thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
26.10.11 / 18. Tag /Causey, Guest, Sampson, Hix, Mosley DISKUSSION
Einklappen
X
-
Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigenHm, ich hab zu weiches Herz, also ihn weinen sehen kann ich aber auch nicht
Kommentar
-
Es ist schon sehr fraglich, weshalb ein offenbar sehr besorgter und kompetenter Arzt, der arme Menschen (nach dem Beispiel seines Vaters!) behandelt hat auf einmal so versagen soll. Für mich bleibt es nach wie vor mehr als suspekt!Zuletzt geändert von Steffi0711; 26.10.2011, 19:44.
Kommentar
-
Vielen hier gefällt es heute sicher, Murray so angeschlagen zu sehen, aber mir kam gerade der Gedanke, daß MJ Murray auch gewählt haben könnte, weil er eben sehr viel soziales Engagement gezeigt hat.
Vielleicht liege ich falsch, aber die letzte Vernehmung (Ruby Mosely) hat mich schon berührt.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenWer war das jetzt eigentlich genau? SEine Assistentin? Kann jemand mal bitte was übersetzen?
Ich habe zum Schluss verstanden, dass CM sich für jeden PAtienten Zeit nahm, es gab keine Eile....sie vermisst ihn....was hat sie am Anfang gesagt?
Kommentar
-
Zitat von universe Beitrag anzeigenIst schon Schluss für heute, weil der Richter die Jury beleehrt???
Kommentar
-
Zitat von universe Beitrag anzeigenIst schon Schluss für heute, weil der Richter die Jury beleehrt???
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigengemäss Sky news ist heute Schluss!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar