thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.10.11 / 18. Tag /Causey, Guest, Sampson, Hix, Mosley DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm, ich hab zu weiches Herz, also ihn weinen sehen kann ich aber auch nicht

Kommentar

die alte dame ist ja tough!!!

Kommentar

Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
        Hm, ich hab zu weiches Herz, also ihn weinen sehen kann ich aber auch nicht
        Jetzt muss ich mich mal selbst zitieren. Seht ihr, das ist genau das was die Verteidigung erreichen will, dass man mit Murray Mitleid hat. Deswegen die Zeugen.

Kommentar

Wer war das jetzt eigentlich genau? SEine Assistentin? Kann jemand mal bitte was übersetzen?

Ich habe zum Schluss verstanden, dass CM sich für jeden PAtienten Zeit nahm, es gab keine Eile....sie vermisst ihn....was hat sie am Anfang gesagt?

Kommentar

och mensch ist das blöd......irgendwie kommen wir prozeßtechnisch zur zeit recht zäh vorwärts.
            ich bin froh,wenn das alles endlich mal vorbei ist....

Kommentar

Wie ist jetzt schon Ende?

Kommentar

Es ist schon sehr fraglich, weshalb ein offenbar sehr besorgter und kompetenter Arzt, der arme Menschen (nach dem Beispiel seines Vaters!) behandelt hat auf einmal so versagen soll. Für mich bleibt es nach wie vor mehr als suspekt!
                Zuletzt geändert von Steffi0711; 26.10.2011, 19:44.

Kommentar

Vielen hier gefällt es heute sicher, Murray so angeschlagen zu sehen, aber mir kam gerade der Gedanke, daß MJ Murray auch gewählt haben könnte, weil er eben sehr viel soziales Engagement gezeigt hat.

Vielleicht liege ich falsch, aber die letzte Vernehmung (Ruby Mosely) hat mich schon berührt.

Kommentar

Ist schon Schluss für heute, weil der Richter die Jury beleehrt???

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                      Wer war das jetzt eigentlich genau? SEine Assistentin? Kann jemand mal bitte was übersetzen?

Ich habe zum Schluss verstanden, dass CM sich für jeden PAtienten Zeit nahm, es gab keine Eile....sie vermisst ihn....was hat sie am Anfang gesagt?
                      Es haben heute 5 Patienten von Murray ausgesagt und alle das gleiche erzählt. Was für ein toller verantwortungsvoller Arzt er doch ist.

Kommentar

Wie kann sie aber beurteilen, dass er sich für alle Patienten viel Zeit nahm???

Kommentar

Zitat von universe Beitrag anzeigen
                          Hätte ich auch gern gewusst, hat das jemand mitbekommen?

Kommentar

Zitat von universe Beitrag anzeigen
                            gemäss Sky news ist heute Schluss!

Kommentar

ja.es ist schluß.weiß aber nicht genau warum.kam so überraschend

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                                gemäss Sky news ist heute Schluss!
                                Würde ich auch eher vermuten, zur Pause hat er die Jury noch nie belehrt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X