Zeugin der Verteidigung spricht für die Anklage, warum hat die Verteidigung sie vorgeladen, was haben sie sich davon versprochen?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
25.10.11 / 17. Tag /Lee, Rubin, Phillips, Henson/ DISKUSSION
Einklappen
X
-
Oh mein Gott, was für ein Drama, die arme Frau sagt MJ, wenn er das Zeug nimmt, kann es sein, dass er nicht mehr aufwacht und genau das ist passiert. Wie furchtbar für sie, die Arme.
Zeugin der Verteidigung spricht für die Anklage, warum hat die Verteidigung sie vorgeladen, was haben sie sich davon versprochen?
-
ich frage mich auch, wie diese Aussage der Verteidigung nutzen soll. Der springende Punkt ist doch nicht, dass Michael Propofol wollte, sondern dass es unverantwortlich ist, es ihm zuhause ohne das nötige Überwachungsequipment zu geben.
Kommentar
-
es war doch klar,dass die verteidigung mike wieder auf die anklagebank setzte.ich hab aber kein bißchen das gefühl,dass ihnen das gelingt.
da klingelt es doch bei dem satz....es ist ungefährlich,solange mich jemand monitorüberwacht......da hat die staatsanwaltschaft gut vor
gearbeitet finde ich.dadurch springen einen diese worte direkt an.zusammen damit,dass anscheinend alle anderen aufzeichnungen gemacht haben!!!
auch das mike gesagt hat ärzte(mehrere)hätten gesagt,es sei unbedenklich.da möchte man doch gerne bei murray den anfang machen,oder?
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigenes war doch klar,dass die verteidigung mike wieder auf die anklagebank setzte.ich hab aber kein bißchen das gefühl,dass ihnen das gelingt.
da klingelt es doch bei dem satz....es ist ungefährlich,solange mich jemand monitorüberwacht......da hat die staatsanwaltschaft gut vor
gearbeitet finde ich.dadurch springen einen diese worte direkt an.zusammen damit,dass anscheinend alle anderen aufzeichnungen gemacht haben!!!
auch das mike gesagt hat ärzte(mehrere)hätten gesagt,es sei unbedenklich.da möchte man doch gerne bei murray den anfang machen,oder?
Kommentar
-
Amir Rubin (oder Rubin Amir?) - Hospital Exectutive, arbeitet für UCLA Medical Center.
Als er zum Trauma-Raum dazukam, war Security dort, Michaels Security, med. Personal, mehrere Leute, die er nicht kannte.
Er war ca. 45 Min. dort.
Später im Konferenzraum, um eine Pressekonferenz zu besprechen, waren ein CEO von AEG, ein PR-Mann von AEG, Jermaine Jackson, Security und andere im und außerhalb des Raums anwesend.
Er hat auch Murray kurz im Konferenzraum gesehen.
Er hatte den Eindruck, Murray war erschüttert, aber das war die allgemeine Stimmung im RaumZuletzt geändert von pearl; 25.10.2011, 20:08.
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigen
Er hatte den Eindruck, Murray war erschüttert,
Kommentar
-
Auf Walgrens Nachfrage hin bestätigt Ruben, dass er am 25.06.2009 gesehen hat, wie die Notfallärztin mit Michael Jacksons Mutter in einen Raum ging .
Ruben nimmt an um ihr mitzuteilen, dass ihr Sohn verstorben sei.
Ruben habe so etwas ausgesagt wie: Er habe den Schmerz einer Mutter gehört, die gerade ihr Kind verloren hat und dass ihn dies persönlich auch betroffen gemacht hat.
Dies wohl als Gegenfrage der Staatsanwaltschaft zum Thema der Verteidigung wie Dr. Murray gewirkt hat.Zuletzt geändert von Sleepless; 25.10.2011, 20:32.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar