thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.10.11 / 17. Tag /Lee, Rubin, Phillips, Henson/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
    Meine Oma hat immer gesagt, wer solch angewachsene Ohrläppchen hat, ist geizig

Sorry für OT

Und meine Mutti hat immer gesagt, Menschen mit angewachsenen Ohrläppchen sind falsch und vor denen sollte man sich in Acht nehmen !

Kommentar

• die machen jetzt noch 15 Min. Pause, hab ich das richtig verstanden? Dann klink ich mich aus, bin todmüde. Gute Nacht allerseits.

Kommentar

Jetzt wollen sie sich ein tape anhören und brauchen ca. 15 Minuten. Pause für alle anderen...
        Na super, das beste behalten die für sich

Kommentar

Aber um 11 Uhr waren noch nicht mal die Sanis angerufen!!!! WER hat also Dileo informiert um DIE Uhrzeit???
          Und warum war Dileo dann wichtiger als 911, die Murray ja nicht anrufen konnte, weil er CPR machen musste und keine
          Hand "freihatte"???
          Also auf Murray Telefonliste steht Dileo nicht!!! WER DANN??? Vor allem schon 11 Uhr!!! Höre zum ersten mal diese Uhrzeit!!! Wobei einige Ärzte sagten schon, er wäre schon länger nicht mehr lebendig, können aber nicht genau sagen, WIE Lange.......

Kommentar

• Ich klinke mich für heute dann auch mal aus. Die Pillenzählerei ertrage ich beim besten Willen nicht mehr.
            Gute Nacht ihr Lieben.

Kommentar

• Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigen
              Vielleicht denkt Philips, mit seinem ewigen Grinsen sympathischer zu wirken. Mir waere bei einer so ernsten Sache das Grinsen vergangen. Da kam mir die fast schon heulende Cherilyn Lee doch sehr viel glaubwuerdiger rueber.......

Damit will er doch nur seine Unsicherheit und Verlegenheit verbergen, die auf seiner Unehrlichkeit beruht !
              Zuletzt geändert von geli2709; 26.10.2011, 00:50.

Kommentar

• da würde mich mal die Analyse eines Psychologen interessieren zu seiner Körpersprache, Mimik usw

es geht weiter....

Kommentar

• Ohje, ein Einspruch und Flanagan muss in den Akten wühlen.... Leute, ich muss ins Bett, hilft nix!
                  Morgen gehts weiter im Text!

Kommentar

• so...ein weiterer überflüssiger zeuge abgearbeitet.......
                    ich denke,das wars für heute.also bis morgen.schlaft gut....

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                      ich weiß nicht mehr genau wann und wo, aber Michael hatte es immer gesagt: erst machen sie dich reich und unterstützen dich und dann lassen sie dich verhungern. So erging es schon vielen, gerade schwarzen Künstlern die am Ende ihrer Karriere nichts mehr von ihren Reichtümern hatten.

Das hat er 2002 anläßlich der Anti-Sony-Demos gesagt und angeklagt !
                      Zuletzt geändert von geli2709; 26.10.2011, 02:08.

Kommentar

• Auch dieser Zeuge war ne Luftnummer, langsam wird es eng für die Verteidigung, wenn sie Muray da raus boxen wollen oder haben sie noch ein Ass im Ärmel.....Dr. White vielleicht?....

Danke allen für die Übersetzungen, allen eine gute Nacht.

Kommentar

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                          ich denke,es gibt nichts entlastendes.weder ein schlechter gesundheitszustand,noch gewisse abhängigkeiten,noch finanzielle probleme,usw!!!!!!murray hat dfas propofol mike zu hause ohne monitoring und anderen sicherheitsvorkehrungen gegeben und hat ihn obendrauf noch allein gelassen.daran gibt es nichts zu rütteln!!!!!

Ja, aber Murray war dummerweise das letzte Glied einer Kette und hat dazu in mehrfacher Hinsicht fahrlässig gehandelt.
                          Doch viele andere haben den Weg bereitet und die Vorarbeit geleistet, so das TII, Murray und Propofol erst möglich und notwendig wurden.
                          Sie halten sich jedoch alle sehr bedeckt und stehlen sich aus jeglicher Schuld und Verantwortung.
                          Sie sollten zumindest ein sehr sehr schlechtes Gewissen haben !!!

Kommentar

• Wie konnte MJ die O2-Arena auswählen, die nur 20.000 Zuschauer fasst?
                            50 Konzerte a 20.000 Besucher ergibt 1 Million Zuschauer.
                            Das Wembley-Stadion hat 90.000 Sitzplätze und ein paar Leute passen ja auch noch auf den Rasen, macht 100.000 Zuschauer. Um insgesamt eine Million Zuschauer zu erzielen hätte MJ dort nur 10 Shows aufführen müssen. Andere Fußballstadien (z.B. Berlin u.a.) haben eine ähnliche Größe und dort finden in den Spielpausen auch immer Konzerte statt.
                            Der persönliche Aufwand (Performance) für MJ für eine Show in einer kleiner Arena und in einem großen Stadion dürfte gleich gewesen sein. Wieso also hat er sich bloß so eine Mini-Arena ausgesucht? Er hätte es doch viel einfacher haben können!

Ich bin heute leider zwischendurch immer wieder eingeschlafen, deshalb meine Frage, ob ich dies korrekt mitbekommen habe:
                            Hatte Phillips erwähnt, er sei 2007 (oder war es 2008?) wegen der Idee, dass MJ wieder performen könnte, von einem Unternehmen kontaktiert worden, das Anteile an Neverland hielt? MJ sei aber damals noch nicht bereit gewesen?

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                              Also auf Murray Telefonliste steht Dileo nicht!!! WER DANN??? Vor allem schon 11 Uhr!!! Höre zum ersten mal diese Uhrzeit!!! Wobei einige Ärzte sagten schon, er wäre schon länger nicht mehr lebendig, können aber nicht genau sagen, WIE Lange.......

Soweit ich mich erinnern kann, sagte Dileo in dem IV, dass er von aufgeregten Fans angerufen wurde, die den Krankenwagen kommen sahen.
                              Also die Uhrzeit stimmt vorn und hinten nicht !

Kommentar

• abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
                                #BREAKINGNEWS: Judge Michael Pastor has rejected the defense motion to introduce #MichaelJackson's contract with AEG as exhibit into trial.

Ein Vertrag als Beweis??? Pastor lehnte ab, GUT aber was soll man davon halten?? Vergessen Wir nicht das darauf der Rückschluss gemacht werden sollte das Michael sich selber die Medis gab.....
                                Ich verstehe NIX MEHR ...
                                Guten Morgen, habe ich doch glatt vergessen.....
                                Was war denn gestern bei den Zeugen los?? Und Phillips nur am grinsen....
                                Was ist das denn!! Ernstes Thema und Phillips wollte mal so richtig NETT rüberkommen, nee schon klar!!
                                Mein Gott hoffentlich ist das bald rum und die Gerechtigkeit setzt sich durch..
                                Es ist nervenaufreibend und ich habe schon NICHTS anderes im Kopf!!!

Cu
                                True

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X