Er sitzt teilweise dirket hinter Murray und in mehreren Artikeln sind ja auch die Unterhaltungen erwähnt.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
21.10.11 / 15. TAG - Dr. Shafer / Diskussion
Einklappen
X
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigenWenn ich mich mal darauf beziehe, was Du geschrieben hast, obwohl CM die 5 Mio Dollar in einen Jahresvertrag einforderte und nicht insgesamt.......Stimmt ja dann fast liebe Hippo....
Murray habe 5 Mio dollar INSGESAMT haben wollen, also für die gesamte Dauer, und das hat AEG wohl abgelehnt und bei Michael (über Michael Amir Williams) angerufen. Michael habe dann gesagt, AEG solle Murray 150Tausend Dollar monatlich anbieten, und damit war AEG und war auch Murray einverstanden.
Mir ist deshalb nicht ganz klar, warum Du nun die falschen Angaben von mir in Deinem erst später geschriebenen Beitrag nochmals wiederholst und dazu noch ohne Kennzeichnung als Zitat meine falsche Angabe im letzten Satz wiederholst?
Es wäre um der Klarheit und zur Vermeidung von weiterer Verwirrung willen empfehlenswert, wenn Du das, was ich aus Deinem Beitrag hier im Zitatkasten kopiert habe, löschen würdest.
So, wie es dasteht konterkariert es den Beitragswechsel zwischen Eva und mir.... und der geschätzte leser wird sich möglicherweise fragen: "ja was denn nun?"
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenHallo True Crypt, wie Du weiter oben lesen kannst, habe ich in einem Beitrag bereits geschrieben, dass die Richtigstellung von Eva zutrifft.
Mir ist deshalb nicht ganz klar, warum Du nun die falschen Angaben von mir in Deinem erst später geschriebenen Beitrag nochmals wiederholst und dazu noch ohne Kennzeichnung als Zitat meine falsche Angabe im letzten Satz wiederholst?
Es wäre um der Klarheit und zur Vermeidung von weiterer Verwirrung willen empfehlenswert, wenn Du das, was ich aus Deinem Beitrag hier im Zitatkasten kopiert habe, löschen würdest.
So, wie es dasteht konterkariert es den Beitragswechsel zwischen Eva und mir.... und der geschätzte leser wird sich möglicherweise fragen: "ja was denn nun?"
Liebe Hippo,
Wie Du sehen kannst, es handelte sich um ein paar Minuten ......also während Ihr geschrieben habt war ich am suchen, nun da sieht man nicht WAS schon weiter reingesetzt wurde
Ich habe es jetzt rausgenommen und hoffe es ist damit für Dich erledigt!!
Kannst Du mir das mit den Kopfnicken das CM tat noch erklären??? Ist es folgend auf einer Antwort gewesen oder was hat es damit auf sich????
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar