thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.10.11 / 19. Tag /Dr. Waldmann, Dr. White DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
    Ja Lena genauso sollte es sein. Walgren hat sicherlich oft Recht mit seinen Einsprüchen. Trotzdem fiel es mir gerade irgendwie auf. Habe selten Chernoff objection sagen hören.
    Weil Walgran auch selten die Regeln missachtet und wenig Anlass bietet und Chernoff`s Einwände meist nicht berechtigt sind.
    Zuletzt geändert von Lena; 27.10.2011, 19:36.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Weil Chernoff auch selten die Regeln missachtet und wenig Anlass bietet.
      Du meintest bestimmt Walgren

Kommentar

tja da hat die verteidigung nun wieder die arschkarte.haha ich finds klasse.

Kommentar

Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
          Du meintest bestimmt Walgren
          ja klar. Ich verbesser gleich mal.

Kommentar

Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
            war das nicht am 10.5.???

gott sei dank müssen wir uns das jetzt nicht mehr anhören.das ist ja unglaublich

Ja, die Aufnahme war vom 10.5.2009 !

Es wäre allerdings interessant zu wissen, zu welcher Uhrzeit sie aufgenommen wurde und ob Michael an diesem Tag und in diesem Zustand an den Proben teilgenommen hat oder in Vorbereitung der Show Termine/Zusammenkünfte mit Leuten von AEG hatte.

Kommentar

Was spielt er denn jetzt für ein Spielchen
              Jetzt übertreibt der Waldman aber, als ob er nicht wüsste, was Walgren meint.
              Zuletzt geändert von L.O.V.E; 27.10.2011, 19:52.

Kommentar

Watt? Für was für eine geheime Organisation will Waldman arbeiten, dass er das nicht sagen kann?
                Sehr suspekt dieser Mann!!!

Waldman weiß nicht, wieviele Stunden er arbeitet pro Woche, nicht mal eine ungefähre Zahl? Wie lässt er sich denn dann bezahlen, wenn er die Stunden nicht weiß, die er abrechnen will???
                Zuletzt geändert von Jackie2010; 27.10.2011, 19:53.

Kommentar

Verbrennungsopfer haben ein Leben lang Schmerzen und so wird es bei Michael auch gewesen sein.

Kommentar

Kommt alles ganz schön schwammig an - vielleicht doch kein sooooo toller Fachmann?????

Kommentar

Uiuiui, die beiden verstehen sich aber nicht sehr gut....
                      Walgren: "Gibt es einen Grund dafür, dass Sie solche Probleme damit haben, MEINE Fragen zu beantworten, aber nicht bei Chernoffs Fragen?!" lol
                      (Chernoff grinst sich einen)

Kommentar

sehr unangenehm dieser mensch.man hat fast das gefühl,dass er jede antwort verweigern will,so wie er sich windet.
                        er läßt walgren gerne blöd da stehen.als will er unbedingt für murray sprechen.oder es ist was persönliches zwischen den beiden(walgren+waldman)

Kommentar

Jo, er provoziert Walgren mit seinen "Antworten". UND DEN RICHTER AUCH!

Kommentar

Walgren bleibt hartnäckig.Waldman ist genervt,aber sein verhalten ist komisch und verdächtig.nein nicht verdächtig sondern unglaubwürdig.
                            Zuletzt geändert von p.anh; 27.10.2011, 20:09.

Kommentar

Oh Mann ist der Waldman pampig! Walgren bittet den Richter mehrfach, den Zeugen zu instruieren, dass er die Fragen beantworten muss.

Kommentar

das kann man sich echt nicht anhören.ich klink mich erstmal aus.will pro7 gucken.bis später.wünsch euch gute nerven

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X