thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.10.11 / 17. Tag /Lee, Rubin, Phillips, Henson/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nächster Zeuge:
    Michael Hanson - Toxikologe

Kommentar

• Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
      Die Verteidigung ist auf dem richtigen Wege, aber sie lassen sie nicht weiter kommen Der Murray ist schon ne arme Sau, einfach keine Chance, alles was für ihn vielleicht ein bisschen entlastend wäre, wird nicht zugelassen.
      Murray macht heute mal wieder einen ziemlich hoffnungslosen Eindruck.
      ich denke,es gibt nichts entlastendes.weder ein schlechter gesundheitszustand,noch gewisse abhängigkeiten,noch finanzielle probleme,usw!!!!!!murray hat dfas propofol mike zu hause ohne monitoring und anderen sicherheitsvorkehrungen gegeben und hat ihn obendrauf noch allein gelassen.daran gibt es nichts zu rütteln!!!!!

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
        Ja aber......

.... warum ließ er sich so unter Druck setzen?
        Dafür muss es doch einen Grund gegeben haben?

Sorry, bei allem Respekt, aber mir scheint, er hatte
        gar nichts mehr zu sagen.
        Er musste diese Tour machen, das steht für mich außer Frage.
        Die Frage ist für mich, warum?

Michael mußte sich auf die Tour einlassen, weil er in finanzieller Not und Bedrängnis war, sein letztes Vermögen (Katalog/Musikrechte) nicht auch noch verlieren oder veräußern wollte, und seine Gläubiger ihn auf den Füßen standen und dazu drängten !

Kommentar

• och nöööö, jetzt reiten sie schon wieder auf der Anzahl der Pillen rum?

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
            och nöööö, jetzt reiten sie schon wieder auf der Anzahl der Pillen rum?
            vielleicht haben sie nix anderes

Kommentar

• @Jackie: Ich kann das auch nicht mehr hören. Muss mich anstrengen, dabei nicht mental abzuschalten. So langsam bin ich echt genervt davon.

Kommentar

• da muss ich gerade an seine Worte denken, sie werden mich eines Tages dafür....und er hat mit seinem Leben bezahlen müssen. Ich kann nur immer mit dem Kopf schütteln. Michael war Milliardär, wenn nicht sogar Billionär und trotzdem dieses Ende. Hatte er diesen Katalog notwendig? War er das wert? Es war ja kein flüssiges Geld oder irre ich mich da? Oder wanderten da immer Dollars auf seinem Konto dafür.
                Er hätte beizeiten sich zurücklehnen können und ein schönes Leben geniessen können.

Kommentar

• Ne, nich schon wieder. War gerade mal draußen. Das glaub ich jetzt ja nicht.

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                    Woher hat denn Frank Dileo um 11 Uhr schon von Michaels Notstand gewusst, dass er das um diese Uhrzeit Phillips bereits weitersagen konnte? Der Notruf wurde doch viel später abgesetzt?

Die hatten gerade gemeinsam gefrühstückt, wie Dileo in einem IV erzählte !

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                      @Jackie: Ich kann das auch nicht mehr hören. Muss mich anstrengen, dabei nicht mental abzuschalten. So langsam bin ich echt genervt davon.
                      wollt ich auch grad schreiben.ich schalte da auch schon eher ab....

mir fällt auf,dass die verteidigung bei der befragung ihrer zeugen nicht wirklich
                      suverän(richtig geschrieben?lol) wirkt.wenn ich mir den auftritt sämtlicher
                      befragungen der staatsanwaltschaft so zurückrufe....

Kommentar

• Die können noch 100 mal über die Pillen sprechen, da kommt nichts bei raus, Murray hat seine Pflichten verletzt, daran ändern auch 10 Pillen mehr oder weniger nichts.

Kommentar

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                          ich denke,es gibt nichts entlastendes.weder ein schlechter gesundheitszustand,noch gewisse abhängigkeiten,noch finanzielle probleme,usw!!!!!!murray hat dfas propofol mike zu hause ohne monitoring und anderen sicherheitsvorkehrungen gegeben und hat ihn obendrauf noch allein gelassen.daran gibt es nichts zu rütteln!!!!!
                          Das stimmt, da gebe ich dir vollkommen recht . Nur, die Verteidigung macht auch nur ihren Job, und möchte der Jury schildern, wie es überhaupt dazu oder soweit kommen konnte, aber sie kommen nicht weiter, weil alles sofort abgeblockt wird. Es muss ja in deren Sinne liegen für Murray ein möglichst mildes Urteil zu erreichen, und nicht die ihm drohende Höchststrafe.
                          Was soll man dazu sagen, die hätten sich eine ganz andere Verteidigungsstrategie einfallen lassen müssen. (So als neutraler Beobachter gesagt)
                          Ich persönlich finde es aber genauso unentschuldbar, dass Murray MJ Propofol zu hause gegeben hat.
                          Zuletzt geändert von L.O.V.E; 26.10.2011, 00:32.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                            Die hatten gerade gemeinsam gefrühstückt, wie Dileo in einem IV erzählte !
                            Aber um 11 Uhr waren noch nicht mal die Sanis angerufen!!!! WER hat also Dileo informiert um DIE Uhrzeit???
                            Und warum war Dileo dann wichtiger als 911, die Murray ja nicht anrufen konnte, weil er CPR machen musste und keine
                            Hand "freihatte"???

Kommentar

• wallgren müßte jetzt sagen....."nein euer ehren keine weiteren fragen,dr shafer hat das doch nun wirklich bis
                              ins kleinste detail erklärt!"

Kommentar

• Jetzt wollen sie sich ein tape anhören und brauchen ca. 15 Minuten. Pause für alle anderen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X