thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.10.11 / 18. Tag /Causey, Guest, Sampson, Hix, Mosley DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

klar Dreamdancer .....Stellte mir die Frage während ich schrieb, ob dann Dauerschauen angesagt ist???

Weil nach den Schlussplädoyers, Jury Tagungen 1 Tag bis hin zu 1 Woche, tagt noch das Gericht....

Hier habe ich noch etwas gefunden. Dort wird erklärt wie aus Fahrlässiger Tötung im laufenden Prozess, Mord 2. Grades werden könnte....

Regarding the Criminally Negligent manslaughter, is this something that could happen??? That he is convicted with second degree murder, Can someone please read below, this from Wiki also below United states Law etc. Involuntary manslaughter Involuntary manslaughter is the unlawful killing...

Kommentar

Murray wird meiner Meinung nicht aussagen. Es gibt auch nichts mehr zu dem was gesagt,gezeigt und gehört wurde hinzuzufügen, für Ihn.
      Emotional ist CM mit dem Thema durch....weint um seinen Vater der 2003 verstab ( das darf Er natürlich )
      Aberes kam nicht eine Träne für Michael, kein Reue zeigen da war einfach NICHTS!!

Das für UNS HIER noch einiges an Fragen offen wären und WIR immer noch nach antworten suchen....
      Bei der Familie werden sicher auch Fragen aufgelaufen sein.....
      Er wird keine davon beantworten......Stoisch wird CM sein Urteil entgegen nehmen....
      Und für andere geht die Fragerei im Kopf weiter.....Da backt sich CM ein Ei drauf.....

Kommentar

Hab' heute mal gerechnet... wie sieht das in USA mit Halloween/Allerheiligen aus? Hier ist ja am 01/11 Feiertag. Dort mindestens auch. Das heisst Urteilsverkuendung fruehestens am Mittwoch??? Der Blutdruck steigt.....

Kommentar

Ja, das versuchen die ja die ganze Zeit, aber das ist kein Argument und ich denke die Jury kann das auch sehen. Dieser "Samariter" hat, sobald er als Arzt handelt, die Pflicht, mit jedem Patienten verantwortungsvoll umzugehen, ob mit Bezahlung oder ohne, ist doch völlig egal!
          Die Fakten sprechen sowas von gegen ihn, er lügt, schiebt die Schuld auf andere (besonders auf Michael), ja wollte sogar seine Handlungen vertuschen, indem er Flaschen verstecken ließ und den Notruf verzögerte. Wie erbärmlich!
          Normalerweise müsste er aufstehen und sagen "Ok, Leute, ich bin schuldig, bitte verzeiht mir". Ob er diese Charakterstärke besitzt - ich glaub es nicht, es sei denn er kann schon jetzt nicht mehr in den Spiegel schauen ...

Kommentar

Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigen
            Hab' heute mal gerechnet... wie sieht das in USA mit Halloween/Allerheiligen aus? Hier ist ja am 01/11 Feiertag. Dort mindestens auch. Das heisst Urteilsverkuendung fruehestens am Mittwoch??? Der Blutdruck steigt.....

OKTOBER
            6 German-American Day
            9 Chicago Marathon
            10 Columbus Day
            (2. Montag)
            16 Boss Day
            31 Halloween

Dann wohl der 31. Oktober......und bei mir steigt nicht nur der Blutdruck

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X