thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
27.10.11 / 19. Tag /Dr. Waldmann, Dr. White DISKUSSION
Einklappen
X
-
Zitat von Bernarda Beitrag anzeigenWeißte Remember, diese Zitate liebe ich inzwischen besonders.
Sorry, aber Null Ahnung und trotzdem nen Kommentar abgeben.
Schmerzmittel - hast Du eigentlich eine Ahnung, wie groß die Gruppe der Schmerzmittel ist?
Das allereinfachste von allen wirst Du vielleicht kennen - Paracetamol, die stinknormale Kopfschmerztablette, rezeptfrei.
Und genau dieses Paracetamol kann schwerste Leberschäden bis hin zum Leberzerfall und somit zum Leberzerfallskoma führen.
Opiate hingegen, und zwar auch die Opioide, wie Demerol z.B., verursachen keinen Leberschaden.
Das sollte hier inzwischen jeder begriffen haben: Die Mengen von Demerol, die MJ erhalten hat, sind belegt.
Das seine Leber nicht geschädigt war, ist auch belegt.
Was sagt das?
Bernarda
Kommentar
-
pause bitte........ich kann nicht mehr richtig folgen.versteh nur noch die hälfte.
kann das sein,dass die versuchen zu sagen,dass dr shafer seine berechnungen
nicht so genau machen konnte.oder so?bin sooo müde und versteh nur bahnhof
oder wollen die nur sagen,dass man die berechnungen nicht auf einen patienten
anwenden kann,da jeder anders reagiert???oder so???
Kommentar
-
Ist noch jemand wach?
Weiß schon jemand, wer morgen dran ist? Oder ist nun Schluß? Ich kann leider erst wieder am Dienstag hier lesen....
Kommentar
-
Zitat von p.anhWAS????ich war nur halbe stunde weg,und da ist paziert.kann doch nicht war sein,er widerspricht alle Ärzte bis her.
natürlich nicht.aber das sind meine schlimmsten albträume!!!
wollst mich nur vereiern,oder?
Kommentar
-
der anwalt von skynews.ich glaub,er heißt auch michael,sagt,er hält es für möglich,dass
sie nach dr,whites aussage noch mal dr shafer in den zeugenstand rufen.ging nur um den restlichen
prozeßverlauf.er schätzt dienstag,mittwoch ist alles vorbei
Kommentar
-
Gute Nacht Ihr lieben!
Danke, daß Ihr mich und alle anderen immer so gut auf dem Laufenden haltet, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind.
Kommentar
-
Zitat von jolinar Beitrag anzeigendonnerstag wäre ein guter tag für das urteil.damit ich an dem tag wenigstens eine etwas gute nachricht bekomme.:-(
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar