thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.10.11 / 17. Tag /Lee, Rubin, Phillips, Henson/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 25.10.11 / 17. Tag /Lee, Rubin, Phillips, Henson/ DISKUSSION

Eröffne mal den heutigen Thread.
    Weiss einer von Euch, wann es eigentlich los geht ?

Sollte um 18.00 Uhr MEZ losgehen. Hope hat auch gerade einen Thread eröffnet. Nicht, dass jetzt in beiden geschrieben wird.

Kommentar

Richter Pastor bestellte Lee für 9 uhr. Also eine Viertelstunde später als sonst.
      Guten Abend zusammen!

Kommentar

Kann es sein, dass es sich deshalb verspätet weil der Antrag der Verteidigung besprochen wird mit Philpps den AEG-Vertrag durchzusprechen.?

Heute sollen neben Lee auch Philpps und Faye aussagen.
        Zuletzt geändert von Lena; 25.10.2011, 18:25.

Kommentar

@ Speechless: Na, da haben wir uns ja genau überschnitten mit dem Thread - wir haben ihn genau in der gleichen Minute erstellt.

Ich werde dort reinschreiben, dass alle DIESEN Thread hier nutzen sollen, bis der andere Thread gelöscht ist.

Kommentar

Sorry hope, in dem Moment wo ich meinen Thread losgeschickt habe, sah ich Deinen.
            Richter Pastor hat doch auf den Besuch von Obama in L.A. hingewiesen, dadurch könnte es auch zu Verzögerungen kommen, da alles abgesperrt sei.

Kommentar

Ich bin mal gespannt bei diesen Zeugen heute, was wir am Ende des Gerichtstages an neuen Erkenntnissen gewinnen konnten. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Wird aber wohl an mir selber liegen..........

Kommentar

Ich habe jetzt mir jetzt nochmal ein Interview mit Cherilyn Lee angeschaut (CNN 3 oder 4 Tage nach Michael´s Tod).

Sie berichtet von einem Telefonanruf 4 Tage bevor MJ starb also Sonntag, 21.06.09. Es war ein aufgeregter Anruf von einem Mitarbeiter der Securtity (Michael´s Security). Sie solle dringend zu Michael kommen etwas würde nicht stimmen. Sie sagte, sie könne nicht, da sie in Florida sei. Im Hintergrund hörte sie Michael´s Stimme die rief: Sagt ihr, sie muss kommen, die eine Körperhälfte fühle sich heiß und die andere kalt an. Sie wiederholte nochmal sie kann auf die Schnelle nicht kommen und sie sollten Michael sofort zum Krankenhaus bringen.

Sie berichtet von Michael´s Schlaflosigkeit und das er total verzweifelt war, er würde jede Summe bezahlen, wenn er doch nur 8 Stunden mal durchschlafen könne. Er bat sie um intravenöse Behandlung von Schlafmitteln, da Pillen bzw. Tabletten ihm nicht helfen würden, sie lehnte ab, und sagte ihm: dies ist zu gefährlich, Du könntest nicht mehr aufwachen.
                Michael erwiderte, dass sein Arzt meinte es wäre sicher (Dr. Murray ???), er (MJ) bräuchte nur jemanden, der auf ihn aufpasst und über ihn wacht, während er dann schliefe. Cherily Lee lehnte ab.

Das Gespräch vom Sonntag, war das letzte mit Michael und sie habe die Vermutung, nach diesem Hilferuf, dass Michael wohl jemanden gefunden hätte, der ihn jetzt mit diesen intravenösen Schlafmitteln behandeln würde.
                Sie hat geweint bei diesem Interview und war verzweifelt.

Bin gespannt, ob dieser besagte Anruf heute thematisiert wird. Cherilyn Lee wird heute weiter als Zeugin verhört.
                Zuletzt geändert von speechless2009; 25.10.2011, 18:30.

Kommentar

Die sind da noch irgendwas am Diskutieren. Die Juroren sind noch nicht anwesend.
                  Glaube es geht um den Vertrag zwischen AEG und MJ.

Grüsse

Kommentar

@ speechless2009

Sie wiederholte nochmal sie kann auf die Schnelle kommen und sie sollten Michael sofort zum Krankenhaus bringen.

Sorry, aber du hast hier das Wörtchen -nicht- vergessen.
                    Sie konnte ja leider nicht kommen, weil sie zu diesem Zeitpunkt nicht in LA war.
                    Zuletzt geändert von geli2709; 25.10.2011, 18:29.

Kommentar

"#BREAKINGNEWS: Judge Michael Pastor has rejected the defense motion to introduce #MichaelJackson's contract with AEG as exhibit into trial."

Antrag der Verteidigung den AEG-Vertrag zu besprechen wurde vom Richter abgelehnt.

Kommentar

Lee ist völlig aufgelöst. Sie sagt, ihr sei schwindelig und fing fast an zu weinen. Sie darf Pausieren.

Kommentar

gott...sie tut mir wirklich leid...das scheint ihr wirklich alles sehr nah zu gehen.
                          ich hab echt tränen in den augen

Kommentar

Ooh. Lee hat gerade begonnen und schon wieder aufgehört, es geht ihr wohl nicht gut, das nimmt sie wohl alles sehr mit. Der Richter hat ihr eine Pause gegeben, bis sie sich besser fühlt.

Kommentar

Da habe ich gestern schon mit gerechnet als ich schrieb sie ist den Tränen nahe. Es nimmt sie unheimlich mit........... hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht. Sie ist nicht unorganisiert, sie ist einfach völlig fertig.......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X