thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.10.11 / 14. Tag / Shafer Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der richter ist echt gelassen

------

vielleicht wurde er gefragt ob er ne pause braucht? aber er sah i-wie schon komisch aus... so o_O
    Zuletzt geändert von RememberTheKing; 20.10.2011, 23:50.

Kommentar

Ich denke, Dr. Shafer wird unter anderem auch deshalb so ausführlich verhört, um schon im Voraus die Annahmen seines Kollegen Dr. White zu widerlegen.

Kommentar

Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
        Murray hat gerade mit dem Kopf geschüttelt...........was denkt er ?
        er denkt????

Kommentar

C. Murray sah völlig fassungslos aus, irgendetwas stimmt da aber jetzt wohl nicht, oder wie soll ich das deuten. Er schüttelte auch dauernd den Kopf und war wohl innerlich sehr aufgebracht.
          Musste mich zwischendurch mal ausklinken, daher habe ich die letzten 15 min. nicht mitbekommen

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
            jedenfalls schaut er ziemlich entsetzt
            Ja, das war eben eine ganz seltsame Situation. Murray sah schon fast verzweifelt aus. Ich würde so gern wissen, was da besprochen wurde....

Kommentar

endlich eine regung von murray.
              au weia, was da noch passiert?
              nun haben wir den todeszeitpunkt und er macht mich noch trauriger.

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                jedenfalls schaut er ziemlich entsetzt
                Er ist ja auch nur ein Mensch... die ganze Zeit sitzt er versteinert da, während die Anschuldigungen mit erdrückenden Beweisen belegt werden. Heute gibt es den einen oder anderen Lacher im Gerichtssaal... DAS scheint ihn mürbe zu machen. Diese Leichtigkeit kann er wohl nicht verstehen, wo es doch um seine "Haut" geht!

Kommentar

Wurde die Übertragung abgebrochen?

Kommentar

Zitat von Lacoeur Beitrag anzeigen
                    Ich denke, Dr. Shafer wird unter anderem auch deshalb so ausführlich verhört, um schon im Voraus die Annahmen seines Kollegen Dr. White zu widerlegen.
                    Das könnte sicher auch ein Grund sein, hab ich auch schon dran gedacht.

Murrays entsetzter Blick eben und dieses rumgewusel im Saal, kommt jetzt was unvorhergesehenes, vielleicht von seinen Verteidigern war schon eine komische Situation und danach gleich Pause

Kommentar

nein. nur eine pause

Kommentar

Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                        Wurde die Übertragung abgebrochen?
                        ne kurze erholungspause. ach nett da ist ein riesenrad
                        Zuletzt geändert von RememberTheKing; 20.10.2011, 23:57.

Kommentar

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                          Er ist ja auch nur ein Mensch... die ganze Zeit sitzt er versteinert da, während die Anschuldigungen mit erdrückenden Beweisen belegt werden. Heute gibt es den einen oder anderen Lacher im Gerichtssaal... DAS scheint ihn mürbe zu machen. Diese Leichtigkeit kann er wohl nicht verstehen, wo es doch um seine "Haut" geht!
                          Ja, das stelle ich mir auch extrem hart für ihn vor. Wenn der Richter Späßchen macht und die Jury lacht, und für ihn geht es um alles. Ist schon irgendwie befremdlich.

Kommentar

Zitat von Lacoeur Beitrag anzeigen

Gegen 10.45 Uhr., 11.00 Uhr..11.35 Uhr hört MJ auf zu atmen. MJ stirbt kurz danach...immer noch an der laufenden Propofolinfusion, nur so lässt sich der Propofolspiegel im femerolen Blut erklären.

.
                            es könnte passen hier

3. Prozesstag, 29. September 2011

Zeugenaussage von Alberto Alvarez:

Während des Gesprächs mit 911 befand sich Michael immer noch auf dem Bett. Murray machte eine Herzmassage. Der Notruf sagte, sie sollen Michael vom Bett auf den Boden legen. Er fasste Michael an den Beinen, Murray am Oberkörper und gemeinsam legten sie ihn auf den Boden. Michael hatte eine Infusion in seinem Bein stecken, Murray zog sie heraus. Auch befestigte er ein Gerät an Michaels Finger, das sich auf dem Bett befand, aber zuvor nicht an Michaels Körper befestigt war, sondern nur im Bett lag. (Finger-Pulsmessgerät)

was genau macht Murray um 11,35 uhr?spricht er nicht mit Robert Russel in der Zeit?

Kommentar

Zitat von p.anh Beitrag anzeigen
                              es könnte passen hier

3. Prozesstag, 29. September 2011

Zeugenaussage von Alberto Alvarez:

Während des Gesprächs mit 911 befand sich Michael immer noch auf dem Bett. Murray machte eine Herzmassage. Der Notruf sagte, sie sollen Michael vom Bett auf den Boden legen. Er fasste Michael an den Beinen, Murray am Oberkörper und gemeinsam legten sie ihn auf den Boden. Michael hatte eine Infusion in seinem Bein stecken, Murray zog sie heraus. Auch befestigte er ein Gerät an Michaels Finger, das sich auf dem Bett befand, aber zuvor nicht an Michaels Körper befestigt war, sondern nur im Bett lag. (Finger-Pulsmessgerät)

was genau macht Murray um 11,35 uhr?spricht er nicht mit Robert Russel in der Zeit?
                              eben das meine ich ja, das er ab ca. 10.50 (wenn ich mich recht erinnere) doch ein langes Telefonat geführt hat und danach noch eins mit seiner Freundin. In dieser ganzen Zeit war er nicht bei MJ.

Kommentar

Hoffentlich lässt sich eine Propofol-Infusion beweisen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X