dass MJ mit dem Staubsauger durch die Gänge und Zimmer flitzte.

warum nicht??? Den hätte ich Sofort engagiert.....Michael nur für mich

Es ist nur so ein Gedankengang....den ich mal durchgespielt habe!! Möglich ist Alles und wo ein Wille da auch ein Weg...
          Es erklärt, mir nur das WARUM an CM....in Lügen verstrickt und keinen Durchblick mehr...!!
          Das heißt aber jetzt nicht das es auch so gewesen ist....

Ach ich werd' langsam aber sicher reif für die Klappse

Kommentar

• Snoopz,
            es wurde mal gesagt , dass es wohl ein Zimmer oben gab, den niemand außer Michael betreten durfte, denn dort bewahrte er seine sehr persönlichen Sachen auf. Angeblich soll es daher auch sehr unsauber gewesen sein. Ich glaube Murray hat das erwähnt und ich weiß nicht ,ob man ihm das glauben kann/soll.
            Könnte ich mir aber sehr gut vorstellen. Das Personal im Haus war bestimmt auch sehr neugierig und hat da und dort mal so reineschiehlt.
            Kennt man doch auch von Hotelzimmern.........da verstaue ich Dinge, die niemand Fremdes angrabschen soll auch in meinen abgesicherten ,abschließbaren Koffer.

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen

Mir ist noch etwas ganz Anderes eingefallen, was meines Wissens noch NIE hier thematisiert wurde.
              KAum jemand durfte in den oberen Stock. Kaum jemand hatte Zugang zu Michaels Schlafzimmer. WER HAT DIE RÄUME SAUBER GEMACHT? DAS PUTZPERSONAL HÄTTE DOCH SICHER AUCH SEHR VIEL SEHEN UND MITBEKOMMEN KÖNNEN, ODER? Ich kann mir kaum vorstellen, dass MJ mit dem Staubsauger durch die Gänge und Zimmer flitzte.

Ich denke mal das Reinigungspersonal hatte Zugang. Wenn man hierzu Murray`s IV glauben darf war nur Michael`s Raum ausgenommen (also nicht der wo er starb). Auch das Kindermädchen Rose wird ja in jedem Fall Zugang zu den Kinderzimmern gehabt. Die wird ja nach dem Aufstehen geschaut habe. Auch Rose wurde übrigens nicht mehr verhört (in der Voranhörung war sie noch dabei)
              In seinem Raum sah es nun in der Tat etwas verwüstet aus, aber das er dort monatelang niemand sauber machen ließ, kann ich mir auch nicht vorstellen, dann wäre es ja hoch verschmtuzt gewesen, aber es war eher "nur verwüstet". Daran könnte auch theoret. auch noch jemand anders als Michael beteiligt gewesen sein. Das Zimmer wurde ja auch nicht spurengesichert. Wäre in der Tat gut zu wissen, ob es da nicht Murray-Spuren gab.

Dieses Misstrauen, dass er nur wenig Leute in die obere Etage ließ, hing sicher mit seinen Erfahrungen zusammen und wieviel Personal schon Dinge gegen ihn verwendet haben. Wenn man mal bedenkt, dass auf Neverland sein Schlafzimmer ja quasi für jeden offen stand ist das schon ein krasser Gegensatz.

Edit: Chat mit Tom Meserau läuft jetzt
              Zuletzt geändert von Lena; 15.10.2011, 18:34.

Kommentar

• Habe etwas gefunden bzgl. Dr. Shafer .....Tante Google hat übersetzt datt True hatte keine Lust

Dienstag geht es im Prozess weiter

Los Angeles (dpa) - Der Prozess gegen Michael Jacksons Arzt kann erst am Dienstag wieder aufgenommen, weil der Vater der Anklage letzte Zeuge starb, war es bei einer Anhörung ergab, Freitag.
                Testimony in fahrlässiger Tötung Dr. Conrad Murray Prozeß war Donnerstag Nachmittag vertieften so Anästhesie-Experte Dr. Steven Shafer einer medizinischen Konferenz in Chicago teilnehmen konnten, aber stellvertretender Bezirksstaatsanwalt David Walgren sagte am Freitag, Shafer es nie gab, weil der Tod in seiner Familie.
                Die Staatsanwaltschaft behauptet Murray wurde strafrechtlich verantwortlich für Jacksons Tod wegen seiner groben Fahrlässigkeit in seiner Verwendung des chirurgischen Narkosemittel Propofol und andere Medikamente in Jacksons Heimat zu helfen, ihm zu schlafen.
                Das Los Angeles County Coroner entschied, dass Jacksons 25. Juni 2009, den Tod von "akuten Propofol-Vergiftung" in Kombination mit mehreren Beruhigungsmitteln, einschließlich Lorazepam.
                Los Angeles County Superior Court Judge Michael Pastor, der für die Führung eine strenge Kontrolle auf seinem Gerichtssaal bekannt ist, schimpfte und einer Geldstrafe von Staatsanwalt Walgren und sein Co-Counsel, stellvertretender Bezirksstaatsanwalt Deborah Brasilien, weil er ein paar Minuten zu spät zum Freitagmorgen das Gehör.
                "Die Leute, Sie zu spät waren an diesem Morgen um sechs Minuten", sagte Pastor. "Was ist der Grund dafür, bitte?"
                "Wir waren einfach nur spät dran, Euer Ehren", sagte Walgren. "Es tut uns Leid."
                "Nun, das ist schon vorgekommen," Pastor sagte, vor der Bestellung Walgren und Brasilien zur Zahlung einer Geldstrafe $ 60, $ 10 für jede Minute waren sie spät vor Gericht.
                Walgren Schuld langsam Gerichtsgebäude Aufzüge, als er und Brasilien waren 15 Minuten zu spät zu einer Anhörung im letzten Monat.
                Shafer, von denen erwartet wird, um eine detaillierte wissenschaftliche Erklärung dafür, wie die chirurgische Narkosemittels Propofol ist in den menschlichen Körper verstoffwechselt geben wird, wird in den Zeugenstand für mindestens einen Tag, nachdem er von der Beerdigung seines Vaters kehrt nach Walgren.
                Die Verteidigung Präsentation folgen würde, dauert bis nächsten Freitag oder am darauffolgenden Montag nach Strafverteidiger Nareg Gourjian.
                Zusammen mit zwei oder drei medizinischen Experten, hat die Verteidigung rund ein Dutzend Patienten von Murray zu überlegen, wie er ihnen geholfen bezeugen ausgekleidet.
                Am Donnerstag sagte ein Schlaf-Experte Zeugnis für die Anklage Jackson "eindeutig" litt unter Schlaflosigkeit, könnte durch Demerol, ein Narkotikum er immer häufiger von einem Arzt andere als Murray war verursacht worden sein.
                Murrays Verteidigung behauptet, Dr. Arnold Klein injiziert Jackson mit 6.500 Milligramm Demerol beim Besuch seiner Beverly Hills, California, Hautklinik in den letzten drei Monaten seines Lebens, und dass Murray nicht davon wissen.
                Jackson suchte verzweifelt nach Schlaf am Tag seines Todes, besorgt, dass ohne Pause konnte er nicht proben, die Nacht, die die Aufhebung der Kraft konnte seine "This Is It" Comeback-Konzerte nach Murray Interview mit der Polizei.
                Dr. Nader Kamangar, ein UCLA Schlaf-Experte Zeugnis für die Anklage, bezeugte, dass die Kombination von Medikamenten Murray gab Jackson "war der perfekte Sturm", die ihn getötet.
                "Mr. Jackson erhielt sehr unpassend Therapie im häuslichen Umfeld, erhalten sehr starke Beruhigungsmittel, darunter Propofol, Lorazepam und Midazolam, ohne Überwachung durch Murray, und schließlich diesen Cocktail war ein Rezept für eine Katastrophe", sagte Kamangar.

Kommentar

• Danke dir!

Tante Google ist herrlich beim Übersetzen. Ich könnte ihr mal ein bisschen Nachhilfe geben.

Kommentar

• Snoopz wenn datt die Tante liest.....dann biste aber fällig...

Kommentar

• Wurde eigentlich nochmal die eingeschnittene Flasche Propofol thematisiert? Meines Erachtens liegt doch dort die Todesursache - zuviel Propofol auf einmal, was eigentlich eindeutig sogar auf Mord hindeutet!

@True, ich habe ja schon länger die Vermutung, dass CM nur die Spitze des Eisberges ist und soviel wie hier schief gegangen ist und gelogen wurde, da ist doch was oberfaul! Fragt sich nur, weshalb CM so lügt, dass er sich sogar selbst damit belastet?!? Wird er selbst bedroht?

Kommentar

• Ihr Lieben, ich hege mittlerweile auch den Verdacht, dass da mehr, weitaus mehr hinter steckt...vielleicht ist Murray zu einem Auftragskiller geworden und die Sache ist nicht rund gelaufen, so wie die Auftrageber es planten. Murray sitzt nun in der Justizfalle und die Auftraggeber müssen sich nun was einfallen lassen, wie sie Murray da irgendwie glimpflich raushauen können, denn das er Schuld hat ist so klar, wie das Amen in der Kirche, da kommt kein Gericht, keine Geschworenen dran vorbei! Die Frage stellt sich nur, wie kann man die Strafe für den Mörder mildern, weil er ja nun mal die Suppe auslöffeln muss, um die eigentlichen Auftraggeber zu schützen...da wird dann dies verzögert, da was verschoben, auf ein neues Gesetz gewartet, mal sehen was noch so kommt...es bleibt spannend...ich glaube, wir kennen nicht mal die Spitze des Eisberges und vielleicht hat seine Schwester ja Recht mit dem Verdacht, dass sie ihn umbringen wollten...tot scheint er Welchen mehr zu nutzen als zu Lebzeiten? Gott steh uns bei und hilf uns diese Last zu tragen...das ist ja mehr als pervers, mehr als freaky, mehr als man sich ausmahlen kann in seinem normalen Verstand...was waren dass nur für Monster, Teufel oder Dämonen, die seinen Tod wollten?k (108).jpg Ruhe in Frieden MJ, wir denken an dich und tragen dich in unseren Herzen für alle Zeit

Kommentar

• @sandrapüppchen
                          Das was du dir hier an Gedanken ausmalst und die Vermutungen die du äußerst, sind ehrlich gesagt für mich etwas sehr grenzwertig. Ich glaube hier wird sich in etwas reingesteigert, was niemandem gut tut. Es sollten alle den weiteren Verlauf des Prozesses abwarten und versuchen so sachlich wie möglich zu bleiben.
                          Wie gesagt, meine Meinung, aber ich hab das Gefühl es beginnt etwas aus dem Ruder zu laufen.

Kommentar

• Das Problem ist nur, dass Murray so ziemlich in allem gelogen hat. Man spielt alle Möglichkeiten im Kopf durch, und da alles vorn und hinten nicht passt, kommt man halt auf furchtbare Ideen. Ich weiß aber wirklich nicht was schlimmer ist ob es von Murray Absicht war oder nur ein Unfall, weil der Arzt total unfähig und geldgeil ist.

Ich gucke manchmal in den Himmel und wünsche mir das Michael zu uns sprechen könnte und uns die ganze Wahrheit mitteilen könnte. Aber ich bin mir irgendwie sicher, dass er die Schuld auf sich nehmen würde und uns sagen würde, dass wir nicht so viel Hass in uns tragen sollen, und vergeben sollen.

Kommentar

• ...es bleibt spannend..... mehr als man sich ausmahlen kann in seinem normalen Verstand.....was waren dass nur für Monster, Teufel oder Dämonen, die seinen Tod wollten?

Aber bei aller Spannung und Ausmalerei mit normalem Verstand und Monstern, Teufeln & Dämonen bitte nicht vergessen:

Da steht ein Mensch vor Gericht und muss sich verantworten für den Tod eines anderen Menschen!

Gelle?

Kommentar

• Mir ist irgendwie unwohl bei dem Gedanken an nächste Woche, wenn die ersten Zeugen der Verteidigung auf der Bildfläche erscheinen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X