Auf HLN wurde gerade berichtet, daß Katharine und Joe eben im Gericht eingetroffen sind.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
21.10.11 / 15. TAG - Dr. Shafer / Diskussion
Einklappen
X
-
21.10.11 / 15. TAG - Dr. Shafer / Diskussion
- 15. Prozesstag -
Auf HLN wurde gerade berichtet, daß Katharine und Joe eben im Gericht eingetroffen sind.Stichworte: -
-
Tausend Dank pearl, für die Eröffnung!!
Es tut mir leid, aber irgendwie erinnert mich dieser Dr. White an Sneddon, nicht vom Aussehen, ich kann es nicht genau beschreiben. Vielleicht bin ich ja auch etwas voreingenommen. Aber irgendwie ein merkwürdiger Typ, ich möchte ihm aber auch nicht Unrecht tun.
-
Mir ging es schon vorher - als ich noch garnicht wußte, wer dieser Mann ist - jedes Mal, wenn er eingeblendet wurde, so, daß ich dachte "Wasn das fürn komischer Typ".
Er ist mir nicht sympathisch ........... aber natürlich bin ich auch voreingenommen
Kommentar
-
Mir ging es schon vorher - als ich noch garnicht wußte, wer dieser Mann ist - jedes Mal, wenn er eingeblendet wurde, so, daß ich dachte "Wasn das fürn komischer Typ".
Er ist mir nicht sympathisch ........... aber natürlich bin ich auch voreingenommen
Es geht los!!
Und tatsächlich ist es heute Chernoff statt Flanagen. Ich hoffe, nee, ich bin sicher, Dr. Shafer bietet ihm die StirnZuletzt geändert von pearl; 21.10.2011, 22:21.
Kommentar
-
Ich wünsche Dr.Shafer die nötige Energie und Kraft für das Kreuzverhör. Er ist jetzt schon so lange dran, und dann noch der Tod seines Vaters. Er hat all meine Achtung und meinen Respekt, dass er trotzdem noch so souverän und klar sein kann.
Kommentar
-
entschuldigt.aber wallgren hat vorbeugend gefragt,ob die möglichkeit besteht,dass mike das getan hat und
shafer dann gefragt,ob er denkt,dass murray trotz allem fahrlässig gehandelt hätte,wenn das so gewesen wäre.
s
dr shäfer hat gesagt ja,da das ein weiterer grund wäre,warum murray mike nicht hätte allein lassen dürfen...
ich selbst denke das nicht.
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenhat er sich angezogen vorher die Gummihandeschuhe.
Gummihandeschuhe waren unter blaue OP-Mütze versteckt.....
entschuldigt den galgenhumor,aber diese anschuldigungen gehen mir einfach so auf die nerven....
murray hat mike mit propofol und zusätzlich mit ner menge lorazepam abgefüllt!!!das ist meine meinung
Kommentar
-
Für mich ist das alles nicht so wichtige Erbsenzählerei. Es sei denn die Verteidigung will weiter auf irgendeine Selbstmord Theorie hinaus. Die wollen wieder vom eigentlichen Thema ablenken. Für mich ist entscheidenend, dass ein Arzt ein Anästhetikum, das bei Operationen eingesetzt wird, einem Patienten zum Schlafen gibt. Das allein sehe ich schon als groben Arztfehler wofür er bestraft gehört.
Kommentar
-
Chernoff wirkt heute wie ausgewechselt: Schnelle Fragen, keine "Rumsucherei", hoch motiviert. Er wirkt geladen und lässt Shafer manchmal nicht einmal ausreden (worauf Pastor bisher seltsamerweise nicht reagiert hat). Er versucht Shafer unter Druck zu setzen, meiner Meinung nach. Also man kann das natürlich unterschiedlich interpretieren. Für mich persönlich ist das ein Zeichen dafür, dass ihm der A..sch auf Grundeis geht. Rettungsversuch?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar