Entschuldigung, hallo und guten Abend habe ich vergessen.....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
13.10.11/ 12. Tag/ Kamangar, Shafer. Diskussion
Einklappen
X
-
Wenn gleich mal jemand ne freie Minute hat, kann er mir bitte mal erklären, wieso Karen Faye, Travis Payne etc. als Zeugen der Verteidigung aufgerufen werden? Sagen die jetzt FÜR Murray aus?? Vielleicht bin ich ja auch mittlerweile völlig verblödet, dann entschuldigt bitte diese dämlich Frage..................
-
Zitat von panter Beitrag anzeigenWenn gleich mal jemand ne freie Minute hat, kann er mir bitte mal erklären, wieso Karen Faye, Travis Payne etc. als Zeugen der Verteidigung aufgerufen werden? Sagen die jetzt FÜR Murray aus?? Vielleicht bin ich ja auch mittlerweile völlig verblödet, dann entschuldigt bitte diese dämlich Frage..................
Kommentar
-
Zitat von panter Beitrag anzeigenWenn gleich mal jemand ne freie Minute hat, kann er mir bitte mal erklären, wieso Karen Faye, Travis Payne etc. als Zeugen der Verteidigung aufgerufen werden? Sagen die jetzt FÜR Murray aus?? Vielleicht bin ich ja auch mittlerweile völlig verblödet, dann entschuldigt bitte diese dämlich Frage..................
Es ist nicht so, daß sie sich der Verteidigung angeboten haben. Sicher nicht.
Aber die Verteitigung kann sie als Zeugen ihrer Thesen vorladen lassen.
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigendas ist mal wieder fürchterlich zäh heute.........
Kommentar
-
Zitat von KatharineJ Beitrag anzeigenAber Dr. Nader Kamangar rattert heute seinen "Text" nicht so runter ... da konnte man ihm ja kaum folgen ...
Flanagan kommt mir vor wie ein kleiner Terrier, der sich in die Wade verbeisst und nicht mehr loslässt!
Kommentar
-
Momentan diese Verhörung zu verfolgen ist wirklich zäh und sehr langatmig.
Ich weiss noch immer nicht, was Flanagan eigentlich verfolgt (roter Faden) und was er von dem Zeugen erfahren möchte.
Fakt ist nach wie vor: Propofol ist kein Mittel um Schlaflosigkeit zu behandeln, es darf niemals ohne med. Überwachung wie Monitor usw. angewendet werden und nicht im "Privathaushalt" nur im Krankenhaus.
Ein Arzt muss die über die Krankheitsgeschichte informiert sein, Krankenakte, usw. Dies hat wohl Murray versäumt ! Propofol ist kein Medikament zum Schlafen sprich die ganze Nacht. Propofol wird angewendet, als Medikament für eine kurze Betäubung wenn z.B. ein Tubus eingeführt werden. Propofol ist ein kurzzeitiges Medikament und nicht als Einschlaf bzw. Durchschlafmittel gedacht.
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenVllt hat er ja einige Tipps von Steinberg bekommen?
Flanagan kommt mir vor wie ein kleiner Terrier, der sich in die Wade verbeisst und nicht mehr loslässt!
er so schnell spricht ...
ja, der Flanagan fragt immer das Gleiche --- mit kleineren Änderungen in der Wortwahl --- das nervt ---
Kommentar
-
Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigenMomentan diese Verhörung zu verfolgen ist wirklich zäh und sehr langatmig.
Ich weiss noch immer nicht, was Flanagan eigentlich verfolgt (roter Faden) und was er von dem Zeugen erfahren möchte.
Fakt ist nach wie vor: Propofol ist kein Mittel um Schlaflosigkeit zu behandeln, es darf niemals ohne med. Überwachung wie Monitor usw. angewendet werden und nicht im "Privathaushalt" nur im Krankenhaus.
Ein Arzt muss die über die Krankheitsgeschichte informiert sein, Krankenakte, usw. Dies hat wohl Murray versäumt ! Propofol ist kein Medikament zum Schlafen sprich die ganze Nacht. Propofol wird angewendet, als Medikament für eine kurze Betäubung wenn z.B. ein Tubus eingeführt werden. Propofol ist ein kurzzeitiges Medikament und nicht als Einschlaf bzw. Durchschlafmittel gedacht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar