thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.10.11 / 17. Tag /Lee, Rubin, Phillips, Henson/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der hat aber komische Ohren, gar keine Ohrläppchen ,sieht wie ein Marsianer aus

Kommentar

• michael hat seine shows IMMER ernst genommen.das nehm ich dem kerl nicht ab.und wenn jemand medis nimmt,um das zu überleben,dann kann man auch schnell überdreht sein.DIE hätten das nicht machen dürfen.

Kommentar

• ich finde komisch,wie er über diese ganzen "gesundheitswarnungen" spricht.als wär das alles nichts ernst zu nehmen,
        als hätte kenny übertrieben und murray alles bestens im griff gehabt.das ergebnis kennen wir ja. wie ich darüber denke
        halte ich lieber zurück

Kommentar

• Woher hat denn Frank Dileo um 11 Uhr schon von Michaels Notstand gewusst, dass er das um diese Uhrzeit Phillips bereits weitersagen konnte? Der Notruf wurde doch viel später abgesetzt?

Kommentar

• Warum planten die das sooo kurzfristig? Das sind doch alles PROFIS...

Katherine Jackson will doch AEG verklagen, oder? Dann sind das ja u.U. paar gute Argumente....

Kommentar

• es war ihm halt einfach egal. ich habe leider den tag nicht mitverfolgt als kenny ausgesagt hat, aber wurde kenny mal gefragt wie der empfänger der mail reagiert hat( also philips)?

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                Der hat aber komische Ohren, gar keine Ohrläppchen ,sieht wie ein Marsianer aus
                Meine Oma hat immer gesagt, wer solch angewachsene Ohrläppchen hat, ist geizig

Sorry für OT

Kommentar

• die sache wird grad merkwürdig.er sagt ja das er 15 minuten bis mikes haus brauchte,er drehte und fuhr ins krankenhaus.hier stimmt doch was nicht.oder?

Kommentar

• es stimmt alles vorne und hinten nicht mit den uhrzeiten......sehr eigenartig!!!!
                    irgendwer sagt hier nicht die wahrheit.......

Kommentar

• ich glaube er hat das so ernst genommen, dass er i-wann überhaupt nichts mehr wahrgenommen hat. das letzte weshalb mj in den medien war, war leider der arvizzo-prozess und danach hörte man nichts mehr von michael. MJ wollte sich nicht vor der ganzen welt blamieren, was hätte es wohl für schlagzeilen gegeben wenn er geschwächelt hätte. leider kommt es mir fast so vor, als hätte AEG damals gedacht, dass MJ grade mal für 10 shows was verkaufen wird und sie mit wenig nachfrage gerechnet haben. Als sich die 10 shows in rekordzeit verkaufen ließen, wurden sie natürlich gierig.

ich wette die zahl "50" kam aus irgend einem spaß heraus und sie haben es dann noch sogar ernst gemeint...
                      Zuletzt geändert von RememberTheKing; 25.10.2011, 23:19. Grund: deutsche sprache, schwere sprache :P

Kommentar

• ich glaub mir wird grad schlecht...wenn sich dass alles bestätigen sollte, was ich schon seit langem denke....

Kommentar

• Er hat es sogar 10.40 bereits von DiLeo erfahren! Nach seiner Zeitangabe wäre er dann schon 11 Uhr im ULCA gewesen. Da waren ja noch nicht mal die Sanitäter gerufen! Sehr eigenartig. Wusste er nichts von der seit Jahren bekannten Timeline??

Kommentar

• der anwalt auf skynews lacht eigentlich nur über die bemühungen der verteidigung.er sagt,
                            sie erreichen nicht worauf sie hinauswollen.demerol bei dr.klein egal weil war nicht in seinem
                            blut.sie wollen halt zeigen, dass mike so verzweifelt schlafen wollte wegen der tour,dass er selbst
                            dem schlaf nachgeholfen hat,was auch irrelevant ist....

Kommentar

• Zitat von moni 68 Beitrag anzeigen
                              ich glaub mir wird grad schlecht...wenn sich dass alles bestätigen sollte, was ich schon seit langem denke....
                              Sprich......................

Kommentar

• Der für mich bisher undurchsichtigste Zeuge der Verteidigung. Komme mir vor wie im "Schmierentheater". Mehr kann ich gar nicht dazu sagen............................

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X