thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.10.11 / 18. Tag /Causey, Guest, Sampson, Hix, Mosley DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was zwitschern die denn da so? Und wer schreibt das eigentlich? Ich meine, sind das Leute, die direkt im Prozess anwesend sind?

Kommentar

ABC7 Murray Trial
      @abc7MurrayTrial
      Tomorrow's defense witnesses are Dr. Robert Waldman and Propofol expert Dr. Paul White. Trial resumes at 8:45 am. #conradmurraytrial
      vor 3 Stunden via Twitter for iPad

Heute werden dann die Experten Dr. White und Dr. Waldman aussagen.

ABC7 Murray Trial
      @abc7MurrayTrial
      Judge to Dr #Murray: you have a constitutional right not to testify. This is the right to remain silent. I'll respect that. #MurrayTrial

Richter Pastor zu Murray, Er hat das Recht NICHT aussagen zu müssen. Er darf schweigen und man wird es respektieren..

ABC7 Murray Trial
      @abc7MurrayTrial
      Judge to Dr #Murray: if you want, you'll testify. It is your decision/right. If you chose to testify you'll be subject to cross examination.

Richter zu Murray....wenn Sie es wünschen können Sie aussagen! Es ist Ihre Entscheidung/Recht. Wenn Sie sich entscheiden sollten werden sie im Kreuzverhör stehen....

ABC7 Murray Trial
      @abc7MurrayTrial
      Judge to Dr. #Murray: I want to advise you early because at the end of the defense case I'll re-advise you. It's your decision, no one elses

Richter zu Murray: Ich werde Sie frühzeitig benachrichtigen, am Ende der Verteidiger Sache, werde ich Sie wieder ansprechen. Es ist Ihre Entscheidung, von niemandem sonst.
      Zuletzt geändert von TrueCrypt; 27.10.2011, 03:30.

Kommentar

Ich würde mir wünschen, dass Murray aussagt, er hat nichts mehr zu verlieren, er ist der Einzige, der die Wahrheit sagen kann. Ich weiß nicht, ob dazu Mut gehört - ich denke, ja - aber er wäre es Michael und seiner Familie eigentlich schuldig. Und ich glaube, dass weiß er auch.

Kommentar

Zitat von Silvie Beitrag anzeigen
          Vielleicht war das genau das Problem!
          Ein Arzt, der Patienten sogar abends anruft und sie fragt, wie es ihnen geht, sie gratis behandelt ... eigentlich lobenswert!
          Gleichzeitig ist das aber auch ein Hinweis darauf, dass er wohl ein Distanz-Problem gegenüber seinen Patienten hatte, was ja auch irgendwie unprofessionell ist. Vielleicht ist das eine Ursache dafür, dass er sich von Michael überreden ließ, ihm ein Narkosemittel zu geben.
          Dies würde natürlich NICHTS entschuldigen.
          Aber genau diesen Punkt wird die Verteidigung weidlich ausschlachten, befürchte ich.

CM stand in einem Abhängigkeitsverhältnis zum Patienten, noch dazu war er (angeblich ) sein Freund.
          MJ hat diese Beziehung, für seine Zwecke kaltblütig ausgenützt... diesen armen weichen...... ja auch etwas labilen...... Samariter.

Und bis jetzt hat der "arme" Kerl auch noch kein Geld gesehen... ER hat das quasi umsonst getan.

CM wird als Samariter dargestellt... ich glaubs nicht...

Nachtrag:
          Der Hammer kommt wahrscheinlich noch mit White.

Ist das eigentlich Fakt, dass es keine Fingerabdrücke an der Kanüle gibt?
          Zuletzt geändert von ; 27.10.2011, 09:48.

Kommentar

Nee, da ist nix mehr zum ausschlachten für die Verteidigung, was wollen sie denn sagen, daß er seine anderen Patienten vorschriftsmäßig behandelt hat und bei MJ all das über Bord geworfen hat? Er war sein Arzt, er war vor Ort zu dem Zeitpunkt, er hat ihm Propofol gegeben, er hat ihn allein gelassen, ob 2min oder 2 Stunden, ob 25mg oder 100mg Propofol iv, spielt keine Rolle.Er hatte die Verantwortung und die Sorgfaltspflicht über seinen Patienten. Michael hat sich in seine ärztliche Obhut begeben, mit dem Wissen, daß sein Arzt ihn am Leben erhält während er sich im Narkosezustand befindet.
            Im Krankenhaus verlasse ich mich auch darauf, wenn ich in Narkose liege, mir jede erdenkliche ärztliche Betreuung zu gute kommt. Murrays Verhalten ist so in etwa vergleichbar mit, ich werde im KH in Narkose gelegt und die Crew die mich beaufsichtigt, geht in die Cafeteria frühstücken, in der der Hoffnung, wenn sie wiederkommt, ist alles gut gegangen und der Patient lebt noch. Denn so hat sich Murray verhalten, er hat einen Menschen in Narkose liegend nicht beaufsichtigt.

Meine Prognose: Murray wird nicht aussagen, er kann es nur noch schlimmer machen, wenn er aussagt!
            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 27.10.2011, 10:24.

Kommentar

Ich glaube nicht dran, dass Murrays Ruf als "Samariter" sich durchsetzt. Es gibt bisher zumindest diesen Diziplinärbrief, ich erinnere mich auch, dass man über einen Fall berichtet wurde, in dem Murray ein Patient weggestorben ist, und dass bei diesem Fall vermutet wurde, es könnte Murrays Schuld gewesen sein - nur dass die Angehörigen den Fall nicht vor Gericht gebracht haben.
              Sooo ein barmherziger Samariter ist er demnach nicht. Außerdem stimme ich Walgren zu, der ja auch herausgestellt hat, dass Murray sich um die Patienten, die gestern ausgesagt und riesen Lobhymnen geschwungen haben, vielleicht super gekümmert haben mag, dass aber ALLE seine Patienten eine derartig sorgsame Behandlung verdient gehabt hätten, und zumindest bei EINEM war das ganz und gar nicht so.
              Dass Murray für seine Arbeit nicht bezahlt würde, kann ihm zu dem Zeitpunkt nicht klar gewesen sein. Er hat sich auf diese 150.000 verlassen und die hätte er ja auch bekommen. Umsonst hätte er MJ nicht behandelt. Dazu war er ja auch zu verschuldet. Komisch übrigens, dass dieser Punkt der Verschuldung bisher nicht wirklich angesprochen wurde, oder hab ich was verpasst? Die sprachen zwar mehrmals "greedy" an, aber es ist ja noch mal eine andere Situation, ob man einfach nur geldgeil ist, oder ob man hoch verschuldet ist, mehrere uneheliche Kinder durchfüttern muss, und demnach ziemlich verzweifelt ist.

Ich würde mir auch wünschen, dass Murray aussagt. Für mich wäre das seine einzige Chance, noch ein bisschen was zu retten. Aber ich glaube nicht, dass er das tut. Schon allein weil ich mir sicher bin, dass die Staatsanwaltschaft ihn im Kreuzverhör zerfleischen würde.
              Zuletzt geändert von Zodiac; 27.10.2011, 10:58.

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                Die dritte Sache ist immer noch, dass er James Brown auch behandelt haben soll und dem medikamentenabhängigen Brown (auch wenn dieser evtl. nicht direkt daran gestorben sein mag) vermutlich Medikamente verschafft hat.
                Das dürfte sich inzwischen als Gerücht enttarnt haben. Tomi Rae Brown, die Witwe von James Brown, sagte in einem Interview mit Charles Thomson, dass Conrad Murray nie der Arzt von James Brown gewesen ist.

Quellen: http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=3196
                In this clip from our exclusive interview, Tomi Rae Brown - widow of soul singer James Brown - emphatically denies press reports that her hu...

Kommentar

@ Dreamdancer und Zodiac

Ich stimme absolut mit euch überein.
                  Man kann nur hoffen, dass die Jury das auch so sieht.

Gestern haben mir wieder mal meine Emotionen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
                  Ich will, dass CM seine 4 Jahre absitzt, und zwar im Knast, auch wenn das MJ nicht wieder lebendig macht.

Wo kämen wir denn dahin, wenn ein Arzt dafür nicht angemessen zur Rechenschaft gezogen würde.
                  Das würde ja Schule machen - so ein Vergehen.
                  Das darf einfach nicht sein.

Nachtrag:

Komisch übrigens, dass dieser Punkt der Verschuldung bisher nicht wirklich angesprochen wurde, oder hab ich was verpasst? Die sprachen zwar mehrmals "greedy" an, aber es ist ja noch mal eine andere Situation, ob man einfach nur geldgeil ist, oder ob man hoch verschuldet ist, mehrere uneheliche Kinder durchfüttern muss, und demnach ziemlich verzweifelt ist.
                  Aber hallo...
                  Da bin ich auch mal gespannt.
                  Zumindest beim Schlussplädoyer müsste das mal erwähnt werden.
                  Zuletzt geändert von ; 27.10.2011, 11:19.

Kommentar

ABC7 Murray Trial
                    @abc7MurrayTrial
                    Exc. tidbits: before trial began, attys met w/ judge in chambers. Chernoff alerted Walgren not to ask patients how they felt about this case
                    27 Okt via Twitter for iPad

Exklusiver Leckerbissen: Im Kanzleibüro trafen sich die Anwälte vorm Prozessbeginn. Chernoff warnte Walgren, Patienten nicht zu fragen, wie sie bezüglich dieser Klage fühlen.

ABC7 Murray Trial
                    @abc7MurrayTrial
                    Do you think Walgren was too abrasive toward the witnesses? #conradmurraytrial
                    27 Okt via Twitter for iPad

Glauben Sie, dass Walgren zu aggressiv gegenüber den Zeugen war?

All the #MichaelJackson family present today: La Toya, Rebbie, Randy and Janet. #conradmurraytrial

Kommentar

. October 26, 2011

Dr. Murray fights tears as former patients testify
                      Dr. Murray bekämpft Tränen, als ehemalige Patienten aussagen
                      Posted: 01:58 PM ET

Freundentränchen bei Murray ...." Es mag mich Jemand Und die sagen sogar etwas Gutes über mich !"

Kommentar

Kommen heute nur die zwei Ärzte ran?? Und Karen hat wohl die Verteidigung von der Liste genommen, weil sie sich nicht sicher sind, ob sie eher für die Staatsanwaltschaft aussagen würde. Ist jetzt nur ein Gedankengang von mir, muß nicht stimmen.

Kommentar

Gewittert sind nur der Suchtexperte Waldmann und Dr. White....ich denke das sind die letzten für heute.
                          Morgen werden dann die Zeugen sich beraten. Ob dann das Urteil schon verkündet wird.....
                          Ich glaube das geht dann doch nicht so schnell....Wir werden sehen....

Jackson doctor's defense case drawing to a close

October 27, 2011 3:31 AM

http://www.cbsnews.com/8301-501368_1...ng-to-a-close/
                          Zuletzt geändert von TrueCrypt; 27.10.2011, 13:12.

Kommentar

. Komisch übrigens, dass dieser Punkt der Verschuldung bisher nicht wirklich angesprochen wurde, oder hab ich was verpasst? Die sprachen zwar mehrmals "greedy" an, aber es ist ja noch mal eine andere Situation, ob man einfach nur geldgeil ist, oder ob man hoch verschuldet ist, mehrere uneheliche Kinder durchfüttern muss, und demnach ziemlich verzweifelt ist..
                            Das Thema Murray`s Verschuldung und seine private Situation (viele Frauen und Kinder) darf im Prozess nicht angesprochen werden.

Das Thema Geldforderungen wurde von Walgran/Brazil ja am besten in den Zeugenbefragungen Gongaware und von der Versicherungsagentin herausgearbeitet. Die 5 Mio. Forderung und dann das stetige Bestreben von Murray den Vertrag zu seinen fianz. Gunsten zu ändern.

_________

Gestern haben sie zeitlich einen 3/4 Tag verloren. Von daher könnte es ja schon sein, dass die beiden Zeugen heute nicht fertig werden und wenn man mal bedenkt wie viel Zeit die medezin. Experten der Staatsanwaltschaft in Anspruch nahmen. Danach entscheidet sich ja dann, ob Murray noch aussagt und danach müsste das Rebuttal kommen. Walgran hatte ja schon angekündigt das er Anderson nochmals wegen den Lorozapan-Werten im Magen befragt. Für Montag sind die Abschlussplädoyers angekündigt und erst danach wird die Jury zur Beratung entlassen und die werden sich dann beim Richter melden sobald das Urteil feststeht.

Yesterday, Judge Pastor advised Chernoff that at some point he had to give Murray the legal/constitutional rundown of his right to testify or not testify.
                            Gestern wies Richter Pastor Chernoff an, dass er Murray über seine rechtliche Situation aufklären muss, sein Recht auszusagen oder nicht.
                            Chernoff said it wasn't necessary, he had 4 attorneys but Judge said he had to.
                            Chernoff sagte es ist nicht notwendig, er hat 4 Anwälte, aber der Richter sagte er muss es tun

Today,after court was over and jury was dismissed, Judge Pastor in descriptive detail gave Murray the law about Murray's right to testify or not to testify.
                            Heute nachdem das Gericht aus war und die Jury entlassen wurde hat Richter Pastor Murray in sein Recht unterwiesen auszusagen oder nicht.
                            Twice while giving the instructions, Judge Pastor had to stop and wait because Chernoff was talking to Murray and Pastor had to say that to add to the court record.
                            Zweimal während der Unterweisungen musste Richter Pastor stoppen und warten weil Chernoff mit Murray sprach und Pastort sagte, dass dies in die Gerichtsmitschrift aufgenommen werden sollte.

Pastor asked if Murray had any questions, Chernoff talked to him, Murray said no.
                            Pastor fragte Murray, ob er Fragen habe, Chernoff sprach mit ihm, Murray sagte nein.

Interesting that Jean Casaraz from 'In Session' says she gets the feeling based upon yesterday and today's interactions with everyone over Murray's rights and how they reacted that Murray really wants to testify!!
                            Jean Casara von "In Seesion" sagte sie hat das Gefühl basierend auf die gestrige Einweisung in Murray`s Rechte und wie sie reagierten, dass Murray aussagen will.

Kommentar

True, Du meinst sicher die Jury wird sich beraten aber vorher kommen noch die Schlußplädoyers der Anwälte, ich denke, das Urteil kommt Anfang nächster Woche

Kommentar

I

Ich würde mir auch wünschen, dass Murray aussagt. Für mich wäre das seine einzige Chance, noch ein bisschen was zu retten. Aber ich glaube nicht, dass er das tut. Schon allein weil ich mir sicher bin, dass die Staatsanwaltschaft ihn im Kreuzverhör zerfleischen würde.
                                Ich glaube, er wird nur aussagen, wenn es sicher erscheint, dass er die vollen 4 Jahre bekommt. Dann dürfte er noch mal versuchen, etwas "rauszureißen" indem er auf die Tränendrüsen der Jury drückt. Ob er DANN die Wahrheit sagen wird, daran glaube ich trotzdem nicht, denn was er tat, war gedankenlos und fahrlässig (ich glaube nicht an eine Mordtheorie mit Hintermännern), und wie sollte er plausibel erklären, so als ARZT gehandelt zu haben!

Er kann also nichts mehr schönreden, er könnte sich nur entschuldigen, dass wäre das Einzige, wo er noch punkten könnte!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X