Michael Hanson - Toxikologe
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
25.10.11 / 17. Tag /Lee, Rubin, Phillips, Henson/ DISKUSSION
Einklappen
X
-
Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigenDie Verteidigung ist auf dem richtigen Wege, aber sie lassen sie nicht weiter kommen Der Murray ist schon ne arme Sau, einfach keine Chance, alles was für ihn vielleicht ein bisschen entlastend wäre, wird nicht zugelassen.
Murray macht heute mal wieder einen ziemlich hoffnungslosen Eindruck.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenJa aber......
.... warum ließ er sich so unter Druck setzen?
Dafür muss es doch einen Grund gegeben haben?
Sorry, bei allem Respekt, aber mir scheint, er hatte
gar nichts mehr zu sagen.
Er musste diese Tour machen, das steht für mich außer Frage.
Die Frage ist für mich, warum?
Michael mußte sich auf die Tour einlassen, weil er in finanzieller Not und Bedrängnis war, sein letztes Vermögen (Katalog/Musikrechte) nicht auch noch verlieren oder veräußern wollte, und seine Gläubiger ihn auf den Füßen standen und dazu drängten !
Kommentar
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenoch nöööö, jetzt reiten sie schon wieder auf der Anzahl der Pillen rum?
Kommentar
-
@Jackie: Ich kann das auch nicht mehr hören. Muss mich anstrengen, dabei nicht mental abzuschalten. So langsam bin ich echt genervt davon.
Kommentar
-
da muss ich gerade an seine Worte denken, sie werden mich eines Tages dafür....und er hat mit seinem Leben bezahlen müssen. Ich kann nur immer mit dem Kopf schütteln. Michael war Milliardär, wenn nicht sogar Billionär und trotzdem dieses Ende. Hatte er diesen Katalog notwendig? War er das wert? Es war ja kein flüssiges Geld oder irre ich mich da? Oder wanderten da immer Dollars auf seinem Konto dafür.
Er hätte beizeiten sich zurücklehnen können und ein schönes Leben geniessen können.
Kommentar
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenWoher hat denn Frank Dileo um 11 Uhr schon von Michaels Notstand gewusst, dass er das um diese Uhrzeit Phillips bereits weitersagen konnte? Der Notruf wurde doch viel später abgesetzt?
Die hatten gerade gemeinsam gefrühstückt, wie Dileo in einem IV erzählte !
Kommentar
-
Zitat von hope? Beitrag anzeigen@Jackie: Ich kann das auch nicht mehr hören. Muss mich anstrengen, dabei nicht mental abzuschalten. So langsam bin ich echt genervt davon.
mir fällt auf,dass die verteidigung bei der befragung ihrer zeugen nicht wirklich
suverän(richtig geschrieben?lol) wirkt.wenn ich mir den auftritt sämtlicher
befragungen der staatsanwaltschaft so zurückrufe....
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigenich denke,es gibt nichts entlastendes.weder ein schlechter gesundheitszustand,noch gewisse abhängigkeiten,noch finanzielle probleme,usw!!!!!!murray hat dfas propofol mike zu hause ohne monitoring und anderen sicherheitsvorkehrungen gegeben und hat ihn obendrauf noch allein gelassen.daran gibt es nichts zu rütteln!!!!!
Was soll man dazu sagen, die hätten sich eine ganz andere Verteidigungsstrategie einfallen lassen müssen. (So als neutraler Beobachter gesagt)
Ich persönlich finde es aber genauso unentschuldbar, dass Murray MJ Propofol zu hause gegeben hat.Zuletzt geändert von L.O.V.E; 26.10.2011, 00:32.
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenDie hatten gerade gemeinsam gefrühstückt, wie Dileo in einem IV erzählte !
Und warum war Dileo dann wichtiger als 911, die Murray ja nicht anrufen konnte, weil er CPR machen musste und keine
Hand "freihatte"???
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar