thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.10.11 / 19. Tag /Dr. Waldmann, Dr. White DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
    Michael hatte vorallem Schmerzen aufgrund der Verbrennungen am Kopf vom Pepsi Werbespot. Ich denke mit Arthrose hatte dies nichts zu tun.

Ich glaube vielmehr, dass er vorwiegend unter seelischen sowie seelisch bedingten (psychosomatischen) Schmerzen und Beschwerden litt, was bei dem was er durchmachen mußte und was ihm an Leid und Ungerechtigkeit über viele Jahre, dazu meist öffentlich, zugefügt wurde, kein Wunder und mehr als verständlich ist.
    Zuletzt geändert von geli2709; 27.10.2011, 20:43.

Kommentar

die lachen sich auf skynews gerade checkig.die verteidigung hat die tabelle
      an die anklage weitergereicht.walgren will sie jetzt nutzen und die verteidigung
      erhebt einspruch wegen relevanz.....lol

Kommentar

Booaahh ist der frech

Kommentar

Blöde Spielchen, die der Waldman da spielt!!!!!!!!!!! Was soll das alles???

Kommentar

Macht sich bestimmt nicht so toll bei der Jury.

Kommentar

Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
              Booaahh ist der frech
              Warum??? help ....... ............................

Kommentar

Ich versteh das auch gerade nicht! Waldman kann keine konkreten Aussagen machen, weil das nicht sein Diagramm ist zu dem Walgren ihn befragt. Er kann nur allgemein antworten - aber warum sitzt er denn jetzt dort und will für Murray aussagen, wenn er Fragen dazu nicht beantworten kann (oder will)?

Ach und von Lorazepam hat er keine Ahnung???
                Nachtrag: keine Erfahrungen damit... aha

Kommentar

Walgren fragte, ob es für jemanden, der abhängig ist, typisch ist, daß 3, 6 oder mehr Tage zwischen 2 Dosen liegen.
                  Waldman sagt, Abhängige hätten oft multiple Quellen, und er könne nicht sagen, was zwischen diesen Tagen passierte.

Info von vorher: Demerol hat eine Halbwertzeit von 3, 4, vielleicht 6 Stunden. Entzugsymptome werden innerhalb eines Tages auftreten.
                  Zuletzt geändert von pearl; 27.10.2011, 20:31.

Kommentar

Aus meiner Sicht hat Walgren den Punkt ganz gut herausgearbeitet. In Befragung durch die Verteidigung war Dr. Waldman basierend auf den Unterlagen die er hatte, incl. der Krankenakte in der Lage, Schlüsse zu ziehen, sich eine Meinung zu bilden, etc. .
                    In Befragung durch die Staatsanwaltschaft, waren diese Unterlagen für ihn dann nicht mehr aussagekräftig genug um Fragen zu beantworten und Dr. Waldman gibt an, dass die Krankenakte unzureichend geführt ist und stellt in Frage dass sie vollständig ist.

Kommentar

Ich befüchte die Verteidigung hat keine beeindruckte Zeuge.
                      Walgren hat ihn unter druck.

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                        Warum??? help ....... ............................
                        er hat nciht die konkreten Fragen von Walgren beantwortet, sondern sein eigenes Zeug gelabert. so mehrmals hintereinander passiert. Walgren musste immer nachfragen ob er die Frage verstanden hat, er wieder nicht geantwortet sein Zeug gelabert. Walgren extra von der Schreibtante nochmal vorlesen lassen. Das ist doch kein Benehmen. Hab ich n och bei keinem Zeugen gesehen. Und die Art und Weise wie Waldman es gemacht hat. so als ob er Walgren dumm aussehen lassen wollte.

Frag mich nicht mehr um was es ging, habs schon wieder vergessen.
                        Zuletzt geändert von L.O.V.E; 27.10.2011, 20:28.

Kommentar

Danke L.O.V.E
                          Das mit der Schreibtante hab ich mitbekommen wusste nicht, dass du das meinst.

Stimmt, hab ich auch noch bei keinem mitbekommen. Aber auch Walgren ist wirkt bei dem Typen
                          genervter als bei allen vorher!

Kommentar

Dr. Waldmann ist Suchtexperte und sagt hier nur auf Grund der Krankenakten aus. Er hat also MJ nie behandelt bzw. Kontakt mit ihm gehabt. Habe ich das richtig verstanden?

Kommentar

Waldman meinte, es habe möglicherweise Besuche von Michael bei Klein gegeben, über die keine Aufzeichnungen gemacht wurden.
                              Frage Chernoff: Wäre es sinnvoll, die Krankenschwestern oder med. Personal von Klein vorzuladen?
                              Einspruch - stattgegeben

Kommentar

Aaaahjaa, nun geht es wieder anders herum. Chernoff fragt als er und Waldman zuerst über die Krankenakte aus Dr. Klein's Praxis gesprochen haben, hatte Dr. Waldman keine Bedenken, die Akte könne nicht vollständig sein.
                                Erst durch die Aussagen z. B. von Security in denen von nahezu täglichen Besuchen bei Dr. Klein die Rede war, kamen Zweifel auf.
                                Zuletzt geändert von Sleepless; 27.10.2011, 20:38.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X