thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.10.11 / 19. Tag /Dr. Waldmann, Dr. White DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
    NEIN!!!!!!!!!!!

natürlich nicht.aber das sind meine schlimmsten albträume!!!
    wollst mich nur vereiern,oder?
    Up,da bin ich aber beruhig,ich hab zu schnell gelesen.
    weil ich weg war,da wollte wissen was der Dr.so anstellt.
    mal angenommen dass er sowas tatsächlich andeutet,da kann ich dir versichen :der kommt damit nicht durch.
    So,und ich hab wieder das ganze verpasst.hoffentlich bekomme von euch etwas zusammenfassung.und danke an die fleissige.
    Zuletzt geändert von p.anh; 28.10.2011, 01:47.

Kommentar

• So, alles nachgelesen.
      Besonders lustig finde ich ja immer diese Diskussionen über Michaels eventueller Abhängigkeit
      von Medikamenten und die Erklärungen dafür.
      Ich bin ja eigentlich keine Freundin von Beispielen.
      Aber heute habe ich mal zwei:

Eine Bekannte von mir hat eine Verbrennung dritten Grades im Gesicht, ist schon 24 Jahre her,
      nicht besonders groß, aber größer als die von Michael.
      Abgesehen von der ersten Zeit nach der Verbrennung, sie sagt so ca. 5 Wochen,
      und der Zeit wo eine Transplantation stattgefunden hat, brauchte sie gar keine Schmerzmittel.
      Diese immer wieder aufkommenden Erklärungen für Michaels eventueller Abhängigkeit von Medikamenten
      wegen der Brandverletzung bei dem Dreh zum Pepsiwerbespot und das dann auch noch über Jahre, findet sie geradezu lächerlich.
      Ich übrigens auch.

Ich bin Alkoholiker, zur Zeit seit längerem trocken.
      und meine Leberwerte waren und sind perfekt.
      Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung.
      Ich habe den Alkohol als Einschlafhilfe benutzt, also nur abends getrunken.
      Tagsüber habe ich bis zu drei Liter Wasser getrunken.
      Das nur zur Erklärung, das Alkoholkrankheit nicht mit schlechten Leberwerten einher gehen muss.
      Auch Medikamente müssen nicht zwangsläufig zu schlechten Leberwerten führen.
      Richtige Ernährung, auf die Medikamente abgestimmt z. B., können die schon verhindern.
      Dies nur, um einen Bezug zu Michael herzustellen, von dem ist ja bekannt ist, dass er auf gute, gesunde Ernährung bedacht war.

Kommentar

• Man sollte nie einen Patienten mit einem anderen Patienten vergleichen, wie er auf was reagiert, oder welche Medikamente für die gleiche Erkrankung eingenommen werden.Das geht meist ins Auge, nur mein Beispiel, ich bin Asthmatiker, muß täglich Medikamente nehmen, bin bei einem Facharzt in Behandlung, nicht einer der anderen Patienten , die ich dort kenne, hat die gleiche Zusammenstellung der Medis wie ich, geschweige haben wir alle die gleichen Beschwerden, aber wir haben alle die gleiche Erkrankung.Jeder Patient für sich braucht ein Medikamentenprofil auf ihn persönlich zugeschnitten.
        Warum lassen wir das auf Michael nicht auch gelten, wenn er Schmerzen hatte und dagegen Medikamente genommen hat.

Kommentar

• Vielleicht sollten wir uns mal darauf einigen, dass die Verteidigung nach 2 Jahren Vorbereitungsarbeit für ihre Strategie MJ als Abhänigen darzustellen nicht einen einzigen Zeugen fand der bereit war eine solche Aussage zu treffen.

Dr. White hat offensichtlich gestern bis 11.00 Uhr ein neues software-Programm (Propofolwerte/ Urinleveles bezogen auf Blutwerte) vorbereitet. Walgran sagt nun, dass er auf Grund dessen Vorbereitungszeit benötigt und Dr. White erst am Montag im Kreuzverhör befragen kannen. Das Gericht habe der Verteidigung die Möglichlichkeit gegeben ihre Sachen im Dunkeln vorzubreiten nun ist er an der Reihe zu fragen.
          Somit wird nun Flanagan heute Dr. White zu Ende befragen und das Kreuzverhör erst am Montag stattfinden.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
          Exclusive tidbits: attorneys met with Judge Pastor in chambers and Walgren said he just received new Propofol simulation software program.

More exc tidbits: Walgren said that based on this new software he's not prepare to cross examine Dr. White until Monday. #conradmurraytrial

More exc tidbits: software's creation was finalized at 11p yesterday by Dr. White; offers diagrams w/ urine levels in respect 2 blood levels

More tidbits: Walgren said the court had accommodated defense's request to go dark and prepare, so now it's his time to ask.

More tidbits: Judge expressed his concern since he told jurors their services would be needed until tomorrow. And that meant w/ deliberation

More tidbits: but judge acknowledges this is a very sophisticated software and that prosecution should be given time to prepare.

Judge is concern with losing jurors. Even though they are very committed and paying extreme attention, they have their own lives.

So the plan is to resume trial at 8:45 am tomorrow w/ direct examination of Dr. Paul White & once defense is done probably recess 4 weekend

Judge said he has no idea when jurors will get case and is concerned w/ the back and forth analysis/reanalysis. Will there ever be an end?
          Zuletzt geändert von Lena; 28.10.2011, 09:04.

Kommentar

• Der wird mir immer "sympathischer " , der Dr. White, vielleicht wäre es angebracht, Dr. Shafer noch mal zurück zuholen, bei medizinischen Details hat ein Jurist nicht den Durchblick. Walgren hat bis jetzt seine Sache sehr gut gemacht, es sollte doch nicht durch einen einzigen Zeugen zunichte gemacht werden.Echte Fakten zu diesem Fall konnte White doch auch noch nicht bringen oder irre ich mich da.
            Die Verteidigung fährt jetzt mit Gegenanalysen und Berechnungen auf, die wahrscheinlich die Jury überfordert.Whites Berechnungen sind doch dann auch nur Annahmen, kann man glauben oder nicht, das artet in einen Kampf der eventuellen Berechnungstabellen aus, wie lange wird der Richter das mitmachen?Oder hat Murray dem guten Dr.White alles genau erzählt, was er Michael wann und wieviel gegeben hat und der danach seine Berechnungen erstellt, das wäre ja noch krimineller, Fakten dem Gericht vorzuenthalten und nur seiner Verteidigung zu erzählen. Aber glaube ich nicht, White wird die Angabe von 25mg Propofol zugrunde legen,die Murray bei der Polizei gemacht hat, mal sehen, abwarten
            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 28.10.2011, 09:21.

Kommentar

• http://m.youtube.com/index?desktop_u...?v=zdooR1NBtlU

Gestern sollte nach dem Prozess Murray abgeholt worden sein.....Krankenwagen 71

DR Murray goes to the hospital. I wonder if that is ambulance 71?

ich weiß nicht ob das stimmt..........

Kommentar

• Mit den ganzen Zahlen und Studien und Diagrammen kann ich auch nicht viel anfangen, dazu hab ich zu wenig Ahnung von den Dingen.
                Offensichtlich ist aber wohl, dass die neueste Strategie der Verteidigung darauf hinaus läuft, dass MJ zumindest in den letzten 3-4 Monaten regelmäßig hohe Dosierungen von Demerol von Dr. Klein bekommen hat, und zwar in steigenden Maße. Wie schon ausgesagt wurde, treten bei diesem Mittel bereits innerhalb eines Tages Entzugserscheinungen auf, und zu diesen gehören in aller erster Linie Unruhe, Angstzustände und Schlaflosigkeit.
                Auch wenn Demerol nach besagter Nacht nicht mehr in seinem Körper gefunden wurde, so scheint die Verteidigung doch andeuten zu wollen, dass Klein MJ von Demerol abhängig gemacht hat und damit die Grundlage für Murrays "Schlafbehandlung" gelegt hat.
                Das finde ich auch ansich recht logisch und ich finde, Dr. Klein müsste auch dringend mal das Handwerk gelegt werden, weil er genau so ein käufliches, gewissenloses ********* ist wie Murray (und wer weiß wer noch alles). Trotzdem entlastet das Murray meiner Ansicht nach nicht. Selbst wenn MJ vor Murray geheim halten wollte, dass er nebenher andere Ärzte aufsucht und sich von denen zudröhnen lässt, hätte Murray das merken müssen und er hätte sich auch über MJs Krankengeschichte, medizinische Akten und andere Ärzte informieren müssen, und zwar BEVOR er seinem Patienten einfach mal eben diverse Narkosemittel spritzt und scheinbar auch nichts merkwürdig daran findet, dass MJ gegen andere Schlafmittel quasi resistent reagiert. Sogesehen hat die Verteidigung gestern nicht Murray entlastet, sondern lediglich einen zweiten Arzt belastet

Was ich aber trotzdem noch fragen wollte: Diese Audio-Aufnahme von MJ vom 10.(?) Mai: Was genau wurde im Gericht darüber gesagt? Ich finde es gerade nirgends und da ich mich noch immer frage, wozu Murray das aufgenommen hat, kommt mir nun die Überlegung, dass MJ an jenem Tag nicht von Murray zugedröhnt wurde, sondern Murray das aufgenommen hat, um (wem? AEG? MJ selbst?) zu beweisen, dass MJ eindeutig andere Ärzte aufsucht und Medikamente einnimmt, die nicht ER (Murray) ihm gegeben hat und er unter diesen Bedingungen nur schwer arbeiten kann...?

Kommentar

• @ Zodiac

Habe Dir mal etwas rausgesucht.....vll. hilft es Dir....

1. Prozeßtag 27.09.2011
                  Tonband Aufnahme von Michael Jackson

Während seiner Eröffnungsrede, spielte Staatsanwalt David Walgren Teil einer Audio-Aufnahme von Michael Jackson ab, auf der er über seine bevorstehende "This Is It"-Tour redet.

Walgren sagt Jackson sei "höchst unter dem Einfluss von unbekannten Mitteln", als Murray die Aufnahme machte auf seinem iPhone am 10. Mai 2009.

..
                  “We have to be phenomenal. When people leave this show, when people leave my show, I want them to say, “I’ve never seen anything like this in my life. Go. Go. I’ve never seen nothing like this. Go. It’s amazing. He’s the greatest entertainer in the world. I’m taking that money, a million children, children’s hospital, the biggest in the world, Michael Jackson’s Children’s Hospital.”

"Wir müssen phenomenal sein. Wenn die Leute diese show verlassen, möchte ich, dass sie sagen "Ich sah niemals etwas ähnliches wie das in meinem Leben. So. so. Ich sah nie etwas ähnliches. Es ist erstaunlich. Er ist der grösste Entertainer der Welt. Ich nehme das Geld, eine Million Kinder, ...Kinder Krankenhaus, das größte der Welt. Michael Jackson Children Hospital."

Während seiner Eröffnungsrede, spielte Staatsanwalt David Walgren Teil einer Audio-Aufnahme von Michael Jackson ab, auf der er über seine bevorstehende "Thi...

Ein deutsches Michael Jackson Forum, mit dem Titel: Michael MJ Jackson forever. Neben dem Forum rund um Michael Jackson, gibt es ein Lexikon und eine Galerie.

Kommentar

• Danke, TrueCrypt. Das sind aber die einzigen Informationen, die es dazu gab, oder? Es wurde also nicht gesagt, zu welchem Zweck das aufgenommen wurde, ob das an andere Personen weitergeleitet wurde, o.ä.? Sollte diese Aufnahme also "nur" beweisen, dass MJ unter Drogen stand und Murray bei ihm war und demnach bescheid wusste?
                    Ich glaube kaum, dass Murray das aufgenommen hat, um sich privat daran aufzugeilen. Das muss andere Gründe gehabt haben.

Kommentar

• ... genauso muss es gute und triftige gründe haben, wieso die anklagevertretung diese schockierende aufzeichnung vom 10.05.09 anführte.
                      (Ich meine nicht schocking und wenig einfühlsam der konfrontation wegen, sondern absolut aufrüttelnd wegen der art und weise, wie man Michael dort sprechen hörte.
                      Fast nicht in der lage zu artikulieren, aber denn noch die absolut klaren gedanken dahinter. Auch wenn man es nie vorher hörte, ich halte diesen gedanken von Michael, dieses kinderkrankenhaus mit allen schikanen zu errichten für kein luftschloss, kein produkt eines medi-albtraums. Die zeit wird zeigen, ob irgendwann realität draus wird.)

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip. michael

Kommentar

• Die Aufnahme wurde von der Polizei auf Murray`s I-Phone gesichert. Sie kann nur zustande kommen, wenn man direkt neben dem Aufgenommen ist.

Um das private Aufgeilen ging es sicher nicht. Eher um eine Geldanlage, denn Murray wäre irgendwann wohl mal seinen Job losgeworden und dann lässt sich mit solchen Aufnahmen schon was verdienen, sei es zur Weitergabe an die Presse oder zwecks Erpressung des Aufgenommen. Das solche Aufnahmen hilfreich sind zeigt doch auch das Beispiel eines ehemaigen MJ-Managers.
                        Murray war nicht nur der Beschaffer von Propfol sondern hat MJ auch diverse andere Mittel beschafft (nachweislich) und gegeben, die ihn wohl in einen solchen Zustand gebracht haben. Auch am 25. gab er ihm vor Propfol eine ganze Ladung. Da wird die Sprache auch nicht mehr klar gewesen sein.

Und Murray hat ganz gewiss keinen über einen besorgniserregenden Zustand informiert, mailte noch fröhlich am Todestag wie gut es MJ geht. Leute, die besorgt waren in der Umgebung wendeten sich an Murry. Siehe Anruf von Dileo an Muray. Sie alle wurden von Murray beruhigt und ich glaube nicht das diese Leute alle lügen. Es ist ganz offensichtlich, dass alle Klein dafür verantwortlich machten, dass es MJ nicht durchgänig gut ging und nicht erkannten das der wahre Teufel an MJ`s Bett saß.
                        Sicher sind Klein`s Behandlungen erschreckend, aber trotzdem bewegen sie sich doch im Rahmen des ärztlich erlaubten und das was er MJ verabreicht hat steht auch offiziell in der Akte. Ich gehe auch nicht davon aus, dass er mehr gemacht hat als in der Akte steht, sonst hätte er doch da auch schon manipuliert. Und wann MJ bei Klein war wurde von den Paparrazis doch gut dokumentiert. Letzendlich erklären die Behandlungen auch, dass MJ ab und an etwas verlangsamt die Praxis verließ, aber zugedröhnt war der doch nicht und ich glaube auch, dass er eine extreme Schmerzempfindlichkeit hatte, wenn er Spritzen gerade im Nasenbereich bekam.
                        Zuletzt geändert von Lena; 28.10.2011, 13:30.

Kommentar

• ......

Early reports just coming in, and this seems to be all over Twitter. It looks like Murray has attempted suicide and has been taken to the hospital.
                          Awaiting confirmation.

Frühe Berichte, die gerade eingehen, und es scheint überall bei twitter zu sein. Es sieht aus, dass Murray einen Selbstmordversuch gemacht hat und ins Krankenhaus gebracht worden ist.
                          Bestätigung wird erwartet

ist, soweit ich das überblicke, wohl unbestätigt, oder?

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                            Frühe Berichte, die gerade eingehen, und es scheint überall bei twitter zu sein. Es sieht aus, dass Murray einen Selbstmordversuch gemacht hat und ins Krankenhaus gebracht worden ist.
                            Bestätigung wird erwartet
                            Nee jetzt, oder?

Also, wenn das stimmt - mein Gott, dann soll er doch reden, anstatt sich so feige aus der Affaire ziehen zu wollen!
                            Naja, warten wir mal ab, was man noch so hört davon
                            Zuletzt geändert von pearl; 28.10.2011, 14:06.

Kommentar

• Nee das stimmt nicht. Da hat ein Idiot etwas über Twitter und in Foren verbreitet, schon vor ca. 10 Stunden. Keine einzige Newsstation berichtet darüber.

Kommentar

• Denke auch das es Fake ist,weil Murray gerade gestern ab und zu mal gelächelt hat,wo Paster den Dr.White immer ausversehend mit Shafer verwechselt hat.Er
                                wirkte gestern auf mich gelöster als sonst.Was ich aber nicht verstehe ist,wer denn das da sein soll auf der Bahre?Man hört ja einen Reporter rufen"Dr.Murray"??Seltsam

Ok,habe gerade die Erklärung gefunden.Es wurde letzte Woche jemand aus dem Court ins Krankenhaus gebracht.

Last week, a man was taken to the hospital from the courthouse. He filmed it and has now put it on facebook saying it's Murray. It was him and his friends saying how are you dr. Murray. It's on his facebook profile, he uploaded it a few hours ago
                                Zuletzt geändert von unbreakable1; 28.10.2011, 14:33.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X