thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
25.10.11 / 17. Tag /Lee, Rubin, Phillips, Henson/ DISKUSSION
Einklappen
X
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenalso mindestens 6 Monate vorher beginnt so etwas, bei großen Shows wie diese teilweise 1 Jahr vorher. Ich weiß nicht, ob sich jemand mal mehr damit beschäftigt hat, wie lange Michael bei den vorherigen Touren schon geprobt hat?
Kommentar
-
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen. Mich hätte schon mal interessiert, wer die Residenz Carolwood gezahlt hat! Der kann nämlich auch entscheiden, wer das so alles rein und raus darf....
Kommentar
-
Am 25.06.2009 sollte Michael schon nach London gehen. Mein Gott, welch ein Druck muss auf ihn gelastet haben! Kein Wunder, dass er so in Panik geriet, schlafen zu MÜSSEN um fit zu sein!
Kommentar
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenAm 25.06.2009 sollte Michael schon nach London gehen. Mein Gott, welch ein Druck muss auf ihn gelastet haben! Kein Wunder, dass er so in Panik geriet, schlafen zu MÜSSEN um fit zu sein!
Kommentar
-
Am 25.06.2009 sollte Michael schon nach London gehen. Mein Gott, welch ein Druck muss auf ihn gelastet haben!
Kein Wunder, dass er so in Panik geriet, schlafen zu MÜSSEN um fit zu sein!
.... warum ließ er sich so unter Druck setzen?
Dafür muss es doch einen Grund gegeben haben?
Und wenn Michael bei allem das Mitsagen hatte und sich um "das Ganze" kuemmern wollte
gar nichts mehr zu sagen.
Er musste diese Tour machen, das steht für mich außer Frage.
Die Frage ist für mich, warum?Zuletzt geändert von Senfi0606; 25.10.2011, 23:12.
Kommentar
-
sag ja nur wiedersprüche....auf der einen seite wollte michael mehr shows...und auf der anderen seite nahm er sie nicht ernst....? er hat sein leben dafür gegeben...ernster kann man es wohl nicht nehmen!!!!!!!....sorry aber ich könnte ihm eine reinhauen!
danke steffi....meine gedanken von anfang an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das war geplant...............Zuletzt geändert von moni 68; 25.10.2011, 23:09.
Kommentar
-
ein zusammenbruch von michael ist doch da schon vorprogrammiert worden.die haben einfach nur die kohle gesehen.und michael konnte nicht nein sagen.selbst ein junger mensch kann sowas nicht auf dauer aushalten.jeder stößt da an seine grenzen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar