thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
25.10.11 / 17. Tag /Lee, Rubin, Phillips, Henson/ DISKUSSION
Einklappen
X
-
Im Oktober trafen sich Michael, Phillips und noch jemand (Tohme?), um über die Gründe zu sprechen, warum Michael die Tour machen wollte. Das ist sehr traurig....hach...Phillips sagte, Michael hätte den Hauptgrund darin gesehen, dass er mit seinen Kindern wie Vagabunden leben musste. Diesen Zustand wollte er beenden. Chernoff fragte nach der emotionalen Athmosphäre während dieses Gespräches. Phillips sagte, es sei sehr traurig gewesen und dass er selbst und Michael weinten bei diesem Gespräch.....
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenAch hat Mr. Phillips das Ganze aus Mitleid gemacht?! Ich glaubs einfach nicht! Das ist ja wohl die Krönung!
Kommentar
-
was mich an dieser "show" am meisten ärgert ist,dass das überhaupt kein bißchen damit
zu tun hat,dass murray mike das propofol gegeben hat.und wie man schon feststellte,
danke noch mal an dr.shafer,ist murray selbst schuldig,wenn mike(was ich nicht glaube)
die infusion selbst beschleunigt hat.weil er es ihm zugängig gemacht hätte und ihn mit
solchen mitteln alleine lies.wo mike nach deren aussage doch so ein propofol- und demerol-
junky war.....
Kommentar
-
Die Aussagen von Randy Philips sind genauso dieselben, die wir von TII kennen..... d.h. die haetten sich einfach die Specials von TII angucken koennen und haetten sich die Aussage gespart.... der wird den Teufel tun, und irgendwas sagen, was die Fans erzuernen koennte - oder was ihm als Widerspruch ausgelegt werden koennte
Kommentar
-
Ich kann das gar nicht glauben, haben alle tatsächlich erst im Mai 2009 angefangen zu proben? Nur 2 Monate um solch eine Show vorzubereiten? Das war mir so nicht bewusst! Kein Wunder, dass bei allen der Druck groß war, und besonders bei Michael! Ist so eine kurze Vorbereitungsphase üblich?
Kommentar
-
also ich komm nicht ganz mit....es verfängt sich doch alles immer mehr in wiedersprüchen.....
auf der einen seite wollen sie belegen wie schlecht es doch michael ging.... und auf der anderen seite haben sie immer behaubtet wie fit er doch war...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar