thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.10.11 / 17. Tag /Lee, Rubin, Phillips, Henson/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Randy Philipps ist jetzt dran.

Kommentar

Jetzt kommt Randy Phillips und Richter Pastor scheint ja heute lustig drauf zu sein. Murray gefällt das offensichtlich ganz und gar nicht. Die Mundwinkel sind aber abrupt nach unten gegangen.

Nun bin ich gespannt....

Guten Abend zusammen!

Kommentar

hab den namen oft gehört,aber kann mir nie merken wer er ist.kann mich jemand aufklären?

Kommentar

ok hat sich erledigt.sry

Kommentar

Hallo an alle lieben Mitverfolger,
            ich mach mal nen schnellen Gruß und Dank für alle Übersetzungen. Kann alles dank einer lieben Userin mitverfolgen , gell Panterchen...
            Bin ja net da und les auch keine Zeitung. Hab mich für heute eine Stunde eingeloogt. Kann allerdings keine Videos schauen sondern nur eure Kommentare verfolgen.
            Mir blutet das Herz und es ist vllt. ganz gut da ich mich auf anderes konzentrieren muß. Bin erst ab 2.11. wieder anwesend. Meine Gedanken sind bei euch und diesem Prozeß....
            Lieben Gruß dat Biggi
            Sorry fürs OT, aber hier erwische ich die meisten

Kommentar

Wußte ich garnicht, daß das Staples Center AEG gehört .

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                Mir blutet das Herz und es ist vllt. ganz gut da ich mich auf anderes konzentrieren muß. Bin erst ab 2.11. wieder anwesend.
                liebe biggi
                viel kraft für was auch immer und auf bald

Kommentar

Warum wollten sie nicht in eine größere Halle umziehen als sie von der gewaltigen Nachfrage nach den Karten für die Konzerte erschlagen wurden. Vielleicht sogar wieder Fussballstadien, dann hätte MJ nur 10-15 Konzerte machen können, nicht so einen Riesendruck gehabt.

Kommentar

Jetzt ist Mittagspause - etwas früher heute. Bis 10 Uhr.

Kommentar

wer weiss ob weniger termine etwas geändert hätten.nach all dem was vorher war,hatte er sicher auch so panik davor seinen fans und allen anderen es zu zeigen.

Kommentar

Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
                        Oh mein Gott, was für ein Drama, die arme Frau sagt MJ, wenn er das Zeug nimmt, kann es sein, dass er nicht mehr aufwacht und genau das ist passiert. Wie furchtbar für sie, die Arme.
                        Zeugin der Verteidigung spricht für die Anklage, warum hat die Verteidigung sie vorgeladen, was haben sie sich davon versprochen?
                        Bis jetzt hat sich die Verteidigung mit ihren Zeugen nur Eigentore geschossen Hoffen mal, dass es so weiter geht.......

Kommentar

Phillips arbeitet erstmals Anfang der 90er mit MJ und John Branca: LA Gear-Deal
                          Danach verlor er den Kontakt mit MJ, wechselte seinen Job, sah ihn erstmals nach ca. 15 Jahren in 2007 wieder als Peter Lopez ihn bezüglich eines Treffens in Vegas kontaktierte. Philipps kennt Gongaware und seine Beziehung mit MJ. Lopez kontaktierte einen Partner von Gongaware.
                          War der Kontakt mit Lopez nur ein "Vorfühlen". Hat er Lopez als MJ`s Anwalt identifiziert?
                          Philipps: Lopez war offensichtlich MJ`s Anwalt, da MJ am Treffen teilnahm

Kommentar

nun, peter lopez kann sich leider nicht mehr äußern.
                            diese RB trinkerei kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
                            murray hatte doch auch mal was mit einem energiedrink......
                            lee hätte wohl gerne noch etwas erzählt, aber ohne die dazu gehörenden fragen geht das ja leider nicht.
                            zu randy p. sagt ich besser nix.

hallo Biggi

Kommentar

diesem Mann traue ich nicht. Michael hat gegenüber einigen Fans, die er kannte , immer wieder betont wie sehr er ihn nicht mochte. Für mich ist er ein eiskaltes A., der lügt, wenn er den Mund aufmacht. Von daher erwarte ich keine Wahrheiten und Offenbarungen. Bin mal gespannt ob sie ihn befragen, wie er reagierte, als Ortega ihm die Mail gesendet hat udn warum die Konzertanzahl erhöht wurde-weil Michael das sicher so wollte. Ich hoffe, es kommt auf den Tisch, daß sie ihn drohten.
                              Für mich ist es echt unerträglich diesen Idioten da sitzen zu sehen. Der trauert um Michael in keinster Weise. Für ihn war eine Maschine, ein Geschäft, aber kein Mensch.
                              Bin gespannt, was anwesende Fans im Court über seine Aussagen berichten.

Zu den Konzerten in der O2: für AEG wars billiger, da ihnen der Laden gehört.
                              Diese 50 Konzerte in einer Arena, absolut unüblich für Michael.
                              Dafür, daß er zum Schluß eigentlich niemanden vertraut hat, ist er mal wieder an die "richtigen Leute geraten. ich werde das nie verstehen, was ihn da geritten hat sich auf diese Leute einzulassen. Er war ein alter Hase in diesem Geschäft und hat soviele Tourneen absolviert. Es hat doch vorher auch immer funktioniert mit entsprechenden Leuten. Michael war in meinen Augen absolut nicht mehr Herr seiner Lage.
                              Wie sie ihn dazu gebracht haben:man kann es nur vermuten. Eindeutiges wird man uns nicht sagen und Phillips schon gar nicht.

Bei den Fans die ständig vor Ort waren in L.A ist dieser Mann ein eiskalter Lügner. Schade, daß sie ihn nicht in Kreuzverhört nehmen können. da würde der mann aber ganz schön ins Schwitzen kommen, denn ihnen hat Michael sich anvertraut.
                              Ich würde ihn gerne fragen, warum Michaels Stimme stockte und brach, als er meinte sie hätten das ohne seine Zustimmung gemacht oder warum bezüglich seines gesundheitszustandes nichts unternommen worden ist, die Konzerte nicht verschoben hat, man Michael zu Hause aufgesucht hat usw. da wäre ich mal gespannt auf die Antworten.
                              Ich komme echt in Rage, wenn ich über ihn schreibe. Ich verabscheue Geschäftsleute wie ihn.
                              Zuletzt geändert von cori79; 25.10.2011, 21:11.

Kommentar

warum wohl hatte er 15 jahre keinen kontakt zu MJ?weil er durch die vorwürfe nix mehr wert war.sonst wär das nie so passiert.das denke ich

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X