thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.10.11 / 17. Tag /Lee, Rubin, Phillips, Henson/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jooh, Frau Lee hat Hitzewallungen oder so.... ihr Kreislauf spielt verrückt....

Kaum hatte der Livestream angefangen, wurde sie vom Richter erstmal zum Erholen an die frische Luft geschickt.

Kommentar

Ich habe auch den Eindruck, dass sie völlig mitgenommen ist, gestern hatte ich schon den Eindruck, irgendwas stimmt mit der Frau nicht.
      Habe ja ein bisschen nachrecherchiert, siehe Beitrag weiter oben. Ich denke, sie wollte Michael wirklich helfen, und konnte nicht. In dem Interview, welches ich zitiert habe, hat sie auch geweint.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
        "#BREAKINGNEWS: Judge Michael Pastor has rejected the defense motion to introduce #MichaelJackson's contract with AEG as exhibit into trial."

Antrag der Verteidigung den AEG-Vertrag zu besprechen wurde vom Richter abgelehnt.

Finde ich sehr interessant und bezeichnend !
        War aber wohl zu erwarten, da AEG und deren "Geschäftsgebaren" scheinbar unbedingt rausgehalten werden soll und muß !!!

Vielleicht erübrigt sich damit Randy Phillips Zeugenaussage ?

Kommentar

Guten Abend @all

Sie tut mir wirklich leid, sie wollte Michael immer helfen und hat sich bemüht und jetzt bricht das alles wieder auf, sie zeigt Gefühlsregungen, vielleicht gehört es nicht in einen Gerichtssaal, aber es spricht für sie.

Kommentar

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
            Finde ich sehr interessant und bezeichnend !
            War aber wohl zu erwarten, da AEG und deren "Geschäftsgebaren" scheinbar unbedingt rausgehalten werden soll und muß !!!

Vielleicht erübrigt sich damit Randy Phillips Zeugenaussage ?
            Solche Entscheidungen werden vom Richter und nicht von AEG getroffen und sie betreffen letztendlich die Thematik das MJ`s Finanzen für den Prozess gegen Murray irrelevant sind.

Kommentar

auch ihr wird das halfen das alles zu verarbeiten.hoffe ich.das muß schlimm für sie gewesen
              sein nicht helfen zu können.....wenn der prozeß vorbei ist,kann auch hoffentlich sie abschließen

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Solche Entscheidungen werden vom Richter und nicht von AEG getroffen und sie betreffen letztendlich die Thematik das MJ`s Finanzen für den Prozess gegen Murray irrelevant sind.

Das ist mir schon klar, dass diese Entscheidung der Richter getroffen hat !

Jedoch ist der Vertrag und das Geschäftsgebaren seitens AEG sehr kritikwürdig und gelinde gesagt nicht unwesentlich für MJ's Schlaflosigkeit und zunehmenden Medikamenten- bzw. Propofolbedarf, was schließlich zu seinen Tod führte.

Der Druck, der von AEG auf MJ ausgeübt wurde, hätte größer, ignoranter und unmenschlicher kaum sein können !
                Zuletzt geändert von geli2709; 25.10.2011, 19:15.

Kommentar

Sie sagt MJ habe ihr gesagt er habe Propofol schon bei Operationen erhalten und deswegen wüsste er das es wirkt.

Kommentar

Michael hat sie im April 2009 nach Diprivan gefragt, und er sagte ihr, Ärzte hätten ihm versichert, es sei ungefährlich mit Monitoring
                    Welche Ärzte??

Also, ich habe ja Mrs. Lee´s gestrige Aussage nicht mehr gesehen - aber sie kommt mir ein bißchen unsortiert vor.

Edit - er hat ihr gegenüber niemals andere Ärzte namentlich erwähnt, auch nicht Murray oder Klein.
                    Zuletzt geändert von pearl; 25.10.2011, 21:16. Grund: richtiggestellt ;)

Kommentar

Mir kommt das vor, als wenn sie da die Antworten auf Chernoffs Fragen abliest teilweise

Kommentar

Jetzt haben wir die Aussage, also wenn das nicht gegen Murray spricht, anstatt für ihn, dann weiss ich es auch nicht. MJ hatte ein Problem, war in Panik und er ruft nicht seinen Doktor an, sondern die Krankenschwester, die sich schon vorher gut um ihn gekümmert hat und zu der er Vertrauen hatte.

Kommentar

C. Lee berichtet, dass sie am 19.04.2009 in MJ's Haus war.
                          Um ihn mit Säften u. ä. zu versorgen. Im Verlauf des Tages bat MJ darum, dass sie eine weitere Nacht blieb um Schlaf zu überwachen.
                          Lee habe mit MJ über diverse Dinge gesprochen um den Schlaf zu verbessern. (Umgebung, Elektronische Geräte im Schlafzimmer, Licht, etc.)
                          MJ kam auf das Thema Schlafprobleme zu sprechen. Er erzählte ihr, er habe sehr große Probleme Schlaf zu finden.
                          MJ brachte Diprivan (Propofol) zur Sprache.
                          Lee wusste nicht was Diprivan ist.
                          Sie informierte sich am 19.04.2009 bei einem Arzt was es ist.
                          Nach dem Anruf sprach sie mit MJ.
                          MJ sagte Ärzte hätten ihm gesagt es sei sicher (auch zu Hause) wenn jemand da ist der ihn überwacht.
                          Auf Chernoffs Nachfrage ob MJ ihr jeweils gegenüber erwähnt habe dass er Prop in früherer Zeit schon mal zum Schlafen benutzt habe.
                          Lee sagte, nein er habe gesagt nur während Operationen.

Kommentar

Ups Sleepless, hab ich ein Wort überhört - hat sie gesagt, es sei ungefährlich mit Monitoring? Dann sorry!

Kommentar

ich kann ihr nicht lang zu höhren,das treibt mir selbst tränen in die augen.

Kommentar

pearl: kein Problem

"I just need to be monitored".

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X