thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.10.11/ 12. Tag/ Kamangar, Shafer. Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ snoopz, interessant wärs vllt schon, aber ich kann mir nicht vorstellen,
    dass er sich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt äussern würde.

@ speechless2009, WIR habens mittlerweile kapiert. F. noch nicht?

Gibts was neues? *zu den netten Übersetzerinnen schiel*

Kommentar

Dem kann ich dir nur zustimmen.
      Man erkennt keinen Weg bzw. Strategie um doch ihren Mandanten (Murray) endlich frei zu boxen.
      Sie haben doch ihre Meinung, die Aussage von Murray, als Verteidiger des Angeklagten muss doch mehr rauskommen, meine ist doch nur peinlich, wenn die Verteidigungg aufgerufen wird.
      Entweder die Verteidigung weiss momentan nicht auf die Zeugen der Anklage zu kontern, oder wissen schon längst unser Mandant (Murray) ist verloren.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wenn die Verteidigung ihre Zeugen aufrufen wird.

Die Anklage gegen Murray steht (eisenfest).
      Wir werden sehen, was die Verteidigung bringt.

Kommentar

@ Christine,
        danke für die Antwort.
        Ich habe mir das Schreiben angekuckt und die Verteidigung wollte auch John Branca als Zeugen ?
        So von wegen, "Branca kannte Michael schon seit Jahrzehnten und wüsste um eine schon länger andauernde Medikamentenabhängigkeit, oder wie soll ich das verstehen ?--- Den "Todesstich" hat Murray gesetzt , da hat eine eventuelle Medikamentenabhängigkeit nichts mit zu tun !

Thome Thome ist mit auf ihrer Liste; also den Typen würde ich auch gerne mal hören.
        Der ist doch aber unaufindbar verschwunden, oder ?

Edit:
        es wurde gefragt, warum Freitag ausfällt.
        Ich glaube Richter Pastor hat da einen Termin.Keine Ahnung was für einen.
        Zuletzt geändert von toolate; 13.10.2011, 19:23.

Kommentar

Die Verteidigung wollte in den Finanzen von MJ kramen. Dies hat das Gericht untersagt. Daher sind sowohl Branca als auch TomeTome von der Zeugenliste gestrichen.

Meserau äußert sich laufend zum Prozess und gibt zahlreiche IV`s. Hier eine Aussage zu gestern:

Defense attorney Thomas Mesereau Jr., who won Jackson's acquittal of molestation charges and has been following the case closely, said it was a "very, very strong day" for the prosecution and the defense cross examination merely gave the expert a chance to reinforce his opinions.

"But remember the trial isn't over till it's over," he said. "The defense hasn't called a single witness yet."

Mesereau said the abandonment of the defense's central theory shows that "they're having a difficult time coming up with a viable explanation of why or how Michael Jackson would have caused his own death."

Kommentar

Danke Lena, davon hab ich noch nichts mitbekommen!

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen

Gibts was neues? *zu den netten Übersetzerinnen schiel*
              Absolut nichts, es betraf die ganze Zeit das was speechless in der kurzen Zusammenfassung geschrieben hat. Ausser dass Flanagan mir verdächtig oft am Anfang der Befragung auf das Zusammenwirken von Propofol und anderen Medikamenten aufmerksam gemacht hat.

Kommentar

@ Lena,
                und wie sollte Michaels finazielle Situation Murray vor einer Bestrafung bewahren ?
                Hätten sie da etwa auf Selbstmord Michaels plädiert, weil der weger dieser Belastung ( angebliche Geldknappheit) nicht weiterleben konnte, oder was ?
                Ich bin wirklich auf das Schlussplädoyer der Verteidigung gespannt !!

Kommentar

Ist ja momentan Pause.

Ich verfolge den Prozess seit dem ersten Tag. Mir geht es nicht um den Star Michael Jackson. Es geht um die ganzen Umstände die dazu geführt haben (seinem Tod).
                  Es könnte auch "Lieschen Müller von neben an, ich wäre genauso interessiert.
                  Ich möchte damit sagen, dass es wichtig ist, alles und auch wirklich alles (Foto Autopsie) gesagt, gezeigt werden muss. Michael war auch nur ein Mensch, der sich in die Hand von einem Arzt begeben, hat um seine Schlaflosigkeit zu behandeln.
                  Und sein Arzt Dr. Murray (kotzt mich an Dr. zu schreiben) hat diese ganzen Punkte die jeder Arzt zu befolgen hat nicht befolgt.

Kommentar

Murray sieht von Tag zu Tag schlechter aus, wenn ich das bemerken darf...

Kommentar

oh mein gott!!!
                      schon wieder die situation ob drip oder nicht (ob propofol weiter infundiert wurde)

Kommentar

was haben die wohl grad besprochen..?

Kommentar

Kaazuuum: Dr. Kamangar hat die Notizen und Aussagen von CM (Aussage Polizei) auch so verstanden, dass CM Michael Jackson am 25.06.2009 nicht nur 25 mg Propofol gegeben hat, sondern ihn zusätzlich auch an die Infusion gehängt hat.

Flanagan versucht dann zwar noch zu retten und fragt ob er sich auf Dr. Steinberg beruft aber Dr. Kamangar sagt, er wüsste nicht, wie sich Dr. Steinberg dazu geäußert habe oder was er dazu geschrieben hat.

------

Flanagan, das kommt davon, wenn man zuviele Fragen stellt, zuviel Zeit verschwendet und man dann irgendwann selbst über seine eigene Fragestellung stolpert, weil man gar nicht mehr weiß was man schon alles gefragt hat.
                          Zuletzt geändert von Sleepless; 13.10.2011, 20:07.

Kommentar

Er sagt, das wichtigste, was er hätte machen müssen, war, um hilfe zu rufen!

Schönen guten abend auch

Kommentar

Richter Pastor ist sichtlich begeistert von Flanagans Kreuzverhör.

Kommentar

Ich kann ihn echt gut verstehen!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X