thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.10.11 / 13. Tag / Shafer Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Art der Behandlung ergibt für Shafer keinen Sinn. Warum man zwischen Midazolam und Lorazepam wechselt um Schlaflosigkeit zu behandeln, ergibt für ihn keinen Sinn.
    Ob ein Patient eine Toleranz auf Propofol entwickeln kann, ist nicht wirklich dokumentiert, weil diese Art der Behandlung, so wie bei MJ geschehen, niemand praktizieren würde.

Es gäbe keine Vielzahl von Artikeln die das Thema Behandlung von Schlaflosigkeit mittels Propofol behandelt. Es gäbe nur eine Veröffentlichung und das sei die aus China (das ist die, die von der Verteidigung aufgetan wurde wenn ich recht erinnere und die nach dem Tod von MJ stattgefunden hat)

Kommentar

Ich bin der festen Überzeugung, liebe L.O.V.E, dass Murray mit 1000%iger Sicherheit wußte, dass Michael längst verstorben war und es nichts mehr zu retten gab. Alles, was er danach getan hat war eine Inszenierung für die Angestellten, die Öffentlichkeit und um seine eigene Haut zu retten.
      Warum nur, Michael, hast Du diesem Menschen vertraut...................was hat Dich dazu veranlasst???????????????????

Kommentar

Zitat von panter Beitrag anzeigen
        Ich bin der festen Überzeugung, liebe L.O.V.E, dass Murray mit 1000%iger Sicherheit wußte, dass Michael längst verstorben war und es nichts mehr zu retten gab. Alles, was er danach getan hat war eine Inszenierung für die Angestellten, die Öffentlichkeit und um seine eigene Haut zu retten.
        Warum nur, Michael, hast Du diesem Menschen vertraut...................was hat Dich dazu veranlasst???????????????????
        Ja panter, sehe ich auch so. Und ich denke alle anderen auch.

Kommentar

Da haben wir es auch nochmal von Dr.Shafer klar bestätigt.

Murray ist absolut für den Tod von Michael Jackson verantwortlich.

Kommentar

Dr. Shafer sagt: Als Dr. Murray zustimmte MJ mit Propofol zu behandeln, hat er nicht seinen Patienten an erste Stelle gestellt, sondern er hat Dr. Murray an erste Stelle gestellt.

Kommentar

Ja, das war ein Geniestreich, sehr wirkungsvoll.

Kommentar

Ok Ihr lieben. Schlaft gut, bis morgen.

Kommentar

Gute Nacht........................... schlaft gut!!!!!

Kommentar

Richter Pastor sagt, dass es morgen (also eigentlich heute) um 8.45 Uhr LA Zeit ( bei uns dann wieder 17.45 Uhr) weitergeht.

Ich verabschiede mich auch für heute.

Kommentar

• So, das war's dann. Murray muss sich warm anziehen. Die Aussagen der Experten waren bisher ja wirklich vernichtend. Aber auch das eigene Herz stirbt ein bisschen mit - denn es ist einfach furchtbar, so überdeutlich vor Augen geführt zu bekommen, wie kaltblütig Murray mit Michaels Gesundheit gespielt hat.

Ich wünsche euch trotz allem eine gute Nacht.

Kommentar

• was für ein charakterschwacher mann, der seine seele fürs geld verkauft hat. allein schon "wanna see your heart?" ähh hallo...?
                        er dachte wahrscheinlich, MJ wird das zeug eh bekommen, warum also nicht von mir... bin nur der Bote....

Kommentar

• In seiner Überprüfung von Murrays Verhalten bezeugte Dr. Shafer 17 gravierende Verletzungen der Med. Standards, die zum Tode des Sängers führten.

http://www.tmz.com/2011/10/13/people...ath/#continued

Kommentar

• Guten Morgen Ihr Lieben.....erst einmal VIELEN Dankndas Ihr fleißig getippelt habt....
                            So bin ich auf dem laufenden....

