Gerade hats angefangen!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
26.10.11 / 18. Tag /Causey, Guest, Sampson, Hix, Mosley DISKUSSION
Einklappen
X
-
26.10.11 / 18. Tag /Causey, Guest, Sampson, Hix, Mosley DISKUSSION
Hier der Thread für den 18. Prozess-Tag
Gerade hats angefangen!Stichworte: -
-
Zeuge Gerry Causey Patient von Dr. Murray
kennengelernt vor 11 Jahren als er einen Herzinfarkt hatte
war zu der Zeit 57 Jahre, lebte in Vegas
bekam Stant gesetzt von Murray
wollte wach bleiben während der OP
(uuuhh da musste Chernoff erstmal noch mal genauer nachfragen, wie blöd dass der Patient sagt, er hat sich nicht narkotisieren lassen)
Causey sagte Murray hätte ihm alles sehr gut erklärt
hat danach eine Freundschaft mit Murray aufgebaut bis heute
er habe eine Freundschaft mit Murray aufgebaut wegen der Art wie er mit seinen Patienten umgeht, wegen der Liebe und seiner Fürsorge
Kommentar
-
Wieviele seiner Patienten haben sie denn wohl vor, aufzubieten?
Ah, sie hatten eine Arzt-Patienten- und eine freundschaftliche Beziehung.
Kommentar
-
Hm, was soll das Murray bringen, mag ja sein, dass er ein guter verantwortungsvoller Arzt gegenüber anderen Patienten war. Aber bei MJ hat er nun mal den Fehler begangen ihn allein zu lassen, als er sich darauf verlassen hat, dass Murray auf ihn aufpasst. Was soll das bringen??
Nachtrag:
Ok, die Frage kann ich mir selbst beantworten, die Verteidigung möchte Murrays Ruf wieder aufpeppeln, damit er nicht als inkompetenter, geldgieriger Looser vor aller Welt da stehtZuletzt geändert von L.O.V.E; 26.10.2011, 18:19.
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenWieviele seiner Patienten haben sie denn wohl vor, aufzubieten? .
Kommentar
-
Zeuge gibt an dass er für seinen Freund aussagen will, um ihm zu helfen, weil er nicht glaubt, dass Murray das getan hat was ihm vorgeworfen wird.
Cross durch Walgren: Wenn er annehmen würde dass die Vorwürfe gegen Murray wahr sein könnten, wäre er dann trotzdem heute hier um seinem Freund zu helfen?
Causey: Ja, ich wäre hier.
Kommentar
-
Zitat von Sleepless Beitrag anzeigenZeuge gibt an dass er für seinen Freund aussagen will, um ihm zu helfen, weil er nicht glaubt, dass Murray das getan hat was ihm vorgeworfen wird.
Cross durch Walgren: Wenn er annehmen würde dass die Vorwürfe gegen Murray wahr sein könnten, wäre er dann trotzdem heute hier um seinem Freund zu helfen?
Causey: Ja, ich wäre hier.
Kommentar
-
Hmhm, diesen Patienten wollte er einem Stresstest (meinte er vielleicht ein Belastungs-EKG?) in einer nicht-klinischen Umgebung nicht unterziehen, weil er sterben könnte dabei.
Der Pat. sollte in eine Klinik zu dieser Untersuchung, weil Murray dort ein Team und Equipment zur Verfügung hatte.
Interessant, nicht? ...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar