Weiss einer von Euch, wann es eigentlich los geht ?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
25.10.11 / 17. Tag /Lee, Rubin, Phillips, Henson/ DISKUSSION
Einklappen
X
-
-
@ Speechless: Na, da haben wir uns ja genau überschnitten mit dem Thread - wir haben ihn genau in der gleichen Minute erstellt.
Ich werde dort reinschreiben, dass alle DIESEN Thread hier nutzen sollen, bis der andere Thread gelöscht ist.
Kommentar
-
Ich habe jetzt mir jetzt nochmal ein Interview mit Cherilyn Lee angeschaut (CNN 3 oder 4 Tage nach Michael´s Tod).
Sie berichtet von einem Telefonanruf 4 Tage bevor MJ starb also Sonntag, 21.06.09. Es war ein aufgeregter Anruf von einem Mitarbeiter der Securtity (Michael´s Security). Sie solle dringend zu Michael kommen etwas würde nicht stimmen. Sie sagte, sie könne nicht, da sie in Florida sei. Im Hintergrund hörte sie Michael´s Stimme die rief: Sagt ihr, sie muss kommen, die eine Körperhälfte fühle sich heiß und die andere kalt an. Sie wiederholte nochmal sie kann auf die Schnelle nicht kommen und sie sollten Michael sofort zum Krankenhaus bringen.
Sie berichtet von Michael´s Schlaflosigkeit und das er total verzweifelt war, er würde jede Summe bezahlen, wenn er doch nur 8 Stunden mal durchschlafen könne. Er bat sie um intravenöse Behandlung von Schlafmitteln, da Pillen bzw. Tabletten ihm nicht helfen würden, sie lehnte ab, und sagte ihm: dies ist zu gefährlich, Du könntest nicht mehr aufwachen.
Michael erwiderte, dass sein Arzt meinte es wäre sicher (Dr. Murray ???), er (MJ) bräuchte nur jemanden, der auf ihn aufpasst und über ihn wacht, während er dann schliefe. Cherily Lee lehnte ab.
Das Gespräch vom Sonntag, war das letzte mit Michael und sie habe die Vermutung, nach diesem Hilferuf, dass Michael wohl jemanden gefunden hätte, der ihn jetzt mit diesen intravenösen Schlafmitteln behandeln würde.
Sie hat geweint bei diesem Interview und war verzweifelt.
Bin gespannt, ob dieser besagte Anruf heute thematisiert wird. Cherilyn Lee wird heute weiter als Zeugin verhört.Zuletzt geändert von speechless2009; 25.10.2011, 18:30.
Kommentar
-
@ speechless2009
Sie wiederholte nochmal sie kann auf die Schnelle kommen und sie sollten Michael sofort zum Krankenhaus bringen.
Sorry, aber du hast hier das Wörtchen -nicht- vergessen.
Sie konnte ja leider nicht kommen, weil sie zu diesem Zeitpunkt nicht in LA war.Zuletzt geändert von geli2709; 25.10.2011, 18:29.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar