thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.10.11 / 19. Tag /Dr. Waldmann, Dr. White DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja da geb ich dir recht zodiac.

Kommentar

• war die orale propofoltheorie nicht offiziell gestrichen???
      naja.vielleicht wollen sie sich dafür rechtfertigen,wie sie
      auf diese idee gekommen sind....

Kommentar

• Zitat von Bernarda Beitrag anzeigen
        Weißte Remember, diese Zitate liebe ich inzwischen besonders.
        Sorry, aber Null Ahnung und trotzdem nen Kommentar abgeben.
        Schmerzmittel - hast Du eigentlich eine Ahnung, wie groß die Gruppe der Schmerzmittel ist?

Das allereinfachste von allen wirst Du vielleicht kennen - Paracetamol, die stinknormale Kopfschmerztablette, rezeptfrei.
        Und genau dieses Paracetamol kann schwerste Leberschäden bis hin zum Leberzerfall und somit zum Leberzerfallskoma führen.

Opiate hingegen, und zwar auch die Opioide, wie Demerol z.B., verursachen keinen Leberschaden.
        Das sollte hier inzwischen jeder begriffen haben: Die Mengen von Demerol, die MJ erhalten hat, sind belegt.
        Das seine Leber nicht geschädigt war, ist auch belegt.

Was sagt das?

Bernarda
        schön, dann ist es ja geklärt und du kannst wieder etwas herunterfahren

Kommentar

• Die tasten sich wohl gaaaaaanz langsam zum wesentlichen vor. Ich wart nur immer auf den Moment, wo mit Pauken und Trompeten die Bombe platzt. Bisher kam noch nicht mal mehr en kleines Püpschen.......

Kommentar

• pause bitte........ich kann nicht mehr richtig folgen.versteh nur noch die hälfte.
            kann das sein,dass die versuchen zu sagen,dass dr shafer seine berechnungen
            nicht so genau machen konnte.oder so?bin sooo müde und versteh nur bahnhof

oder wollen die nur sagen,dass man die berechnungen nicht auf einen patienten
            anwenden kann,da jeder anders reagiert???oder so???

Kommentar

• Ist noch jemand wach?
              Weiß schon jemand, wer morgen dran ist? Oder ist nun Schluß? Ich kann leider erst wieder am Dienstag hier lesen....

Kommentar

• Zitat von p.anh
                WAS????ich war nur halbe stunde weg,und da ist paziert.kann doch nicht war sein,er widerspricht alle Ärzte bis her.
                NEIN!!!!!!!!!!!

natürlich nicht.aber das sind meine schlimmsten albträume!!!
                wollst mich nur vereiern,oder?

Kommentar

• Man hat Dich erhört, britta, es ist Pause. Gott wie langatmig. Ich hab es geahnt. Dr. Shafer soll wohl aus Volltrottel hingestellt werden. Da bin ich aber mal gespannt. Dat kann ja heiter werden.

Kommentar

• der anwalt von skynews.ich glaub,er heißt auch michael,sagt,er hält es für möglich,dass
                    sie nach dr,whites aussage noch mal dr shafer in den zeugenstand rufen.ging nur um den restlichen
                    prozeßverlauf.er schätzt dienstag,mittwoch ist alles vorbei

Kommentar

• donnerstag wäre ein guter tag für das urteil.damit ich an dem tag wenigstens eine etwas gute nachricht bekomme.:-(

Kommentar

• Gute Nacht Ihr lieben!
                        Danke, daß Ihr mich und alle anderen immer so gut auf dem Laufenden haltet, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind.

Kommentar

• Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
                          donnerstag wäre ein guter tag für das urteil.damit ich an dem tag wenigstens eine etwas gute nachricht bekomme.:-(
                          ojeh jolinar!! das hört sich so an,als gibt es auf jeden fall auch eine schlechte

Kommentar

• Guckt mal: Michael war auch mal Zeuge. Er durfte sich Bonbons aussuchen!

Kommentar

• diese bilderserie ist sooo süß.weiß jemand wie das mit den bonbons war?

Kommentar

• Wie gern würde ich ihn lieber im Zeugenstand sehen!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X