thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.10.11 / 18. Tag /Causey, Guest, Sampson, Hix, Mosley DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow, die haben ja wirklich super aussagekraeftige Zeugen aufgefahren

Kommentar

Schön, daß Walgren das nochmal ausführlich rausrbeitet

Kommentar

Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
        Hm, meint der Zeuge Murray hätte MJ gar kein Propofol gegeben, hä?
        Das denke ich nicht, ich denke es geht um den Punkt der groben Fahrlässigkeit die ihm vorgeworfen wird. (nur meine Vermutung)
        Ansonsten würde er ja seinen Freund der Lüge bezichtigen (denn das haben wir ja nun auf Tonband von Murray selbst, dass er Prop gegeben hat)

Kommentar

Hallo und guten Abend zusammen!!

Das muss doch auch für die Jury eindeutig sein. Walgren zielt bei jedem Zeugen darauf ab, dass diese gut versorgt in einem Krankenhaus unter Beobachtung und Beaufsichtigung mehrerer Fachleute behandelt wurden.

Zu dem ersten Zeugen: Er wollte einem in seinen Augen Freund helfen - ich verstehe das schon irgendwo - wir würden es nicht anders machen. Die Umarmung sah ich als väterliche Umarmung. Auch diese Gefühle verstehe ich.

Kommentar

Walgren auch hier: Nichts würde ihre Meinung über Dr. Murray ändern, richtig?
            Guest: Nein.

Ergänzung: Ich bin schon Richter Pastor geschädigt, glaube ich. Das mit dem Nein wäre ein "double negativ".
            Also gemeint ist, dass nichts seine Meinung ändern würde.......
            Zuletzt geändert von Sleepless; 26.10.2011, 18:47.

Kommentar

Er sagt, er sei heute nur noch am leben wegen Conrad Murray. Aber wegen genau diesem Mann ist ein anderer Mensch eben nicht mehr am leben.
              Mich beeinflussen diese Zeugenaussagen nicht, weil ich denen zwar abnehme, dass sie von Murray gut behandelt wurden und Murray ein guter Arzt war - BIS er auf Michael Jackson getroffen ist und scheinbar all seine Vorsätze zusammen mit seiner Moral über Bord geworfen hat.

Kommentar

Murray weint immer wenn es um ihn selbst geht. War auch im Eröffnungsstatement so als Chernoff den Gutmensch und großartigen Arzt darstellte.

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  kann mir jemand sagen, ob nun Karen Faye gestern noch dran war? Oder kommt sie heute?
                  nein war sie nicht.ob und wann weiß ich nicht...

irgendwo tun mir seine patienten leid.er hat sie wahrscheinlich wirklich gut behandelt und sie wollen ihm helfen.aber gegen so geniale fragen wie: "sind sie der meinung,dass allen patienten die gleiche sorgfalt zusteht?" können die auch nichts ausrichten.....er hat nunmal bei mike alles falsch gemacht,was man nur falsch machen kann.ob er für sozialschwache gearbeitet hat oder nicht....

ich finde murray sieht von tag zu tag schlechter aus

Kommentar

Sorry, ich musste mal eben raus. Wat is denn das jetzt für´n schwergewichtiger Kanarienvogel?

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      Murray weint immer wenn es um ihn selbst geht. War auch im Eröffnungsstatement so als Chernoff den Gutmensch und großartigen Arzt darstellte.
                      Wat er hat geweint, habs nicht gesehen, habe hier gerade geschrieben.

Kommentar

Super auf jeden Fall der Kommentator auf skynews: es geht nicht darum, wir fuersorglich Murray sich um einige seiner Patienten in der Vergangenheit gekuemmert hat, es geht hier aussschliesslich darum, wie nachlaessig er Michael Jackson behandelt (oder auch nicht) hat......

Kommentar

Auch ne Patientin - Lavelle Sampson, glaube ich

Kommentar

wer ist eigentlich der neben flanagan? ich mein jetzt nicht murray

Kommentar

They called 911 -
                              Super,dass es welche gibt,die das tun

Kommentar

Diese Patien's Aussage bring nichts.Hätte er MJ gut behandeln wie die sagen,wäre MJ noch am leben.lächerlich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X