thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.10.11 / 19. Tag /Dr. Waldmann, Dr. White DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jermaine Jackson über Twitter vor etwa 1 Stunde:

@HLNTV Do JaneVM & Ryan Smith NOT listen to evidence?? Based on Klein med records, defense's own expert said Michael "probably not" addicted

@HLNTV Jane Velez-Mitchell needs to stop projecting HER addiction onto Michael & listen to evidence: no addiction, no Demerol in body/house
    Zuletzt geändert von geli2709; 27.10.2011, 22:56.

Kommentar

• Zitat von mira Beitrag anzeigen
      lt. unserer Ärztinnen hazel und bernarda schädigt starker Medikamentenmissbrauch nicht die Organe, jedoch werden die Abwehrkräfte geschwächt, so dass Infektionen auftreten können. Michael hatte eine leichte Lungenentzündung, ein Hinweis auf ein geschwächtes Immunsystem.

Welche Folgen hat eine Tablettensucht wie die Schmerzmittelabhängigkeit?

Der Medikamentenmissbrauch von Schmerzmittelabhängigen kann ernste Folgen nach sich ziehen:

Die Schmerzmittelsucht kann mit Dauerkopfschmerzen einhergehen, die einen weiteren Konsum hervorrufen.
      Durch den Medikamentenmissbrauch leiden viele Schmerzmittelabhängige an Organschäden.
      Man schätzt, dass 10 – 15 % der Dialysepatienten aufgrund einer Tablettensucht von Schmerzmitteln erkrankt sind.

Opioide haben bei Medikamentenmissbrauch oft eine stark euphorisierende Wirkung.
      Bei nachlassender Wirkung der Opioide kommt es bei Schmerzmittelabhängigen oft zu depressiven Verstimmungen.
      Führt die Schmerzmittelsucht zu einer Überdosierung, kann Atemlähmung die Folge sein.

Kommentar

• Zitat von Silvie Beitrag anzeigen
        Ich kapier nicht: wenn Michael angeblich so ne starke Abhängigkeit von Schmerzmitteln gehabt haben soll, warum war er dann so gesund laut Autopsiebericht?? Das müsste doch schon längst die Organe geschädigt haben!
        Das denke ich seit 2 Jahren, mindestens die Leber muesste in Mitleidenschaft gezogen sein. Ausserdem, wenn er staendig "daneben" gewesen sein soll, das haetten doch auch die Kids mitgekriegt....

Kommentar

• dass durch Medikamentenmissbrauch keine Organe geschädigt werden - schlecht vorstellbar für mich. Wenn man so die Beipackzettel durchliest.....und das, wovon Michael angeblich abhängig gewesen sein soll, waren ja nun keine Aspirin. Ich selbst bekomme seit 2 Jahren Medikamente und soll regelmässig meine Leber per Ultraschall untersuchen lassen - ob durch die Medikamente eine Veränderung eintritt. Heute hatte ich diese Untersuchung - und auf einmal, wie durch Zauberhand, hab ich eine leichte Fettleber. Die Untersuchung vorher war im März, also noch nicht so lange her.

Ich bin vorhin erst wieder heimgekommen, hab jetzt erst mal gelesen - danke an alle für die Infos!
          Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich jetzt was verpasst habe oder nicht . Muss ja ein nervenaufreibender Zeuge gewesen sein.

Kommentar

• @Silvie

Nein!

Du verwechselst das mit Alkohol.

Gruß
            Bernarda

Kommentar

Ach Mensch, Hippo, jetzt werde doch nicht zynisch. Das mit der Lungenentzündung ist nun mal eine Tatsache.
              Es macht doch überhaupt keinen Unterschied für Murrays Schuld, ob Michael jetzt abhängig war oder nicht. Bei einer Abhängigkeit hätte er Michael erst Recht verantwortungsvoll behandeln müssen.
              Ey, mira, ich habe das behaupts nicht zynisch gemeint!

Weder giere ich danach, den Murray unbedingt für 4 Jahre im Bau zu sehen noch hätte ich persönliche Probleme, wenn sich seriös herausstellen würde, dass Michael tatsächlich zur Zeit seines Todes abhängig gewesen wäre von Medikamenten, die er eigentlich nicht aufgrund irgendeinen Leidens nehmen musste!
              Wogegen ich allerdings immer tapfer angeschrieben habe hier im Forum, das waren die Fern-Diagnosen einiger User hier, die ihre diagnosen überdies noch mit der Anspruchshaltung uns anderen vortrugen, dass wir ihnen einfach glauben müssten, weil: sie hätten ja ahnung, könnten das beurteilen, diagnostizieren, denn sie wären Ärztin.
              Und da ich nicht erst seit gestern auf der Welt lebe, habe ich eben eine vorsichtige Skepsis Menschen gegenüber, die von sich sagen, sie seien Autoritäten auf diesem oder jenem Gebiet, wenn ich das nicht nachprüfen kann....

so einfach ist das, mira, also nichts Großes, nicht Zynisches....

Ah, noch was: auch wenn ich schreibe, dass es für mich unwichtig ist, ob Murray einfährt --- was ich jedoch wirklich erwarte von dieser Jury und dem Richter ist, dass Murray ein mindestens 10 Jahre währendes komplettes Berufsverbot bekommt.

Kommentar

lt. unserer Ärztinnen hazel und bernarda schädigt starker Medikamentenmissbrauch nicht die Organe, jedoch werden die Abwehrkräfte geschwächt, so dass Infektionen auftreten können. Michael hatte eine leichte Lungenentzündung, ein Hinweis auf ein geschwächtes Immunsystem.

Das geschwächte Immunsystem hatte Michael aber aufgrund der Medikamente, die er wegen seiner Autoimmunkrankheiten Vitiligo und Lupus seit vielen Jahren kontinuierlich einnehmen mußte.
                Um diese chronischen Krankheiten im Zaum zu halten, wird das Immunsystem mittels der Medikamente künstlich geschwächt bzw. heruntergefahren.

Außerdem könnte Lupus selbst auch ursächlich für Michaels leichte Lungenprobleme gewesen sein, da diese Erkrankung innere Organe, insbesondere die Lunge, angreifen kann.

Kommentar

• Die Reporterin von HLN, die den Prozess im Gericht begleitet, hat gerade berichtet, daß das außerhalb anwesende Publikum Walgren Beifall klatschte, als er und D. Brazil zur Mittagspause den Gerichtssaal verließen

Kommentar

• Karen Faye sagt wohl nun doch nicht aus, da ja gleich der gute Dr. White drankommt ?!

Weiß jemand von euch für was Botox in der Kopfhaut gut sein soll?
                    Sie hat dies am 6.1.09 bei Dr. Klein nachgefragt.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                      Das geschwächte Immunsystem hatte Michael aber aufgrund der Medikamente, die er wegen seiner Autoimmunkrankheiten Vitiligo und Lupus seit vielen Jahren kontinuierlich einnehmen mußte.
                      Um diese chronischen Krankheiten im Zaum zu halten, wird das Immunsystem mittels der Medikamente künstlich geschwächt bzw. heruntergefahren.

Außerdem könnte Lupus selbst auch ursächlich für Michaels leichte Lungenprobleme gewesen sein, da diese Erkrankung innere Organe, insbesondere die Lunge, angreifen kann.
                      Dann müssen wir aber auch so ehrlich sein, zuzugeben, dass bisher weder gesichert ist, dass er Lupus hatte, noch welche Medikamente er wegen der ein oder anderen Krankheit evtl. nehmen "musste".

Kommentar

• Welche Medikamente hat M.J. denn jahrelang wegen Vitiligo einnehmen müssen, die sein Immunsystem so geschwächt haben könnten. Das würde mich jetzt brennend interessieren, liebe Geli. Und wo kann man nachlesen, dass Lupus nachgewiesen wurde. Gibt es vielleicht irgendeine verwertbare Quelle? Im Obduktionsbericht konnte ich es auch nicht finden, das muss denen durch die Lappen gegangen sein, anders als die dezente Hirnschwellung, wie auch die chron. Pneumonie.
                        Demerol(Pethidin) hat keine toxische Wirkung auf Leber oder Nieren!

Hazel

Nachtrag: Das einzige Medikament, das im Zusammenhang mit Vitiligo steht und bei ihm gefunden wurde, war eine Hydrochinonhaltige Creme, deren Einsatz ich bereits vor etlichen Monaten vermutete und dafür virtuell beschimpft wurde.
                        Zuletzt geändert von Hazel63; 27.10.2011, 23:04.

Kommentar

• Achtung!Dr.White und Flanagan .

Kommentar

• jetzt werden seine awards abgecheckt ^^

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              Weiß jemand von euch für was Botox in der Kopfhaut gut sein soll?
                              Sie hat dies am 6.1.09 bei Dr. Klein nachgefragt.
                              Manche benutzen es gegen Migräne.

Kommentar

• er ist gar nicht so kauzig,wie er gewirkt hat,als er letztens im saal saß

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X