thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.10.11 / 17. Tag /Lee, Rubin, Phillips, Henson/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

cori, hast du 'what really happend' gelesen, dann kommst du noch mehr in Rage !

Kommentar

ne hab ich nicht. Muss ich das kennen und gelesen haben? Von wem ist das?

Kommentar

lol immer wieder einspruch

Kommentar

jep mal wieder ein gereisse.

Kommentar

Leonard Rowe - letzter Manager von Michael. Michael hat ihn berufen im März 2009, damit er seine Interessen vertritt, weil das offenbar kein anderer tat....Tohme sollte eigentlich durch ihn abgelöst werden. Aber das hat niemanden interessiert. Randy Ph. schon gar nicht. Er hat Rowe ignoriert, konnte ihn schliesslich nicht kontrollieren, wie alle anderen...

Wann gehts eigentlich weiter? Ich denke 22 Uhr??

Kommentar

Soo, jetzt habe ich wieder mal Zeit mir das anzuschauen.

Und wie gehts vorran?

Oh er nennt ihn Michael!

Kommentar

jep mal wieder ein gereisse.@steffi es läuft schon seid kurz nach 22 uhr.es geht gerade darum,wann er michael anlässlich der tour das erste mal persönlich gesprochen hat.

Kommentar

jetzt sagte er grad, dass sie mit mj nicht über geld sprachen sondern über kreativität
                  es ging um die wohnsituation der kinder und mj, mj offenbarte phillips, dass sie die letzten jahre immer wieder umgezogen sind. beide weinten.

Kommentar

Phillips über Kreativität??? Das ist ja wohl ein Witz?!

Kommentar

Michael wollte 10 Konzerte mehr als Prince! Das halte ich einfach für eine Lüge!!!

Kommentar

boah dieses grinsen gerade als er sagte das michael selbst 10 shows mehr haben wollte,boah ich platze gleich hier.er weiss ganz genau das dies eine riesen lüge war.

Kommentar

Ich kann mir schon vorstellen, dass Michaels Ehrgeiz in diesem Moment im Gespräch mit Phillips erwachte, aber unterschrieben hat er das nie!

Edit: Was ist denn jetzt schon wieder? Wieso rücken die andauernd an den Richtertisch?

Kommentar

Für mich lügt der Mann von vor bis hinten! Ich kann dieses fiese Gesicht nicht ertragen!

Kommentar

hab ich grad richtig verstanden,das gefragt wurde,ob philips wusste wieviel oder wie michael seine residenz zahlen konnte?oder hab ich mich verhöhrt?

Kommentar

Hoffentlich haben sie ihn gleich durch die mangel. ich will den Kerl nicht mehr sehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X