thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.10.11 / 15. TAG - Dr. Shafer / Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Dr.White schein ja kein Gentlemen zu sein.
    so redet man doch nicht über andere.Das hier ist doch kein Kneipe.
    warten wir ab,bis er als zeuge daran ist,das hört nicht gut an,befürchte ich.

Kommentar

......mögliche Zeugen der Verteidigung........ jetzt sind es doch mehr Zeugen als angekündigt

Steve Robel

Dr. Allen Metzger

Dr. David Adams

Cherilyn Lee

Arnold Klein

Ellen Brunn

Jason Pfeiffer

John Branca

Susan Etok

Karen Faye

Travis Payne

Grace Rwaramba

Thome Thome

Stephen Pustlinik

Michael Bush

Chris Carter

Francesco Cascio
      Zuletzt geändert von TrueCrypt; 22.10.2011, 15:48.

Kommentar

also,Dr.White wird nicht aussagen.er ist nur als Berater der Verteidiger. und er hat bereit ausgesagt
        Ich bin gespannt auf Arnold Klein,Karen Faye (wieso ist sie Verteidigung's Zeuge),Thome Thome.
        Zuletzt geändert von p.anh; 22.10.2011, 16:04.

Kommentar

Diese Zeugenliste stimmt hinten und vorne nicht: Diese Zeugen sind schon mal ausgeschlossen vom Gericht:

Klein, Pfeifer und alle Dr. Klein-Angestellten sind ausgeschlossen (Demorol im Körper nicht aufgefunden), Grace Rwaramba ist ausgeschlossen, John Branca, Tome Tome ist ausgeschlossen (keine Finanzfragen erlaubt)

Defenitv aussagen und nicht auf der Liste werden aber (von der Verteidigung bestätigt)
          R. Phillips
          Dr. White
          Zuletzt geändert von Lena; 22.10.2011, 16:04.

Kommentar

Ich verstehe nicht, wieso manche für die VERTEIDIGUNG aussagen? Müssen sie das, weil sie von Murrays Anwälten dazu verordnet worden sind oder haben sie eine Wahl gehabt?
            Zuletzt geändert von RememberTheKing; 22.10.2011, 16:15. Grund: erster teil hat sich erledigt :D

Kommentar

Ich glaube nicht, daß sie eine Wahl haben!
              Meiner Meinung nach müssen sie aussagen ... was sie schlußendlich aussagen, kann ihnen die Verteidigung allerdings nicht vordiktieren

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Diese Zeugenliste stimmt hinten und vorne nicht: Diese Zeugen sind schon mal ausgeschlossen vom Gericht:

Klein, Pfeifer und alle Dr. Klein-Angestellten sind ausgeschlossen (Demorol im Körper nicht aufgefunden), Grace Rwaramba ist ausgeschlossen, John Branca, Tome Tome ist ausgeschlossen (keine Finanzfragen erlaubt)

Defenitv aussagen und nicht auf der Liste werden aber (von der Verteidigung bestätigt)
                R. Phillips
                Dr. White
                Mir ist bekannt das Klein samt Angestellten nicht erscheinen werden vor Gericht.
                Das Phillips und Dr. White am 29.8 in der beglaubigten Urkunde noch nicht standen, wie erklärt sich denn das dann.
                Woher hast Du liebe Lena, diese Info??
                Wie kann es sein das der DoktorVater nun gegen den Sprössling antritt....um zu widerlegen oder um etwas für Murray zu sagen. Ich glaube da sprechen die Fakten die WIR bis dato samt Zeugen kennen FÜR SICH und gegen CM.

Meines Erachtens macht es keinen Sinn das White dort erscheint und mit Blümchenausschmückung versucht CM WEISS zu waschen.....
                Für mich gehört White NICHT auf dieser Zeugenliste....
                Zuletzt geändert von TrueCrypt; 22.10.2011, 16:50.

Kommentar

Das White aussagen wird wurde auch schon im Prozess im Gerichtssaal erwähnt. Er ist der wissenschaftl Experte der Verteidigung. Sie haben noch einen 2., dessen Name mir nicht bekannt ist.
                  Zudem hatte die Verteidigung in der letzten Anhörung erwähnt, als man ja noch dachte die Verteidigung wird am Freitag loslegen, dass Philipps nicht vor Montag terminlich kann.

Eine offizielle Zeugenliste der Verteidigung für die Öffentlichkeit gibt es nicht.

