thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.10.11 / 17. Tag /Lee, Rubin, Phillips, Henson/ DISKUSSION

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich finde nicht, dass Cherilynn Lee es in ihrer Hand hatte, Michael zu helfen.

    wenn sie da nicht ein ganz großes Lügengebäude erzählt hat (und das seit 2 Jahren), dann hat sie wirklich versucht, Michael mit ihren Mitteln zu helfen. Und dass Michael ungeduldig war und ein rasches Erfolgserlebnis sehen wollte, kann ich mir nicht nur grundsätzlich, sondern gerade in der Zeit vorstellen, als er eine Erholung mittels Schlaf für die Konzertvorbereitung dringend brauchte.

    Was ich ihr verüble ist, dass sie in der Zeit der allgemeinen Hetze gegen Michael im Spätsommer/Frühherbst 2009 im Chor des "Michael war süchtig"-Liedes mit einstimmte. Gerade ihrem Bericht wurde große Bedeutung beigemessen, denn Ch. Lees Auftreten ist glaubwürdig und solide; ihr glaubte man viel mehr als so manchen anderen, weil bei ihr kein Zweck zu finden war, zu welchem sie so etwas erzählen könnte.
    Nun, vielleicht hat sie, presseunerfahren, keine Vorstellung von den Formulierungskünsten der Presse gehabt ("hat mich um Propofol 'angebettelt'...")
    und keine Ahnung davon, wem sie eigentlich zuarbeitet mit ihren öffentlichen Interviews.

    Was nicht vergessen werden sollte: Michael hat, als er schon längst Murray allabendlich im Haus hatte, Ch. Lee angerufen in seiner Not, und nicht Murray!
    Wäre Michael dem Rat gefolgt und hätte sich ins Krankenhaus begeben....., wer weiß....

    Kommentar


    • Zitat von unbreakable1 Beitrag anzeigen
      Entschuldigung,aber wie bitte schön hätte sie MJ.helfen können,wenn keine anderen Medikamente,außer von Mj.selber bestätigt,Deprivan bei seiner Schlaflosigkeit geholfen hätte?Sie hat mit Sicherheit alles versucht,aber das sie Mj.nun NICHT die Milch gegeben hat,kann ihr doch nicht zum Vowurf gemacht werden!
      Wo ein Wille, da ein Weg!!!!
      Haben Wir gestern schon durchgekaut!! Und WARUM müssen immer Medis mit Medis bekämpft werden??
      Verstehe ich nicht...
      Es gibt mehre Alternativen und die wurden offensichtlich NICHT genutzt. Die Schlaflosigkeit bei Michael kam nicht von ungefähr, doch wollten ALLE jetzt mit TII verdienen und haben die Augen vor dem Auslöser verschlossen.
      Auch die " Nurse " Ihr Gang hätte zum Arzt führen müssen. Aber den Weg hat Sie nicht genommen.
      Ich mache Ihr keinen Vorwurf, sage nur das die Tränen der Reue bei Ihr zu spät gekommen sind.

      Herzlich Willkommen unbreakable1....
      Setze Dich und mache es Dir HIER im Forum gemütlich.....
      Zuletzt geändert von TrueCrypt; 26.10.2011, 13:04.

      Kommentar


      • Ich weiß schon das ich mit meiner Meinung auf blinde Augen stoße

        Nur wenn Alle Eure Meinung nach Alles versuchten haben.....nun ahhh da ist ja Michael und ahhh Er ist nicht gestorben....
        Das geht ja dann wohl nicht ganz einher mit Euren Gedanken.
        Keiner hat das Übel an der Wurzel gepackt und gerupft. Im Gegenteil Alle haben mehr und mehr Medis und dergleichen reingestopft in Michael, diese Medis mit jenem Medi aufgehoben....Fakt ausser Gefecht gesetzt!!

        Kann man da bei diesen Konsum wirklich moch von einen klaren Gedanken reden??? Nein!!!
        Das hätten jetzt die Ärzte machen müssen, die Menschen die Michael vollstopften!!
        Und das war nicht nur CM alleine, sondern ALLE die die Augen vor diesen Problem geschlossen haben und den Mund hielten....
        Vonwegen versucht ( da übergebe ich mich bei soviel Ignoranz, vor denen die es so vor Gericht angeben natürlich ) Alle wollten das Michael Seine Show auf die Bühne bringt und das auf Gedeih und Verderb und dafür ist man sogar bis zum äußersten gegangen....Michaels leben....

        Ich sehe es nun mal so !! Michael könnte noch leben, wenn ALLE wirklich geholfen hätten und Ohren, Augen und den SprachComputer betätigt hätten. Jetzt kann Jeder von sich behaupten " Ja, aber ich habe "!!
        KEINER! NIEMAND! NICHTS!

        Soll nicht so hart gelesen werden und angenommen werden......

        Kommentar


        • TrueC ... zählt das nicht, dass sie ihm nach seinem resp. Faheem's notruf, seine eine körperhälfte sei kalt, die andere heiss, dringend empfahl sich ins krankenhaus zu begeben!
          Ich bin sicher, wäre sie 'im land' (sie war zu der zeit in Florida) gewesen, sie hätte es u.U. geschafft ihn zu überzeugen, dass 'das ganze' beginnt brandgefährlich für ihn zu werden. Deshalb sehe ich es nicht so, dass sie sich nun in aller unschuld darstellt. Ganz im gegenteil, ich denke sie macht sich selbst vorwürfe, dass sie nicht selbst alarm auslöste ... und Michael ins krankenhaus gekommen wäre. Es stand nicht in ihrer macht zu entscheiden, worüber letztlich nur er selbst entscheiden konnte.
          Aber jeder mag das für sich selbst entscheiden ... will niemanden missionieren.

          Die entsprechende stelle des dialogs ist bei 8:34
          http://www.youtube.com/watch?v=PZlHP...layer_embedded
          Ich sehe es nicht als "schuldzuweisung" ihrerseits an Michaels oder die verantwortlichkeit von irgendwem, als sie eindeutig empfahl, sich an die klinik zu wenden. Ich meine, das ist deutliche warnung genug!! Mich hätte das in gedanken an meine kinder in aktion treten lassen, ab ins krankenhaus. Nicht falsch verstehen, ist auch keine schuldzuweisung meinerseits an Michaels adresse, ich frage mich nur: was ist es, was die urteilsfähigkeit so sehr einschränkt, dass hohe risiken ausser acht bleiben?

          Sie sprach von den eindeutigen symptomen, die eine Prop-behandlung mit sich bringen können, eine störung im zentralen nervensystem gehöre zu diesen symptomen.
          Ich weiss nicht wirklich, was diese symptome schlimmstenfalls hätten auslösen können - wäre eine frage erneut an die medizinmänner/frauen, hab nicht wirklich was im www finden können - auf alle fälle wäre er unter intensiver ärztlicher aufsicht gewesen, die hätten eingreifen können bei bedarf.
          So gingen diese störungssymtome des 21.06.09 wohl ohne weiteres zutun vorbei (?) - der warnschuss verhallte ohne wirkliche wahrnehmung ... so sehe ich's.

          Michaels leidensdruck alleine durch das keinen-schlaf-finden - dass im gehirn wie beim normalen nachtschlaf nix (unbewusst) abgearbeitet wurde, sich quasi alles unbearbeitet vor ihm aufstaute, mächtig wie ein riiiiiiesenberg, den man ein stück erklimmt um dann wieder auf den fuss des berges abzurutschen.
          Für mich persönlich sehe es so, dass er den wunsch schlafen zu können, endlich gedanklich und körperlich abschalten zu können über wirklich alles stellte. Ich kann mir vorstellen, dass man einem gewissen punkt da ankommt, dass man sämtliche bekannten und unbekannten risiken dem unterordnet. Das heisst noch lange nicht, sie in aller leichtfertigkeit vom tisch wischen.

          Das zeigt mir, wie verzweifelt er war - ich kann mir vorstellen, die irrwitzige mühle des nicht-schlafen-könnens alleine hatte schon ausgereicht ihn zu dem entschluss kommen zu lassen, nur Diprivan kann mir helfen einzuschlafen, dann, wenn ich es will, nicht erst dann, wenn mein körper vor purer erschöpfung nicht mehr anders kann, als die reissleine ziehen. Control über sich selbst zu haben und nicht zu verlieren, ich glaube, das war zeitlebens ein grosses und wichtiges ding für ihn.

          With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

          Kommentar


          • Weiß man schon, wer als nächster Zeuge heute dran ist ? Dr. White behält sich wohl die Verteidigung als Letzen vor, damit er der Jury auch in Erinnerung bleibt.

            Kommentar


            • Donnerstag soll White dran sein....und noch ein Mediziner .....nur Wer datt weiß ich nicht

              Stelle post 190 nochmal rein....


              * Five character witnesses are lined up to testify for Dr. Murray's defense Wednesday
              * The defense will call two medical experts before resting Thursday or Friday
              * Despite Michael Jackson's fear, AEG never considered "pulling the plug" on shows, promoter says
              * Murray's involuntary manslaughter trial could go to the jury Monday or Tuesday

              Tja laut Presse werden Heute 5 Zeugen aussagen für die Verteidigung somit auch für CM
              [B]( Welche Zeugen das wohl noch sind!! Gibt es da noch Jemand der für CM Plauzes denken hat oder gar erlebtes....[)/B]

              Donnerstag und Freitag kommen 2 medizinische Experten ( )

              und das traurige daran das AEG von Michaels Ängsten wußte und nichts tat um die Tour zu canceln...

              Montag oder Dienstag wird dann die Jury Tagen ......
              ( trotz offner Fragen, die für mich zu keinen Ergebnis durch die Aussagen führen )

              Den ganzen Artikel könnt Ihr hier lesen das ......das oben ist grob übersetzt und frei übersetzt aus dem Artikel.....

              Zuletzt geändert von TrueCrypt; 26.10.2011, 14:06.

              Kommentar


              • Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                Ich finde nicht, dass Cherilynn Lee es in ihrer Hand hatte, Michael zu helfen.

                wenn sie da nicht ein ganz großes Lügengebäude erzählt hat (und das seit 2 Jahren), dann hat sie wirklich versucht, Michael mit ihren Mitteln zu helfen. Und dass Michael ungeduldig war und ein rasches Erfolgserlebnis sehen wollte, kann ich mir nicht nur grundsätzlich, sondern gerade in der Zeit vorstellen, als er eine Erholung mittels Schlaf für die Konzertvorbereitung dringend brauchte.

                Was ich ihr verüble ist, dass sie in der Zeit der allgemeinen Hetze gegen Michael im Spätsommer/Frühherbst 2009 im Chor des "Michael war süchtig"-Liedes mit einstimmte. Gerade ihrem Bericht wurde große Bedeutung beigemessen, denn Ch. Lees Auftreten ist glaubwürdig und solide; ihr glaubte man viel mehr als so manchen anderen, weil bei ihr kein Zweck zu finden war, zu welchem sie so etwas erzählen könnte.
                Nun, vielleicht hat sie, presseunerfahren, keine Vorstellung von den Formulierungskünsten der Presse gehabt ("hat mich um Propofol 'angebettelt'...")
                und keine Ahnung davon, wem sie eigentlich zuarbeitet mit ihren öffentlichen Interviews.

                Was nicht vergessen werden sollte: Michael hat, als er schon längst Murray allabendlich im Haus hatte, Ch. Lee angerufen in seiner Not, und nicht Murray!
                Wäre Michael dem Rat gefolgt und hätte sich ins Krankenhaus begeben....., wer weiß....
                Ich stimme mit dir überein, bis auf das, dass C.Lee mitgeholfen habe, gegen Michael zu hetzen ... er sei süchtig, im sinne von junkie.
                Vielleicht sollte es auch endlich mal ankommen, dass der begriff 'süchtig' inzwischen durch den differenzierteren 'abhängig' ersetzt wurde - eben weil er einschliesst, dass es einen grosse personenkreis gibt, für den medikamente eine therapeutische notwendigkeit sind. Sie sind auch abhängig, weil die notwendigkeit da ist - viele kämen ohne entsprechende medikamente nicht oder nur unter grosser last über die runden. Es ist mit abhängig nicht sofort DER junkie gemeint, der sich das gehirn und das letzte bröckchen verstand aus dem hirn pfeifft .... oh mann!

                Hier ist das CNN IV von anfang Juli 2009:


                oder auch
                http://www.youtube.com/watch?v=H7Vrb...eature=related
                http://www.youtube.com/watch?v=lFKiY10P1wI

                Mit keinem wort höre ich darin "Michael bettelte um Diprivan/Propofol.." es heisst er fragte nach, erkundigte sich - klar höre ich auch darin seine hoffnung, es möge sich jemand bereit erklären, ihm das zeug zu verabreichen.
                Für mich gibt es schon einen deutlichen unterschied zwischen "requested" und "begged" und niemand kann mir einreden: ach, ist doch eh das gleiche (gemeint)!
                Einzig und allein die medien machten daraus ein "Er bettelte drum.. " - noch höre ich irgendeine hetzerei ihrerseits heraus.
                Die schlagzeile pflanzte sich offenbar "erfolgreich" in die hirne der öffentlichkeit ein und das wuchs aus wie ein krebsgeschwür.

                Ich kenne keine IV, wo C.Lee sagt, dass sie von Michael angebettelt wurde, noch dass sie darüber bescheid wusste, dass er einen/mehrere andere ärzte darum angebettelt habe. Wenn es doch eins gibt, wo sie genau das wort-wörtlich sagt ... dann wäre zumindest der widerspruch offensichtlich - noch immer wüsste man nicht, was Michael tatsächlich gesagt hat.

                Erkläre mir doch bitte mal für dumme, was C. Lee davon hätte haben sollen, wenn sie sich an einer vermeintlichen hetzkampagne gegen Michael beteiligt hätte??
                Im zweifelsfall sich selbst im reinsten licht stehen lassen .... ja und dann??
                Was denn?? ... soll sie jetzt als eine mögliche conspiratistin i.S. gültigkeit/ungültigkeit des testaments von MJ in die geschichte eingehen - deiner ansicht nach?
                Vom wem und zu welchem zweck hätte sie sich sonst noch vereinnahmen und einspannen lassen .... sag's mir?? Ich weiss echt nicht, auf was du hinaus willst??

                Durch ihr zeugnis gestern/vorgestern hat sie nix anderes wiedergegeben, als sie in den interviews kurz nach M.s tod - oder hab ich was an den ohren?
                Deshalb wehre ich mich im namen von C. Lee gegen haltlose verdächtigungen.


                With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael
                Zuletzt geändert von rip.michael; 27.10.2011, 07:12.

                Kommentar


                • Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                  da muss ich gerade an seine Worte denken, sie werden mich eines Tages dafür....und er hat mit seinem Leben bezahlen müssen. Ich kann nur immer mit dem Kopf schütteln. Michael war Milliardär, wenn nicht sogar Billionär und trotzdem dieses Ende. Hatte er diesen Katalog notwendig? War er das wert? Es war ja kein flüssiges Geld oder irre ich mich da? Oder wanderten da immer Dollars auf seinem Konto dafür.
                  Er hätte beizeiten sich zurücklehnen können und ein schönes Leben geniessen können.
                  Daran habe ich auch so oft gedacht, liebe cori ! Aber ich denke, in seinem Katalog steckte seine Seele und seine Seele verkauft man nicht.

                  Es gibt mir auch sehr zu denken, dass Phillips gesagt hat, dass sie das Engagement von Michael vermissten. Sorry, wenn ich imme mit dem Buch von Rowe ankomme, aber das deckt sich vollkommen mit dem, was Rowe schreibt:

                  Da gab es noch etwas, das an mir nagte, und das schon seit einigen Monaten. Ich habe Michael schon bei früheren Tournee-Vorbereitungen begleitet. Er war sehr perfektionistisch. Er würde sich wegen jedem Detail 'zu Tode quälen'; er wollte, dass alles perfekt war. Aber aus irgendeinem Grund war er diesmal anders. Es war, als ob er wußte, dass er nicht nach Londen gehen würde. Es war, als ob er sich über die ganzen Dinge, um die er sich normalerweise gesorgt hätte, keine Gedanken machte. Es war schwer, dies nicht zu erkennen, wenn man Michael kannte. Es war, als ob er eine Intuition oder so etwas wie eine Vorahnung hatte, dass er nicht in London auftreten würde.

                  AEG hat alle Kosten vorgestreckt. Und nach Ende der Tour hätten sie sich das Geld von Michael zurückgeholt. Er war noch bis Ende 2011 vertraglich an AEG gebunden.

                  Auch wenn die AEG immerzu in Vorleistung trat für alles, was Michael eventuell brauchte oder wonach er fragte, war es immer so, dass die AEG erwarten konnte, dass alle Kosten von den Millionen Dollar gedeckt wurden, die sie von den Ticketverkäufen eingenommen hatten. Und im Fall von MJ's Tod (würde dieses eventuell passieren), war die AEG der einzige Nutznießer (nicht seine Kinder oder Familie) der millionenschweren Lebensversicherung. Laut Vertrag hatten die AEG auch das Recht, weitere Versicherungen einzufordern; solche, die eine Absage der Konzerte oder einen nicht stattfindenden Auftritt absicherten (Ausfallversicherung), oder eine Haftpflichtversicherung, um nur einige zu nennen.
                  Als Beispiel dafür, für wie verschlagen und hinterlistig ich die Vereinbarungen halte, die die AEG mit Michael getroffen hatte, sehen wir uns Paragraph 13.1. an, wo nicht nur die Kostendeckung für die Versicherungen auf Michaels Kosten erwähnt wird (deren Nutznießer dann die AEG ist); sogar im Todesfall würde die Versicherung Michael nicht von den durch die AEG erhaltenen Vorleistungen befreien. Auch wenn es so aussieht, dass die AEG in den vollen Genuss der Leistungen der Lebensversicherung und andere Verträge kommt, werden sie jetzt, wo er nicht mehr lebt, trotzdem noch von Michaels Nachlassverwaltern zusätzliche Zahlungen einfordern.
                  Produktionskosten, Vorauszahlungen für Wohnungen in LA und Las Vegas, Zahlungen an Michaels Manager T.T und alles andere wurde für Michael Jackson im Voraus bereitgestellt und musste von Michael an die AEG zurückgezahlt werden.


                  Für mich heißt das, das AEG überhaupt kein Risiko hatte, diese Konzerte mit Michael zu machen, das Risiko lag allein auf Michaels Seite. Sie haben seine finanzielle Notsituation scham- und rücksichtslos ausgenutzt. Und dass sie rücksichtslos waren, zeigt ja allein die Tatsache, dass sie 50 Konzerte verkauft haben ohne die Einwilligung von Michael. Und dass sie gewußt haben, dass es Michael nicht gut ging, kommt mehr und mehr ans Tageslicht.

                  ich weiß, ich sollte dies vielleicht im thread über das 'What really happened Buch schreiben, aber hier diskutieren wir gerade über die Aussage von Phillips und das paßt gerade dazu.

                  Kommentar


                  • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    TrueC ... zählt das nicht, dass sie ihm nach seinem resp. Faheem's notruf, seine eine körperhälfte sei kalt, die andere heiss, dringend empfahl sich ins krankenhaus zu begeben!
                    Ich bin sicher, wäre sie 'im land' (sie war zu der zeit in Florida) gewesen, sie hätte es u.U. geschafft ihn zu überzeugen, dass 'das ganze' beginnt brandgefährlich für ihn zu werden. Deshalb sehe ich es nicht so, dass sie sich nun in aller unschuld darstellt. Ganz im gegenteil, ich denke sie macht sich selbst vorwürfe, dass sie nicht selbst alarm auslöste ... und Michael ins krankenhaus gekommen wäre. Es stand nicht in ihrer macht zu entscheiden, worüber letztlich nur er selbst entscheiden konnte.
                    Aber jeder mag das für sich selbst entscheiden ... will niemanden missionieren.
                    With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael
                    Um das Bild von Deiner Sicht abzurunden..... Lee hat auch ein Teechen gekocht und Michaels Schlaf beobachtet, Vitaminchen in Ihn reingestopft....
                    Mein Bild ist dann das, Lee weiß nun das Michael schlecht schlafen bzw. schlecht einschlafen kann.
                    Geht Ihren Weg weiter ist ausser Reichweite mit der Gewissheit, Michael wird zu anderen Mitteln greifen.

                    Betrachtet es von Michael mal aus ......Er wollte schlafen, war unter Druck und griff zu härteren für Ihn zeitweilig schlafbringenden Mitteln.....Er wußte was folgen würde, wenn Er das Zeug weiter nimmt. So blind war Michael auch nicht. Der Hilferuf von Michael durch einen Anruf, kam dann wohl bei Lee nicht richtig an. Da hätte Sie nachhaken sollen....eingreifen sollen

                    Schlau gemacht werden WIR durch den Prozess und es STINKT gen Himmel was bis jetzt FALSCH lief!!
                    Keiner sollte seine Hände in den Schoss legen und sagen " Hab es doch versucht "
                    Rechtfertigung helfen da wohl nicht weiter, das Gewissen bleibt.....

                    Missionieren...... bin schon rip....Abba sowatt von.....

                    Nachtrag

                    Auch wenn Lee es geschafft hätte Michael es begreiflich zu machen.....und ......der springende Punkt ist doch der Lee hat es mal nicht im Ansatz gemacht.
                    Und auch wenn Sie sich Ihrer Hetzkampagne gen Michael schämt, ist Sie dadurch zu einen besseren Menschen mutiert
                    Für mich nicht.....wer hetzt und mit den Wölfen heult und der Meute folgt.....nun da habe ich so meine Meinung drüber, aber das gehört hier nicht her.
                    Auch wenn Sie gestern einen Zusammenbruch hatte und schrecklich aussah, völlig fertig im Zeugenstand war und im vorbei gehen auch noch " Ich liebe Michael " sagte .....Sorry aber verlogener geht es FÜR MICH nicht.....
                    Zuletzt geändert von TrueCrypt; 26.10.2011, 15:15.

                    Kommentar


                    • Ach, rip., es ist das alte Lied: Du liest nicht richtig.

                      Lies meinen Beitrag noch einmal; Du wirst sehen, dass das was steht von "presseunerfahren".

                      Ich find es mühselig, dass Du ständig meine Beiträge nimmst und auf falschen Wahrnehmungen daraus Deine Aufsätze machst, die ich dann wieder richten muss.
                      Bitte tue das zukünftig nicht mehr.

                      Kommentar


                      • Lee hat von drum gebeten gesprochen oder nachgefragt, die Medien haben ein Betteln draus gemacht, genau wie bei Metzgers Aussage, der hat nie gesagt, daß Michael ihn angebettelt hat und was steht bei Stern und Co und wie die ganze Muschpoke heißt, er hat darum gebettelt, ach man ,es kotzt mich nur noch an. Zwischen Nachfragen und Betteln liegen Welten, nur in dem Fall verstehen es die Medien plötzlich nicht mehr, einen Text oder gesprochenes Wort korrekt zu übersetzen, weil sie es nicht wollen, diese ******.

                        Kommentar


                        • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                          Lee hat von drum gebeten gesprochen oder nachgefragt, die Medien haben ein Betteln draus gemacht, genau wie bei Metzgers Aussage, der hat nie gesagt, daß Michael ihn angebettelt hat und was steht bei Stern und Co und wie die ganze Muschpoke heißt, er hat darum gebettelt, ach man ,es kotzt mich nur noch an. Zwischen Nachfragen und Betteln liegen Welten, nur in dem Fall verstehen es die Medien plötzlich nicht mehr, einen Text oder gesprochenes Wort korrekt zu übersetzen, weil sie es nicht wollen, diese ******.
                          Die Medien werden sich nie ändern.

                          Sie haben Michael damals schon fertig gemacht und werden es auch weiterhin tun.
                          Kommt doch viel besser bei den Leuten an wenn zb. "MICHAEL JACKSON HAT UM DROGEN GEBETTELT UND SEINEN ARZT GESCHLAGEN" irgendwo steht.

                          Medien = kein Herz.

                          Kommentar


                          • Liebe Hippo, warum tischt du diesen deinen satz auf
                            ... Was ich ihr verüble ist, dass sie in der Zeit der allgemeinen Hetze gegen Michael im Spätsommer/Frühherbst 2009 im Chor des "Michael war süchtig"-Liedes mit einstimmte. Gerade ihrem Bericht wurde große Bedeutung beigemessen, denn Ch. Lees Auftreten ist glaubwürdig und solide; ihr glaubte man viel mehr als so manchen anderen, weil bei ihr kein Zweck zu finden war, zu welchem sie so etwas erzählen könnte. ...
                            .. und warum machst du dir die mühe der wohl ausformulierten ausarbeitung deiner ansicht, wenn du genau das hinterher raffiniert abfederst und geradezu ins gegenteil verkehrst, mit der vermutung einer presseunerfahrenheit C.Lee's? Bis zum Juli 2009 kenne ich keinen öffentlichkeitswirksamen medienauftritt von Lee, kennst du einen oder woraus schliesst du ihre unerfahrenheit?!

                            Wenn ihr emotionaler tiefpunkt gestern kein elendes abgefucktes schauspiel war, dann würd ich sagen, dass sie gegenüber Michael als ehrliche haut aufgetreten ist, dass sie kurz nach seinem tode und auch jetzt nichts als ihre ehrliche haut zeigte. Komisch, dass gerade solche leute ins böse kreuzfeuer geraten? Nein, gar nicht komisch und erst recht nicht im sinne von witzig.

                            Tut, mir leid ... mit dem augenwischerischen satz
                            Ich find es mühselig, dass Du ständig meine Beiträge nimmst und auf falschen Wahrnehmungen daraus Deine Aufsätze machst, die ich dann wieder richten muss.
                            Bitte tue das zukünftig nicht mehr.
                            kannst du leider nicht drüber hinwegtäuschen, dass es dir in erster linie drum ging, C.Lee als 'eine mit im bunde' darstellen möchtest. Ich frag mich nur warum, warum Hippo?
                            Wo sind sie denn nun, die vermeintlich hetzerischen anwandlungen Lee's??? Wo gibt es sie in der vergangenheit bis jüngste gegenwart?

                            Wenn es sie nicht gibt, dann könntest du doch deine vermutung genausogut in die tonne treten und deinen post löschen!
                            Da ich vermute, dass du den teufel tun wirst, bleibt eben wieder eine unwahrheit stehen oder meinetwegen eine wahrheit, der ein falscher mantel umgehängt wurde.
                            (Die methode kommt mir irgendwie bekannt vor ... )
                            Was sieht "man" als erstes? Den mantel - die wenigsten wollen den dingen auf den grund gehen und gucken, was unter dem mantel ist.

                            Hippo, ich versteh's nicht? Welchen persönlichen vorteil hätte C. Lee davon, wenn sie sich an angeblichen hetzereien beteiligte?
                            Ich kann immer noch nicht erkennen, aus welcher veröffentlichung du ein einstimmen ins "Michael-süchtig-lied" erkennst?

                            Nur zur info: ist nicht nötig, dass du meine beiträge "richtest" - im wahrsten sinne des wortes und im übertragenen.
                            Wenn es eine unrichtigkeit zu korrigieren gibt, werd ich es selbst tun als beweis von einsichtigkeit des fehler-begehens wegen.
                            Hab das gefühl, es ist besser und allgemeinverträglicher, wenn deutlich mehr virtueller abstand zwischen uns beide kommt. Jedenfalls für eine weile. So long!
                            Danke für's gehör.


                            With L.O.V.E. and respect
                            Lg rip.michael
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 27.10.2011, 07:06.

                            Kommentar


                            • Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                              haut mich tot,als er gerade sagte,dass mike ein "phänomenaler" vater war,hab ich es ihm abgekauft.
                              ich meine,dass er das auch genauso meinte...
                              Philips hat - mit dem positiven, was er ueber Michael sagte - uns allen nur Honig ums Maul schmieren wollen (sorry, auch mir ging's runter wie Oel), trotzdem, fuer mich alles reine Manipulation. Ich mein, er hat natuerlich recht, Michael war ein Genie, er war ein toller Vater, es wird nie wieder einen wie ihn geben; aber fuer mich will er mit all diesen "Superlativen" irgendwas vertuschen (vielleicht die Oberflaechlichkeit oder auch die Raffgier, mit der sie Michaels Schwaeche bezueglich seiner Skrupel, diese Konzerte professionellst ueber die Buehne bringen zu wollen, ausgenutzt haben... und ihn deswegen ueber die Klinge haben springen lassen????)

                              Kommentar


                              • Cherylin Lee wußte am Anfang gar nichts mit Propofol anzufangen, als Michael davon sprach.

                                Sie holte sich erste Infos über das Medikament rein......und wußte nach etwaigen lesen und studieren der Lektüren " Das ist Nichts zum schlafen " !!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X