thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.10.11 / 19. Tag /Dr. Waldmann, Dr. White DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chernoff spricht an, dass über die einzelnen Tage eine Erhöhung der Gabe von Demerol zu beobachten sei. Von 200 auf 300 mg.
    Ob Dr. Waldman daraus etwas ableiten könne? Dr. Waldman sagt, ja. Es könne darauf hindeuten, dass eine Toleranz entwickelt wurde. Und dies seien große Dosen.

-------

Chernoff lässt Waldman die Dosen vom 21., 22. und 23.04.2009 zusammen rechnen. An diesen Tagen hat MJ gesamt 775 mg Demerol erhalten.
    Zuletzt geändert von Sleepless; 27.10.2011, 18:52.

Kommentar

Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
      Hm da bin ich mir in der Tat nicht so sicher, ob er das als MJs Hausarzt nicht hätte machen dürfenMeine persönliche Meinung, ich denke doch. Wenn ich so ein Problem hätte, würde ich mich auch in die Hände meiner Hausärztin begeben, die Internistin ist.
      Ich denke, Michael hätte eigentlich in eine Klinik gehört oder Murray hätte zumindest Spezialisten (Suchtberater, Psychiater etc.) einbeziehen müssen. Ich habe nicht den Eindruck, dass er wusste, wie man einen sanften Entzug (also welche Medikamente, in welcher Dosierung usw.) vornimmt, ohne dass Michaels Gesundheit/Leben gefährdet wird.

P.S.: Und wenn Michael diesem nicht zugestimmt hätte, dann hätte Murray die Pflicht gehabt, ihm seine "Dienste" nicht zur Verfügung zu stellen.

Kommentar

OMG! Das höre ich zum ersten Mal!

Es gab doch Ende 09/Anfang 10 eine Untersuchung gegen 7 Ärzte Michaels. Ich kann mich noch an die Überschrift erinnern, dass alle freigesprochen wurden....
        wie kann das sein

Kommentar

Die Dosierungen sind schwindelerregend. Mein Gott!!!!!!!
          Ob Murray darüber wirklich informiert wurde von MJ?

Kommentar

"Dr." Klein hat echt den Arsch offen. Der soll ein Arzt sein?? Der wusste haargenau, was er da tat. Und das hatte noch nicht mal was mit "Doctor-Shopping" zu tun - das ist ja bisher allein Kleins Leistung!! Der wusste, dass seine einzige "Behandlung" von Michael Jackson darin bestand, ihn unter Drogen zu setzen, und damit dessen Abhängigkeit zu fördern!!
            Bisher nicht sicher, ob diese Tatsachen irgendwie dazu beigetragen haben, was am 25.06. geschehen ist. Das wird heute bestimmt noch besprochen. Aber davon ganz abgesehen sind das ebenfalls schwerwiegende Fehler und Fahrlässigkeiten von Seiten des "Arztes" und das macht mich gerade mal wieder äußerst wütend.

Kommentar

Die Klein-Records hat auch der Schlafexperte durchgeschaut. Er konnte aus den Akten nicht auf eine Abhänigkeit schließen.

Übrigens hat dies auch Waldmann nicht gesagt. Er hat gesagt es könnte sein.

Kommentar

ich glaube nicht,dass murray informiert war.aber das ändert nichts.
                ich denke durchaus,dass murray vermutungen hatte.schließlich gab
                es "gesundheitskonferenzen" und murray hat michael fast jeden tag
                gesehen.und da will er nichts bemerkt haben???

beides verbrecher.das ist ja kaum auszuhalten!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Wahnsinn in welch kurzen Abständen eine riesige Menge an Demerol verschrieben wurde. Auffällig ist die Demerolgabe im Mai 04.05. und 06.05.2009. Die Tonaufnahme auf Murray´s I-Phone war doch an diesem besagten 05.05.2009 (die Aufnahme in der Michael´s sich nur noch lallend äußern konnte).
                  Wollte Murray damit beweisen, dass Michael stark medikamentenabhängig war ?

Kommentar

Wieso sitzt der Dr.Klein nicht neben Murray?
                    Der gabt ihn auch noch in falsche Name.

Kommentar

Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                      Wahnsinn in welch kurzen Abständen eine riesige Menge an Demerol verschrieben wurde. Auffällig ist die Demerolgabe im Mai 04.05. und 06.05.2009. Die Tonaufnahme auf Murray´s I-Phone war doch an diesem besagten 05.05.2009
                      war das nicht am 10.5.???

gott sei dank müssen wir uns das jetzt nicht mehr anhören.das ist ja unglaublich

Kommentar

Chernoff fragt wenn ein Patient am 21.06.2009 unter Entzugserscheinungen leiden würde. Ob eine Gabe von Demerol am 22.06.2009 diese Entzugserscheinungen lindern würde. Dr. Waldman sagt, es sei möglich, dass es helfen könne. Aber es sei individuell vom Patienten abhängig.

Kommentar

Ja die Aufnahme war am 10. Mai, da war er nicht bei Klein.

Kommentar

Ist der Murray gerade dabei einzuschlafen ? Scheint ihn ja brennend zu interessieren, da geht es ja nur um ihn
                            Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                            mich würde nicht wundern,wenn er nicht besonders gut schläft,oder das ganze selbst nur mit medis
                            aushält.der ist nicht so tough wie er tut und die uhr tickt

War auch mein erster Gedanke, der hat bestimmt was genommen, um ruhig rüberzukommen!

Guten Abend zusammen!

Kommentar

Wahnsinn in welch kurzen Abständen eine riesige Menge an Demerol verschrieben wurde. Auffällig ist die Demerolgabe im Mai 04.05. und 06.05.2009. Die Tonaufnahme auf Murray´s I-Phone war doch an diesem besagten 05.05.2009 (die Aufnahme in der Michael´s sich nur noch lallend äußern konnte).
                              Wollte Murray damit beweisen, dass Michael stark medikamentenabhängig war ?
                              Das ist ja der beste Beweis dafür, dass Murray sehr wohl wusste, dass MJ was nahm. Da kann er sich nicht rausreden, er hätte nichts gewusst. Da hätte er erst recht nachforschen müssen, um was es sich handelt. Und sich über die Wechselwirkungen informieren. Aber nein, er gibt ihm Propofol und damit ist es gut, ja ne, ist klar.
                              Zuletzt geändert von L.O.V.E; 27.10.2011, 19:16.

Kommentar

Mal kurz etwas OT - Ich frag mich gerade, ob es wirklich möglich ist, dass der Richter immer neutral bleiben kann.
                                Mir fiel gerade auf, dass Chernoffs Einsprüche jetzt stets abgelehnt wurden. Bei Walgren hat er meist stattgegeben. War das schon öfter so? Interessiert mich nur mal so.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X