thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
26.10.11 / 18. Tag /Causey, Guest, Sampson, Hix, Mosley DISKUSSION
Einklappen
X
-
Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigenHm, meint der Zeuge Murray hätte MJ gar kein Propofol gegeben, hä?
Ansonsten würde er ja seinen Freund der Lüge bezichtigen (denn das haben wir ja nun auf Tonband von Murray selbst, dass er Prop gegeben hat)
Kommentar
-
Hallo und guten Abend zusammen!!
Das muss doch auch für die Jury eindeutig sein. Walgren zielt bei jedem Zeugen darauf ab, dass diese gut versorgt in einem Krankenhaus unter Beobachtung und Beaufsichtigung mehrerer Fachleute behandelt wurden.
Zu dem ersten Zeugen: Er wollte einem in seinen Augen Freund helfen - ich verstehe das schon irgendwo - wir würden es nicht anders machen. Die Umarmung sah ich als väterliche Umarmung. Auch diese Gefühle verstehe ich.
Kommentar
-
Walgren auch hier: Nichts würde ihre Meinung über Dr. Murray ändern, richtig?
Guest: Nein.
Ergänzung: Ich bin schon Richter Pastor geschädigt, glaube ich. Das mit dem Nein wäre ein "double negativ".
Also gemeint ist, dass nichts seine Meinung ändern würde.......Zuletzt geändert von Sleepless; 26.10.2011, 18:47.
Kommentar
-
Er sagt, er sei heute nur noch am leben wegen Conrad Murray. Aber wegen genau diesem Mann ist ein anderer Mensch eben nicht mehr am leben.
Mich beeinflussen diese Zeugenaussagen nicht, weil ich denen zwar abnehme, dass sie von Murray gut behandelt wurden und Murray ein guter Arzt war - BIS er auf Michael Jackson getroffen ist und scheinbar all seine Vorsätze zusammen mit seiner Moral über Bord geworfen hat.
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenHallo,
kann mir jemand sagen, ob nun Karen Faye gestern noch dran war? Oder kommt sie heute?
irgendwo tun mir seine patienten leid.er hat sie wahrscheinlich wirklich gut behandelt und sie wollen ihm helfen.aber gegen so geniale fragen wie: "sind sie der meinung,dass allen patienten die gleiche sorgfalt zusteht?" können die auch nichts ausrichten.....er hat nunmal bei mike alles falsch gemacht,was man nur falsch machen kann.ob er für sozialschwache gearbeitet hat oder nicht....
ich finde murray sieht von tag zu tag schlechter aus
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenMurray weint immer wenn es um ihn selbst geht. War auch im Eröffnungsstatement so als Chernoff den Gutmensch und großartigen Arzt darstellte.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar