wenn sie da nicht ein ganz großes Lügengebäude erzählt hat (und das seit 2 Jahren), dann hat sie wirklich versucht, Michael mit ihren Mitteln zu helfen. Und dass Michael ungeduldig war und ein rasches Erfolgserlebnis sehen wollte, kann ich mir nicht nur grundsätzlich, sondern gerade in der Zeit vorstellen, als er eine Erholung mittels Schlaf für die Konzertvorbereitung dringend brauchte.
Was ich ihr verüble ist, dass sie in der Zeit der allgemeinen Hetze gegen Michael im Spätsommer/Frühherbst 2009 im Chor des "Michael war süchtig"-Liedes mit einstimmte. Gerade ihrem Bericht wurde große Bedeutung beigemessen, denn Ch. Lees Auftreten ist glaubwürdig und solide; ihr glaubte man viel mehr als so manchen anderen, weil bei ihr kein Zweck zu finden war, zu welchem sie so etwas erzählen könnte.
Nun, vielleicht hat sie, presseunerfahren, keine Vorstellung von den Formulierungskünsten der Presse gehabt ("hat mich um Propofol 'angebettelt'...")
und keine Ahnung davon, wem sie eigentlich zuarbeitet mit ihren öffentlichen Interviews.
Was nicht vergessen werden sollte: Michael hat, als er schon längst Murray allabendlich im Haus hatte, Ch. Lee angerufen in seiner Not, und nicht Murray!
Wäre Michael dem Rat gefolgt und hätte sich ins Krankenhaus begeben....., wer weiß....
Kommentar