Kommentar

White wird eine Gegentheorie zu Shafers These der Jury vorführen, auch er kann, wie Shafer, es nicht 100% wissen was wann wie abgelaufen ist, also auch nur aus medizinischer Sicht und Erfahrung, wie Shafer, seine Meinung kundtun. Er wird versuchen, die Rechenbeispiele von Shafer zu widerlegen, ob er damit glaubhaft wird, ist abzuwarten.Die Rüge von Pastor ist angemessen und macht schon mal keinen guten Eindruck.Was das Beispiel von Lehrling und Meister angeht, ist das in keiner Weise relevant.Wie oft geschieht es ,gerade in der Wissenschaft, daß "Lehrlinge" über ihren Meister hinauswachsen, denn irgendwann war jeder mal Lehrling ,auch hochdekorierte Wissenschaftler hatten ihre Meister.
                    Eins kann auch ein D. White nicht aus der Welt schaffen, egal welche Rechenbeispiele er vorführt. In dem Augenblick, wo Michael sich in die Hand von Murray begab und der ihm Propofol und andere Mittel gespritzt hat, hat er und nur er die Verantwortung über seinen Patienten und wenn der es schaffen sollte sich selbst dieses gefährliche Narkosemittel zu spritzen, was ja Ziel der Verteidigung ist, ist das vom Arzt noch fahrlässiger, daß ein Patient überhaupt an diese Mittel heran kommt, heißt, der Arzt hatte den Patienten nicht kontrolliert beobachtet, was aber die wichtigste Voraussetzung ist, wenn ein Patient in Narkose liegt.Wie will ein Dr. White das entkräften?Murray war im Haus und hatte die Verantwortung über einen Patienten.Mal abgesehen von den vielen anderen Verfehlungen und Abweichungen der medizinischen Standards.Diese Lächerlichkeit der unterschiedlichen Kanülengröße oder einer nicht identischen Propofolflasche , die Shafer genommen hat,es ändert nicht die Aussage,zeigt nur, daß die Verteidigung bellt um gehört zu werden.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      Das White aussagen wird wurde auch schon im Prozess im Gerichtssaal erwähnt. Er ist der wissenschaftl Experte der Verteidigung. Sie haben noch einen 2., dessen Name mir nicht bekannt ist.
                      Zudem hatte die Verteidigung in der letzten Anhörung erwähnt, als man ja noch dachte die Verteidigung wird am Freitag loslegen, dass Philipps nicht vor Montag terminlich kann.

Eine offizielle Zeugenliste der Verteidigung für die Öffentlichkeit gibt es nicht.
                      Wie geschrieben für mich gehört White nicht in den Zeugenstand ( ist mir persönlich unbegreiflich !!)
                      White kann an den Tatsachen nichts drehen oder wenden.....es sei den Er mutiert zum Lügenbaron und das wird Er wohl kaum vor Gericht machen....

Das mit Phillips, sry aber datt habe ich auch noch selbst gepostet und schwups schon wieder vergessen

Zeugenliste nicht für die Öffentlichkeit!!! Naaaaa, DIE werden schon wissen WARUM.....nicht das da noch Einer aus den Verkehr gezogen wird

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                        White wird eine Gegentheorie zu Shafers These der Jury vorführen, auch er kann, wie Shafer, es nicht 100% wissen was wann wie abgelaufen ist, also auch nur aus medizinischer Sicht und Erfahrung, wie Shafer, seine Meinung kundtun. Er wird versuchen, die Rechenbeispiele von Shafer zu widerlegen, ob er damit glaubhaft wird, ist abzuwarten.
                        Widerlegen beinhaltet immer einen Gegenbeweis dafür zu erbringen!!
                        Hat White diesen???
                        Davon gehe ich NICHT aus und nur um an Zahlen rumzudrehen, bedarf es keinen Zeugenstand auf der Seite der Verteidigung, liebe Dreamdancer ....

White, hätte sich unabhängig ohne auf der EINEN ODER ANDEREN SEITE dem Gericht und den Zeugen zur Verfügung stellen können! So hat es nur einen bitteren Beigeschmack und das White eine Position bezogen hat, auf der Seite von CM...

@ Lena,

Mußte Klein nicht die Behandlungsakten aushändigen??
                        Zuletzt geändert von TrueCrypt; 22.10.2011, 17:35.

Kommentar

• Er wurde von der Verteidigung als Zeuge genannt, daß ist ihr gutes Recht, wenn White eine andere Meinung vertritt als Shafer ist das auch sein Recht, das kund zu tun . Ob bitterer Beigeschmack oder nicht, das ist kein, ich kann dich leiden oder ich kann dich nicht leiden Spiel. Das es in Prozessen auf beiden Seiten Gutachter gibt ist nicht außergewöhnlich, es ist nur die Frage, wer hat die besseren und überzeugendere Argumente und hier prallen zwei Experten mit demselben Fachgebiet aufeinander.Entweder kann White Shafers Aussagen aushebeln oder nicht.Dr. Shafer wurde von der Staatsanwaltschaft auch im Vorfeld gefragt, ob er als Zeuge zur Verfügung stehen würde, also hat auch er schon Stellung bezogen, was ich dem einen zubillige kann ich dem anderen nicht verwehren.Wir sind hier natürlich nicht objektiv ,weil es um Michael geht und wir es nicht toll finden, daß der eine oder andere Experte für die Verteidigung aussagen wird.
                          Mir ist Dr. White nur deshalb unheimlich und ich bin gegen ihn voreingenommen, weil es eben um Michael geht, ansonsten wäre es mir schnurzegal für welche Seite er aussagt. Ich sehe ihn als für die Staatsanwaltschaft gefährlichen Zeugen, er ist ein Experte und was er sagt wird nicht aus dem Reich der Phantasie sein

Kommentar

• Um das ich kann Dich leiden oder Nicht darum geht es AUCH nicht....

Recht soll Recht bleiben und das lasse ich Ihnen auch...

Meine Aussage ist die White gehört für mich nicht in den Zeugenstand
                            White, hätte sich unabhängig ohne auf der EINEN ODER ANDEREN SEITE dem Gericht und den Zeugen zur Verfügung stellen können! So hat es nur einen bitteren Beigeschmack und das White eine Position bezogen hat, auf der Seite von CM...
                            das ist meine Aussage und wie ich es sehe....

Und mal davon abgesehen....Es ist auch kein Spiel um das es HIER geht,es geht um Einen Menschen der NICHT mehr unter Uns ist und ein Menschenleben der diese Tat zu verantworten hat.....

Schau mal was die Presse schon schreibt.....

Fans glauben weiterhin an Murrays Unschuld

Beatrice Fakhrian lässt sich dennoch nicht beirren. „Dr. Murray und Michael Jackson hatten ein sehr gutes Verhältnis. Er ist ein großartiger Arzt, der auch meine Angehörigen behandelt hat.“ Seit die Agentin den Arzt vor einigen Jahren in der Gemeinde der „Church of God in Christ“ der afroamerikanischer Pfingstbewegung am Crenshaw Boulevard traf, spielen die beiden angeblich zusammen Golf und treffen sich zum Abendessen. „Wenn ein Freund in Not ist, bleibe ich doch nicht in meinem hübschen Büro am Camden Drive und lasse ihn allein“, sagt Fakhrian.

Ähnlich geht es Willie Hampton, der Murray vor 30 Jahren in seiner texanischen Heimatstadt Houston traf. Seit Prozessbeginn verbringt der Immobilienmakler jede Woche mindestens zwei Tage an der Temple Street und hält Plakate für Murray hoch. „Ich glaube nicht, dass er an *****s Tod schuld ist. Vielleicht wollte jemand in Hollywood die ,This Is It’-Tour verhindern, die ja bevorstand“, rätselt der Fünfzigjährige. Er habe auch das Gerücht gehört, dass Jackson Murray verboten habe, viele Apparate in der Villa in den Holmby Hills aufzustellen. „Michael wollte nicht wie in einem Krankenhaus leben“, sagt Hampton, dem Murray angeblich auch von der Dickköpfigkeit des Stars berichtete.

Zur Halbzeit des Prozesses gegen Michael Jacksons Arzt Conrad Murray ist nichts entschieden. Ein Narkosearzt hat den Angeklagten schwer belastet. Doch auch die Verteidigung fährt schwere Geschütze auf.
                            Zuletzt geändert von TrueCrypt; 22.10.2011, 18:54.

Kommentar

• Was irgendwelche Fans von Murray halten ist mir schnuppe wie ein Popel und ob für Dich White in den Zeugenstand gehört oder nicht ist mir ziemlich egal,auch wenn Du es fett schreibst er ist dort und damit müssen wir leben.Weder die FAZ noch irgendeine eine Zeitung wird diesen Prozess entscheiden, ist mir egal was die schreiben, ich sehe und höre was im Gerichtssaal passiert.Nur das ist wichtig, damit ist das Thema für mich jetzt auch erledigt,wer als Zeuge aussagt oder nicht.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                                Das White aussagen wird wurde auch schon im Prozess im Gerichtssaal erwähnt. Er ist der wissenschaftl Experte der Verteidigung.

Ich glaube, daß sich Dr. White mit seinen - wie auch immer gearteten - Bemerkungen bei der Jury und bei
                                Pastor keinen "Bonus" erwirtschaftet hat...

Wieso gibt es keine Zeugenliste von der Verteidigung für die ÖFFENTLICHKEIT ??? Wovor haben sie Angst ?

Sollte das mit Karen Faye stimmen, dann verstehe ich es nicht. Sie liebt Michael über alles und ich kann mir
                                nicht vorstellen, daß sie etwas aussagen würde (selbst wenn es wahr wäre) daß Michael schaden würde.
                                Vielleicht geht es ja so aus wie 2005 mit Debbie Rowe als Zeugin für die Anklage....

Möchte mich mal wieder bei den fleißigen Übersetzern etc. bedanken und wünsche allen einen schönen
                                Sonntag mit viel Sonne und Michael im Herzen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...