Ganz ehrlich .....Ich habe Heute Morgen nur gedacht " meine Fresse CM hat Michael elendlich verrecken lassen " !! Sry für meine Wortwahl ....aber ich könnte ausflippen wenn ich das ALLES HIER lese.....

Dr Shafer: #ConradMurray was clueless of what to do #murraytrial

CM war ratlos was zu tun ist..So Dr. Shafer

ABC7 Murray Trial
                            @abc7MurrayTrial
                            Dr Shafer: Egregious deviation of standard of care to withhold info about patient. In this case not mentioning Propofol

Dr. Shafer....schreiende Abweichung ..Über den Patienten wurden Information vorenthalten. In diesem Fall wurde das Propofol nicht erwähnt..

ABC7 Murray Trial
                            @abc7MurrayTrial
                            Dr Shafer: Paramedics nor physicians knew what they were treating. Weren't given all patient info. They only had seconds.

Sanitäter wussten nicht wie Sie Ihn behandeln sollten, es fehlten die Informationen und Sie hatten nur Sekunden....

ABC7 Murray Trial
                            @abc7MurrayTrial
                            Dr Shafer: A doc is obligated to tell the whole truth. Anything less in inexcusable. #murraytrial

Der Doktor ist VERPFLICHTET DIE GANZE WAHRHEIT ZU SAGEN....weniger ist unentschuldbar...

ABC7 Murray Trial
                            @abc7MurrayTrial
                            Dr Shafer: When info is withheld, you violate trust. Patient has the right to expect doc to be honest.

Wenn Informationen zurück gehalten werden , verletzt es das Vertrauen. Der Patient hat ein RECHT darauf.

ABC7 Murray Trial
                            @abc7MurrayTrial
                            Dr Shafer: #ConradMurray's medical treatment made no sense because he administered drugs that are nearly identical.

Dr. Shafer die Behandlung machte KEINEN SINN da CM Medikamente verabreichte die fast IDENTISCH waren

Kommentar

• ABC7 Murray Trial
                              @abc7MurrayTrial
                              Dr Shafer: Red flags in paper - no exact dosage mentioned, evidence not adequate for claim, safety cannot be based on 64 patients only

Rote Fahnen im Papier...Dr. Shafer es wurde KEINE EXAKTE DOSIERUNG ERWÄHNT. Die Sicherheit kann daher nicht auf 64 Patienten gestützt werden, da der Anspruch der Beweise Nicht ausreichend ist

ABC7 Murray Trial
                              @abc7MurrayTrial
                              Dr Shafer: Chinesestudy does not establish that this is a safe therapy for treating insomnia with Propofol
                              vor 6 Stunden via web

Dr. Shafer die Chinastudie Konnte NICHT FESTELLEN das Propofol eine Sichere Therapie gegen Schlafstörung ist

ABC7 Murray Trial
                              @abc7MurrayTrial
                              Walgren repeats all egregious violations of standard of care that Dr Shafer mentioned. #murraytrial
                              vor 6 Stunden via web

Walgren wiederholte ALLE eklatanten Daten die Dr. Shafer erwähnte in der Standard Behandlung

ABC7 Murray Trial
                              @abc7MurrayTrial
                              Dr Shafer: All 17 egregious violations of standard of care could have caused #MichaelJackson's death
                              vor 6 Stunden via web

17 eklatante Fehler in der Standard Behandlung führten zu MichaelJacksons Tod

ABC7 Murray Trial
                              @abc7MurrayTrial
                              Dr Shafer: #ConradMurray put himself first.
                              vor 6 Stunden via web

CM setzte sich zuerst.....

Heute geht es weiter....

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                                .............................. wie kaltblütig Murray mit Michaels Gesundheit gespielt hat.
                                Ja, hope, leider hat er nicht nur mit Michaels Gesundheit, sondern direkt mit seinem LEBEN gespielt.................

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X