thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.10.11 / 19. Tag /Dr. Waldmann, Dr. White DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo @ all!
    Denk jemand von euch auch manchmal dass Murray nur der Bauernofer ist.
    MJ ist gestorben, ein Artz ist dafür verantwortlich,er wird bestraft und die Sache ist erledigt.
    alle dinge ging nur noch auf ihn alein.Die Zeuge der Verteidigung entweder bringt nichts oder am ende sogar schadet ihm.
    Ach,und wer bezahlt sein Anwälte.Hat er genug Geld für 3 Anwälte auf einmal,oder arbeiten sie nur für die Gerechtigkeit.
    und noch ,sein gesicht im Gericht ist stur passt nicht für sein Situation.Er wirk wie alles was da abgeht nicht überraschenes.
    Ich weiss nicht aber die ganzen hier ist mir irgend wie komisch.Etwas stimmt nicht,auch wenn ich vorstelle dass er die höchste Strafe bekommen wird.
    Für mich ist die Sache immer noch nicht ganz aufgeklärt.Hab das gefühl irgendwas fehlt noch.

Kommentar

• Danke an alle für die Übersetzungen und dafür das wir alle des englischen nicht mächtig auf dem laufenden gehalten werden.

LG, ulla

Kommentar

• Zitat von p.anh Beitrag anzeigen
        Hallo @ all!
        Denk jemand von euch auch manchmal dass Murray nur der Bauernofer ist.
        MJ ist gestorben, ein Artz ist dafür verantwortlich,er wird bestraft und die Sache ist erledigt.
        alle dinge ging nur noch auf ihn alein.Die Zeuge der Verteidigung entweder bringt nichts oder am ende sogar schadet ihm.
        Ach,und wer bezahlt sein Anwälte.Hat er genug Geld für 3 Anwälte auf einmal,oder arbeiten sie nur für die Gerechtigkeit.
        und noch ,sein gesicht im Gericht ist stur passt nicht für sein Situation.Er wirk wie alles was da abgeht nicht überraschenes.
        Ich weiss nicht aber die ganzen hier ist mir irgend wie komisch.Etwas stimmt nicht,auch wenn ich vorstelle dass er die höchste Strafe bekommen wird.
        Für mich ist die Sache immer noch nicht ganz aufgeklärt.Hab das gefühl irgendwas fehlt noch.
        Yes my Dear.....CM ist die Spitze des Eisberges.....

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          Richter Pastor ist über eine erneute Verschiebung nicht erfreut. Er befürchtet, dass einige Jurymitglieder abspringen könnten, da man ihnen sagte, dass Freitag Schluß mit den Zeugenvernehmungen sei.
          Die Juroren seien sehr engangiert, aber sie hätten auch noch ein Leben und andere Verpflichtungen.
          Schon klar, dass die Juroren auch noch ein eigenes Leben haben!
          Aber ginge das so einfach, dass sie "abspringen"?

Kommentar

• @Eisfee...ich hab keinen blassen Schimmer.
            Allerdings denke ich mir mal, wenn der Richter so eine Bemerkung macht, dass da was wahres dahintersteckt.

Kleine visuelle Zusammenfassung Kreuzverhör Walgren/Waldmann

Kommentar

• dieser Kauz Waldmann war reine Zeitverschwendung.
              Was bedeutet snarky??
              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 30.10.2011, 00:43.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                Was bedeutet snarky??
                Je nach Zusammenhang bedeutet dieses Slang-Wort sarkastisch, schnippisch, scharfzüngig.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X