Die sind nicht mal in der Lage die Anklage richtig wieder zugeben, die lautet immer noch auf fahrlässige Tötung und nicht auf Totschlag und genauso wahr ist dann auch die oben genannte Schlagzeile zu werten.TABLOIDDRECK
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
20.10.11 / 14. Tag / Shafer Diskussion
Einklappen
X
-
Michael Jackson Totschlag Prozess: Conrad Murray Zeuge der Verteidigung nennt Propofol Experten einen "Sauhund" oder "Dreckskerl",das schreibt : uk eonline
Die sind nicht mal in der Lage die Anklage richtig wieder zugeben, die lautet immer noch auf fahrlässige Tötung und nicht auf Totschlag und genauso wahr ist dann auch die oben genannte Schlagzeile zu werten.TABLOIDDRECK
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenMichael Jackson Totschlag Prozess: Conrad Murray Zeuge der Verteidigung nennt Propofol Experten einen "Sauhund" oder "Dreckskerl",das schreibt : uk eonline
Zuletzt geändert von Lena; 21.10.2011, 20:00.
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigenGerade habe ich mir die besagte "Murray-Stelle", in der Aufzeichnung von gestern angesehen (danke für's Posten @Eva, konnte gestern abend nicht alles bis zum Ende gucken). Mein erster spontaner Eindruck davon ist, als ob Murray in dem Moment realisiert hat, dass er zum Bauernopfer gemacht wird und auch als habe er realisiert, dass er vielleicht gar nicht aus der Sache rausgeholt werden soll. Und er wirkte ernsthaft empört - so als ob er mit der ganzen Sache, so wie der Ablauf von Shafer aufgezeigt wurde, tatsächlich nichts oder nicht in dem Maße zu tun hat (als ob an dem 25.06.2009 noch etwas anderes passiert ist, was zu diesem Verlauf führte). Murrays Mimik und Verhalten in dieser Situation wirkt auf mich echt und nicht irgendwie verstellt und gekünstelt.
Aber vielleicht ist das meinem Glauben geschuldet, noch andere Involvierte zu vermuten und ich interpretiere das hinein, was ich gerne sehen und hören würde.
Vielleicht wird er ja doch noch freiwillig reden, wenn es immer enger für ihn wird und (was entscheidend sein könnte) er das Vertrauen in seine Anwälte verliert.Zuletzt geändert von Mysterious; 21.10.2011, 20:03.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenDr. Shafer ist Wissenschaftler und Dr. White ist Wissenschaftler, diese angeblichen Äußerungen von White halte ich für eine Erfindung der altbekannten Presse.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen ,daß Dr. White sich dazu hat hinreißen lassen.Wir werden sehen, was er im Zeugenstand zu sagen hat, entweder ist er die Super Nova der Verteidigung oder nicht. Er wäre nicht der erste Zeuge, der von der Verteidigung aufgerufen wird und letztendlich für die Staatsanwaltschaft aussagt, abwarten, aber ich denke, daß wird DER Knackpunkt im Prozess, wenn er es schafft alle Aussagen der Staatsanwaltschaft zu entkräften und Zweifel zu säen, ist Murray ein freier Mann.Ehrlich gesagt ist er mir unheimlich, er sitzt immer sehr konzentriert da, macht sich Notizen, sein gehirn wird wie ein Computer arbeiten, ich glaube, er kann der Staatsanwaltschaft gefährlich werden, er ist ein sehr sehr ernst zunehmender Experte.
Vielleicht hat er nur vor sich hin gemurmelt: "Was für ein scharfer Hund" und das hat er evtl auch nicht negativ gemeint ...
aber das sind nur so meine Gedanken ........
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58hat jemand was von einer vertagung gehört?
Good morning and a quick reminder that the #MurrayTrial doesnt start today until 12:45pm PT
vor 2 Stunden
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenDr. Shafer ist Wissenschaftler und Dr. White ist Wissenschaftler, diese angeblichen Äußerungen von White halte ich für eine Erfindung der altbekannten Presse.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen ,daß Dr. White sich dazu hat hinreißen lassen.Wir werden sehen, was er im Zeugenstand zu sagen hat, entweder ist er die Super Nova der Verteidigung oder nicht. Er wäre nicht der erste Zeuge, der von der Verteidigung aufgerufen wird und letztendlich für die Staatsanwaltschaft aussagt, abwarten, aber ich denke, daß wird DER Knackpunkt im Prozess, wenn er es schafft alle Aussagen der Staatsanwaltschaft zu entkräften und Zweifel zu säen, ist Murray ein freier Mann.Ehrlich gesagt ist er mir unheimlich, er sitzt immer sehr konzentriert da, macht sich Notizen, sein gehirn wird wie ein Computer arbeiten, ich glaube, er kann der Staatsanwaltschaft gefährlich werden, er ist ein sehr sehr ernst zunehmender Experte.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Brigitte 58; 21.10.2011, 20:24.
Kommentar
-
Lena, gibt es einen Link zu diesem Artikel, den Dr,. White geschrieben hat, daß Michael das Zeug getrunken haben soll? Danke
Um Studien als gefälscht oder manipuliert zu bezeichnen, muß ein Wissenschaftler Gegenstudien erstellen, die das beweisen. Es gibt in der Wissenschaft Hypothesen, die aufgestellt werden, aber durch wissenschaftliche Studien ,meist auch mehrfach Studien beweisbar gemacht werden sollten/müssen.. Ansonsten bleiben es Hypothesen und sind wissenschaftlich nicht verwertbar, wenn Dr. White Studien als Fälschungen enttarnt hat, muß er es wissenschaftlich belegen können. So funktioniert Wissenschaft alles andere ist Sterndeuterei.Sollte er tatsächlich das bewiesen haben, wäre es in der Fachwelt als Skandal gewertet worden und der Wissenschaftler der diese Fälschungen erstellt hat, für immer und ewig erledigt.
Ich habe mir gerade den Bericht des Tagesspiegel durchgelesen, Dr. White hat weder etwas aufgedeckt noch war er daran beteiligt. In der Fachzeitschrift die er mit herausgibt, wurden lediglich einige Artikel von diesem Reuben veröffentlicht.Dessen Studien wurden von der Fachwelt aber schon von vornherein mit Skepsis betrachtet, und was fehlte, waren die o.g Mehrfachstudien, eine Studie allein über ein Thema reicht nicht, es gibt in der Regel immer mehrere. Ich habe selbst jahrelang im Forschungsbereich gearbeitet, ich weiß, wie sorgsam man mit Studien umgeht und sich mehrfach absichert, es wurden oft zu einem Forschungsthema mehrere Studien angefertigt. Es muß alles belegbar und nachvolziehbar für andere Wissenschaftler und Forscher sein.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 21.10.2011, 21:08.
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenDr. White hat auch mal mitgeholfen aufzudecken, oder zumindest hat er in seiner zeitung darüber berichtet, dass Studien
gefälscht waren. läßt tief blicken.
für mich ein komischer kautz.
http://www.tagesspiegel.de/wissen/fa...t/1481412.html
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenLena, gibt es einen Link zu diesem Artikel, den Dr,. White geschrieben hat, daß Michael das Zeug getrunken haben soll? Danke.
Post 9
Kommentar
-
Ja gut, er kann ja der Meinung sein, aber ich wette, er hat nicht gesagt, daß Michael an der oralen Einnahme von Propofol gestorben ist.Ich bin auf Dr. White gespannt wie ein Flitzbogen, aus wissenschaftlicher Sicht wird er versuchen, die Ergebnisse von Dr. Shafer zu entkräften oder als unglaubwürdig darstellen, nur dann muß er auch eine Alternative bereithalten und auf die bin ich gespannt. Leider wird ,wie gestern mein PC wieder abkacken, der Livestream hat gestern bei mir nicht funktioniert, ich hoffe nicht, daß White heute rankommt.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenVersteh ich jetzt nicht Brigitte. Wieso lässt das tief blicken? ISt doch eher positiv für White?!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar