thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.10.11 / 15. TAG - Dr. Shafer / Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chernoff springt wieder zu einem anderen Thema.

Ein Dokument von einem Dr. Larsson von der UCLA spielt jetzt eine Rolle.

Hat Dr. Shafer es gelesen?
    Ja.

Vor Erstellung seiner Ausführungen?
    Weiß Dr Shafer nicht mehr. Ja, wenn Mr. Walgren ihm das Larsson-Dokument zugeschickt hatte.

Wurde leere 100 ml Propofolflasche in einer blaueTasche gefunden?
    Ja, Alberto Alvarez sprach davon.

Kommentar

Chernoff versucht Shafer jetzt darauf festzunageln, dass er (Shafer) die Zeugenaussagen kannte. D.h., dass ihm die Aussagen schriftlich zur Verfügung gestellt wurden. Chernoff scheint die Jury davon überzeugen zu wollen, dass Shafer seine Aussage den Aussagen der anderen Zeugen sozusagen "angepasst" hat.

Kommentar

Worum ging es gerade, als Chernoff sagte - people make mistakes!? Hat das jemand verstanden?

Kommentar

bvollmer,

ich kann dir da nur Recht geben ! Es geht doch um die Wahrheit nicht darum zu gewinnen. Aber wahrscheinlich ist das jetzt wieder naiv.

Es gibt ja leider den Spruch: in einem Gericht bekommst du ein Urteil nicht Gerechtigkeit.

Aber ich bin trotzdem noch optimistisch.

Kommentar

Chernof versucht Dr.Shafer unterdückt zusetzen.aber meine meinung nach Dr.Shafer ist nur vorsichtig.
            Hoffe er bleibt standhaft.Lass es nicht zu Doctor,bitte....

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
              wie gestern funktioniert bei mir nichts, muß mich darauf verlassen, was ihr hier schreibt.

Hast du den schon probiert: http://www.ontheredcarpet.com/livevideo?id=8361777

Kommentar

Zitat von mira Beitrag anzeigen
                Es gibt ja leider den Spruch: in einem Gericht bekommst du ein Urteil nicht Gerechtigkeit.

Aber ich bin trotzdem noch optimistisch.
                Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe.

Kommentar

Richter Pastor belehrte die Jury, daß nicht die Fragen, sondern die Antworten die Beweismittel darstellen.

Kommentar

Hatte Dr Shafer gestern gesagt, er hätte noch nie jemanden das - Propofol-Flasche in einem leeren Kochsalzlösungsbeutel- tun gesehen?

Ja.

Wusste Dr. Shafer, dass die Aufhängevorrichtung an der gefundenen Propofol-Flasche nicht benutzt worden war?

Nein.
                    Anmerkung: Alle Pateien stimmten darin überein.

Dr. Chernoff stellt jetzt die Frage, ob Dr. Shafer die Annahme vernünftig findet, dass CM die Propofol-Flasche in einen leeren Kochsalzlösungsbeutel steckte.

Ja.

Kommentar

dr shafer sieht wirklich blaß und erschöpft aus

Kommentar

es funktioniert keiner, leider, liegt an der schwachen Leistung meines Sticks, mein pc arbeitet seit ein paar Tagen sehr langsam, letzte Woche konnte ich noch alles gut über den livestream verfolgen, seit Dienstag ging nix mehr

Kommentar

das ist an der Grenze zum Unverschämten!
                          Chernoff befragt Shafer nach seinem beruflichen Werdegang als sitze da ein Hochstapler vor ihm.

Kommentar

Als Dr. Shafer in Standford studierte, studierte er bei Dr. White?

Nein.
                            Dr. White war nur einer der Professoren an der Uni.

Nun wird die Laufbahn von Dr. Shafer und seiner ersten Frau Audrey angesprochen

Audrey arbeitete zusammen mit Dr. White.
                            Dr. Shafer arbeitete mit Dr. Stansky (?)

Bei seiner ersten Mit-Arbeit an einer Veröffentlichung zu Propofol war Dr. Shafer für die Computeranalysen zuständig. Es war eine Studie von Dr. White.

Kommentar

Hab den Eindruck Chernoff hat genau so wenig einen Plan wie sein Kollege, die drehen sich immer im Kreis und Versuchen nur die Zeugen und die Jury zu verunsichern, aber richtig in der Hand scheinen sie nichts zu haben.

Kommentar

Ach nööö, will er jetzt Shafers fachliche Kompetenz in Frage stellen. Was soll das, was hat das mit dem Fall zu tun. Alle Mediziner auf der ganzen Welt sind Shafers Meinung über die Benutzung von Propofol kuschelig zu hause als Einschlafhilfe. Er ist quasi das Sprachrohr für alle seriösen Ärzte. Was soll das??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X