thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.10.11 / 17. Tag /Lee, Rubin, Phillips, Henson/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aha, es hat also schon Anfang Juni ein Treffen in Michaels Haus gegeben, bei dem es darum ging, dass Michael Gewicht verliert und wenig isst.

Kommentar

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
      also mindestens 6 Monate vorher beginnt so etwas, bei großen Shows wie diese teilweise 1 Jahr vorher. Ich weiß nicht, ob sich jemand mal mehr damit beschäftigt hat, wie lange Michael bei den vorherigen Touren schon geprobt hat?
      Eben deswegen wundert mich, dass diese riesige Show in so kurzer Zeit aus dem Boden gestampft werden sollte! Bei der Pressekonferenz zur Ankündigung der Shows in London hatte man also noch kein Bisschen vorbereitet?

Kommentar

murray gab michael wohl irgendwelche protteinshakes.philips fragte ihn ob es michael gut tun würde.und murray sagte "ja".richtig verstanden? :-)

wobei ich mich frage,woraus diese shakes wirklich bestanden.
        Zuletzt geändert von jolinar; 25.10.2011, 22:53.

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
          . Mich hätte schon mal interessiert, wer die Residenz Carolwood gezahlt hat! Der kann nämlich auch entscheiden, wer das so alles rein und raus darf....
          Chernoff fragte ja ganz direkt, ob die Residenz von AEG bezahlt wurde, und wenn er schon so fragt, dann könnte das schon so gewesen sein, das AEG gezahlt hat.

Kommentar

Am 25.06.2009 sollte Michael schon nach London gehen. Mein Gott, welch ein Druck muss auf ihn gelastet haben! Kein Wunder, dass er so in Panik geriet, schlafen zu MÜSSEN um fit zu sein!

Kommentar

JEtzt sagt er, er hätte doch mit Michael Amir und CM über Michaels Kondition gesprochen. Hat er das nicht vorhin verneint?

Kommentar

ja jackie das braucht keinen zu wundern.diese einzelheiten zu wissen,zeigt wie schlecht es in michael wirklich aussehen musste

Kommentar

Es ist wohl so gewesen, dass AEG gezahlt hat, lt. L.Rowe.

zur Show: Die Tänzer wurden ja auch erst im April ausgesucht. Es ist alles sehr knapp geplant gewesen.

Kommentar

ja steffi.ich glaube er weiss selbst nicht mehr was er sagt

Kommentar

• selbst für "nur" 10 shows wäre diese vorbereitungszeit einfach unmöglich gewesen.

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                        Am 25.06.2009 sollte Michael schon nach London gehen. Mein Gott, welch ein Druck muss auf ihn gelastet haben! Kein Wunder, dass er so in Panik geriet, schlafen zu MÜSSEN um fit zu sein!
                        Das Gleiche hat ja Randy Philips in TII gesagt: "wir haetten an dem Tag alles einpacken und nach London schicken sollen....". Mir kam schon beim Angucken von TII die Zeit erheblich kurz vor, um solch eine Riesenshow auf die Beine stellen zu wollen (wenn man den Aufwand bei den Kostuemen z.Bsp. in betracht zieht....). Und wenn Michael bei allem das Mitsagen hatte und sich um "das Ganze" kuemmern wollte - nicht "nur" um seine Performance - kann man sich den enormen Druck vorstellen, der auf ihm lastete!!!

Kommentar

• Am 25.06.2009 sollte Michael schon nach London gehen. Mein Gott, welch ein Druck muss auf ihn gelastet haben!
                          Kein Wunder, dass er so in Panik geriet, schlafen zu MÜSSEN um fit zu sein!
                          Ja aber......

.... warum ließ er sich so unter Druck setzen?
                          Dafür muss es doch einen Grund gegeben haben?
                          Und wenn Michael bei allem das Mitsagen hatte und sich um "das Ganze" kuemmern wollte
                          Sorry, bei allem Respekt, aber mir scheint, er hatte
                          gar nichts mehr zu sagen.
                          Er musste diese Tour machen, das steht für mich außer Frage.
                          Die Frage ist für mich, warum?
                          Zuletzt geändert von Senfi0606; 25.10.2011, 23:12.

Kommentar

• Deshalb sind das für mich die eigentlichen Schuldigen!
                            Irgendwie sieht das gerade für mich aus wie geplant. Das konnte doch nichts werden! Hat AEG etwa selbst nicht dran geglaubt?!

Kommentar

• sag ja nur wiedersprüche....auf der einen seite wollte michael mehr shows...und auf der anderen seite nahm er sie nicht ernst....? er hat sein leben dafür gegeben...ernster kann man es wohl nicht nehmen!!!!!!!....sorry aber ich könnte ihm eine reinhauen!

danke steffi....meine gedanken von anfang an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das war geplant...............
                              Zuletzt geändert von moni 68; 25.10.2011, 23:09.

Kommentar

• ein zusammenbruch von michael ist doch da schon vorprogrammiert worden.die haben einfach nur die kohle gesehen.und michael konnte nicht nein sagen.selbst ein junger mensch kann sowas nicht auf dauer aushalten.jeder stößt da an seine grenzen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X