thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
21.10.11 / 15. TAG - Dr. Shafer / Diskussion
Einklappen
X
-
das war klar,dass es ungemütlich wird.ich bin froh,wenn dr. shafer das hinter sich hat.
er hat ganz sicher sein bestes getan und ich bin beeindruckt und dankbar.sein vater ist gerade
verstorben....
ich hab das gefühl,dass er sich von chernoff nicht wirklich aus der ruhe bringen läßt...
ein wunder,weil chernoff sich grade mal wieder so richtig a.....mäßig aufführt.kein benehmen
der mann.er hätte viel von mike lernen können was respekt bedeutet.aber okay,es ist sein job.
schlimm,was menschen so alles für geld tun.......
Kommentar
-
Chernoff hat Shafer gefragt, ob er den Unterschied zwischen Ansicht/Meinung und Fakt versteht.
Er wollte aus ihm herauslocken, daß alles, was er in den letzten Tagen aussagte, ausschließlich seine Meinung widerspiegelt.
Er versucht imo ziemlich hartnäckig, Dr. Shafer als unglaubwürdig darzustellen.
Kommentar
-
Ich denke, man sollte Shafer nicht unterschätzen. Der weiß genau was er sagen will. Er kommt mir sehr korrekt vor und er wird seine Meinung und die Fakten vor Chernoff klarmachen können. Er wird sich nicht aus dem Konzept bringen lassen. I hope so.............
Kommentar
-
Er versucht gleich am Anfang Shafer zu verunsichern oder jedenfalls nervös zu machen.
Und leider habe ich den Eindruck, dass Shafer etwas 'fertig' ist nach dem Todesfall und den letzten 2 anstrengenden Tagen, die aber ein Spaziergang waren im Vergleich zu dem, was er nun zu bewältigen hat.
ich bekam gerade den Eindruck, dass shafer da vorm Chernoff sitzt wie ein Schüler, der was ausgefressen hat.
was für ein Vater mag Chernoff wohl sein, wenn er einen Sohn im "Flegelalter" hat?????? Puuuh.....
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigendas war klar,dass es ungemütlich wird.ich bin froh,wenn dr. shafer das hinter sich hat.
er hat ganz sicher sein bestes getan und ich bin beeindruckt und dankbar.sein vater ist gerade
verstorben....
ich hab das gefühl,dass er sich von chernoff nicht wirklich aus der ruhe bringen läßt...
ein wunder,weil chernoff sich grade mal wieder so richtig a.....mäßig aufführt.kein benehmen
der mann.er hätte viel von mike lernen können was respekt bedeutet.aber okay,es ist sein job.
schlimm,was menschen so alles für geld tun.......
Kommentar
-
Chernoff bezieht sich jetzt immer wieder darauf, dass kein belüftetes Infusionsset in MJ's Haus gefunden wurde (und somit Dr. Shafers Demonstration von gestern nicht das abbildet, was tatsächlich geschehen ist).
Dr. Shafer erläutert, dass die Öffnung in der einen gefundenen Propofol-Flasche aber durch einen Spike erfolgte. (Es war kein Einstich einer Nadel zu finden.)
Ein solcher Spike ist oben an einem Infusionsset. Da Propofol aus der Flasche nur mit einem belüfteten Infusionsset entnommen werden kann, muss ein solches benutzt worden sein.
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenChernoff hat Shafer gefragt, ob er den Unterschied zwischen Ansicht/Meinung und Fakt versteht.
Er wollte aus ihm herauslocken, daß alles, was er in den letzten Tagen aussagte, ausschließlich seine Meinung widerspiegelt.
Er versucht imo ziemlich hartnäckig, Dr. Shafer als unglaubwürdig darzustellen.
Kommentar
-
Zitat von hope? Beitrag anzeigenJa, letztendlich hat Shafer auch gesagt, dass er seine Meinung wiedergab.
Kommentar
-
Zitat von benderr2 Beitrag anzeigenEr ist Rechtsanwalt und auch ein Strafverteidiger muss seinem Mandanten die größtmögliche anwaltliche Hilfe zur Seite stellen.
Kommentar
-
Zitat von Lacoeur Beitrag anzeigenChernoff nimmt jetzt alles auseinander von der gestrigen Demonstation von Dr. Shafer (Propofol-Infusion), z.B., dass Dr. Shafer eine größere Spritze als CM nahm, dass die Propofolflasche andere Ausmaße hatte...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar